Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen ohne fotos ?45
Wir haben uns ja in unserem profil und auch einen themen hier im…
zum Thema
Fotograf/in für Hochzeitshooting gesucht - Raum Stuttgart2
Wir suchen sobald wie möglich einen fähigen Fotograf oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche netten Fotografen

IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Suche netten Fotografen
Der von mir, bei mir zu Hause, nette Fotos macht.
Es sollen keine Aktfotos werden, sondern nette und schöne Fotos.
Er sollte auch kein Problem mit Transvestiten haben, da ich eine bin.
Ich habe Vormittags Zeit und würde mich über Antworten freuen.

Gruß Susanne aus Gütersloh
Dein Forumsbeitrag
Hallo...
Könnte ich Dir bei mir im Studio machen, wenn Dir die Anfahrt nicht zu weit ist.
Bei Interesse mehr Info.
mfg
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Bin leider zu weit weg
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Pinpi,
danke für dein Angebot, aber es ist mir leider zu weit weg.

Gruß Susanne
Hi
Bin leider zu weit weg. Habe freunde in gütersloh und bekomme z.Zt. nicht einmal einen besuch bei ihnen auf die reihe. Sollte es im nächsten jahr klappen, bin ich gerne bereit bei dir ein shooting zu machen.
LG JAICIE
Ja. . .
. . . leider auch für uns zu weit weg *oops*
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Dabei gibt es doch so nette Leute und davon in meiner Nähe keine *snief*
Das kann ich nicht glauben, oder bin ich häßlich *oh*
Ich verlange doch nicht viel oder wollen die Leute noch mehr *oh*

Gruß Susanne aus Gütersloh
Hi,

was für Aufnahmen sollen denn genau gemacht werden? Ich komme zwar nicht aus Deiner Gegend, bin dort aber gelegentlich (Raum Bielefeld / Minden). Studioequipment kann ich natürlich mitbringen.

Gruß

Issy
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte nette Fotos von mir haben, in verschiedenen Posen und Kleidungen. Es sollen keine Aktfotos werden, das auf jedenfall nicht.

Gruß Susanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.