Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10356 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!

Urlaubsphoto-Fetisch-Thread!
So, ihr Lieben,

jetzt, wo wir hier von der elenden Punktejagd befreit sind, können wir auf´s Ganze gehen. Bilder aus Eurer Stadt hatten wir schon - und haben es immer noch. Ergänzend zu diesem schönen Forums-Album würden mich in dieser kalten Jahreszeit mal Eure schönsten Kurztrip- bzw. Urlaubs-Erinnerungs-Photos interessieren, am liebsten mit Erläuterung, warum Euch das Photo, das ihr postet, besonders am Herzen liegt. Ergo, nix da Joy-Dia-Abend (wir haben sicher alle Horror-Erinnerungen an die aufgespannte Dia-Wand mit den sich unendlich langsam abspulenden und auch noch Kopf stehenden Magazinen "Kreta I-X" nebst Käse-Igel und Gäste-Aschenbecher), sondern Prägnanz, Konzentration aufs Wesentliche...

LG,
-joeboy, der mal mit einem Photo vom Ätna anfängt, weil es unglaublich prägnant ist, am Gipfel eines Kraters zu stehen und 200 Meter in die Tiefe zu blicken, dabei Schwefel aus dem Erdinneren riechend...
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ganz genau Joeboy!!!

Es gibt nicht schöneres für mich als ein Gipfel zu erreichen, am Kreuz zu stehen und die Welt von oben zu betrachten, ich habe immer dieses Gefühl das ich auf eine Landkarte spazieren gehe, so sieht es aus von da oben. Diese Ruhe die da oben ist findet man nirgends, man kann die Luft hören wie sie sich bewegt….
Hier poste ich zwei Gipfel die ich am selben Tag erreicht hab vor 2 Jahren, erst Contorines und dann Lavarella, um die 10 Stunden haben wir gebraucht. Genau kann ich jetzt nicht mehr sagen aber die sind beide bei ca. 3000 m hoch.
Berge, ich komme wieder und wir werden singen *zwinker*

lg,
laura
@****oy

Na das ist doch mal wieder ein sehr schöner Thread...ich habe es versprochen, und Versprechen soll man halten… *zwinker*

An einem schönen Frühlingstag Ende März, sollte mich ein Ausflug in die Sierra Nevada führen. Am Start der Reise betrug die Temperatur angenehme 25° und die Sonne lachte, ich fühlte mich wohl und war sehr sommerlichbekleidet.
Am Ziel der Reise betrug die Temperatur nur noch unangenehme 0,5° und die Sonne lachte, aber ich fühlte mich nicht mehr wohl, trotz der immer mehr werdenden winterlichen Kleidung die ich mir etappenweise anzog.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich mir zwischenzeitlich nicht mehr vorstellen konnte, daß ich, wenn ich zum Ausgangspunkt meiner Ausflugsreise der nur 80 km entfernt lag zurückkehre, mit nackten Füssen im Meer spazieren gehen kann…was ich dann auch in die Tat umsetzte!



  • LG
    ♀ Delia
(der es an diesem Tag mal kurzweilig bitterkalt war)
Der Start!
Der Weg!
Das Ziel!
Hätte
da auch eins zum anbieten.
hinter mir ist ein flüsschen. wer das kennt, der kennt sich aus. *ja*
lg


grauerwolf
der aber nicht dort wohnt.
Am Rhein...
da habe ich auch eine schöne Erinnerung...
(die ich euch wirklich gerne zeigen würde, aber...ich habe einfach keine Ahnung wie man Bilder verkleinern kann... *roll* )

Lieben Gruß
kosmic

[b]die diesen Thread für eine schöne Idee hält[/b]
Dank joeboy *meinheld*
kann ich euch jetzt auch eines meiner Lieblingsbilder zeigen...

[b]freu4[/b]

Es ist in der Nähe von Karlsruhe entstanden...am Rhein...,
als ich zu Besuch dort war.

Ich mag es unheimlich gerne,...es strahlt etwas verträumtes aus...
etwas romantisches...
Dublin
Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden übers Wochenende in Dublin. Das Wetter war genau so, wie man sich die Insel vorstellte. Es war kalt und es regnete. Somit haben wir uns intensiv mit der WIRTSCHAFTSlage in den verschiedensten Pubs beschäfigt...*ggg*.
Jedoch nicht ohne auch die interessanten Kleinigkeiten am Rande der Straßen zu übersehen. Eine daon, die mich sehr faszinierte, ist eine Bronzeplastik zur Erinnerung an die früheren Auswanderer in die neue Welt...
@vitez
Die Wirkung von dem Foto geht mir bis ins Mark.
Ich hätte an den Figuren ebenfalls nicht vorbeigehen können, ohne sie bildlich festzuhalten.
Ich habe viele Bücher über die irischen Auswanderer nach Australien gelesen, und die Tempo's lagen immer griffbereit.

  • LG
    ♀ Delia

Nee klar, @vitez,
Somit haben wir uns intensiv mit der WIRTSCHAFTSlage in den verschiedensten Pubs beschäfigt...

ich habe mich heute auf einer wanderung im ahrtahl auch intensiv mit der pauperisiering in westdeutschland im allgemeinen - und mit der debilität der ahrtalbewohner infolge genetischer inflexibilität (lies: inzest) im besonderen beschäftigt. und herausgekommen ist das hier...

in diesem sinne,
-joeboy, dublin über alle massen liebend!
*****_bw Frau
520 Beiträge
Kingston Town... schon ein paar Jahre her!

Aber der Herr, der auf eine witzige und schmitzige Art
und Weise versuchte, mir seine ollen Jamaica Kappen
zu verkaufen, der ist mir nachhaltig im Gedächtnis
geblieben...
teneriffa
ich war im sommer diesen jahres auf teneriffa
ein absolutes highlight und deshalb auch ein muss für jeden teneriffa-besucher, ist ein besuch im parque nacional de las cañadas del teide.
es ist wunderschön dort und soweit ich weiss ist der vulkan wohl noch aktiv
Urlaub 2006
Bei mir war dieses Jahr Hamburg Urlaubsziel. Ich hatte Glück, drei Wochen Sonne und Traumwetter... und die Anreise war auch nicht so stressig *g*

und es gab alles... einen Hauch von "Fluch der Karibik", auf den Wellen tanzendes Sonnenlicht, und mich oben ohne (an Prägnanz wohl kaum zu überbieten)...*g*
ich hätte hier noch Formentera im Angebot...
War echt schön!!! [b]schwärm[/b]
au ja, salamo...
in DEM hotel war ich auch schonmal...
richtich jemütlich...
*zwinker*
und apropos gemütlich
... natürlich kann ich auch ein pic beisteuern - erklärenderweise aber nur versichern, dass sich dieses unfassbar bezaubernde fleckchen IR-GEND-WO auf mallorca befindet.
ich hab bis heute nicht aus dem mann herausbekommen, was er mir eigentlich damit sagen oder zeigen wollte. auch bei näherer betrachtung durch freunde und familie konnte die location nicht wirklich präziser bestimmt werden...

aber... ach, egal.
mallorca. wherever. whatever. april 2006
gelten hier auch Heimaturlaubsfotos???

Die Tante *katze*
klaro,
@*******ante, hauptsache keine heimphotos *zwinker*

hier mal eine kleine impression aus gaudi-town. wunderschöne stadt, aber die kathedrale ist echt disneyland. und wären wir nicht überfallen worden, wär´s bestimmt auch ne richtig lustige tour geworden. anyway...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Urlaub ist ein Ausflug allemal...!

Irgendwann, vor langer Zeit *mrgreen* , habe ich auch
etwas Anständiges gelernt.

Um sich zu informieren, welche Möglichkeiten auch
andere Länder ergreifen um zu präsentieren, traf
man sich alle drei Jahre in Düsseldorf.

Impressionen...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Städtereisen finde ich immer irgendwie angenehmer...
interessanter!

Essen und Trinken... ja damit kann man mich so ziemlich
in jede Stadt locken. So denn auch nach Lissabon!

Auch wenn sich meine Begeisterung über diese Stadt
in Grenzen hielt, so bin ich dennoch glücklich im Hard Rock
Cafe versackt... und im Restaurant - (anderes Foto), welches
aufgrund der Architektur einen besonderen Charme hatte -
wurden allerlei Schweinereien genüsslich verputzt!
Städtereisen...
Wenn es auch nur ein Abend und die dazugehörige, unvergleichliche Nacht( *schock* ) mit IHR war, so erinnere ich mich doch immer wieder gerne an dieses faszinierende Städtchen Heidelberg und das schnuckelige Hotel mit dem nicht ganz treffenden Namen "Zum Sepp'l"...
*********June Paar
7.185 Beiträge
Letzte Urlaubstage...
... sind irgendwie immer Mist und traurig.

Die aus dieser Laune entstehenden Bilddokumentationen trösten manchmal zu hause wieder darüber weg. Für uns eine schöne Erinnerung an den letzten Teneriffa-Urlaub...


...we walk the line...
Mal ein Foto beisteuern möcht
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Müssen immer Kommentare dabei sein? Dieses mal ohne weil ich sehr, sehr vorsichtig sein muss *g*

lg,
laura
*****ose Frau
405 Beiträge
Laura ...
... weil wir vorsichtig sein müssen, zeigst Du Deinen ... ähem ... Teddy nicht und ich dafür auch nicht meinen CarlCoro!
TraumAmGardaSee
Frisch aus dem Urlaub!
Ich weiß, daß das hier nicht der Rätselthread ist, aber wegen der schlechten Wetterverhältnisse kann ich gar nicht genau sagen wo ich war als ich diese Fotos geschossen habe, aber ich versuche es trotzdem mal sie zu kommentieren.
Ich glaube, ich war bei einem Ausflug in einer wunderschönen Stadt, die für mich eine der beeindruckendsten Städte Deutschland ist, durch ihre historischen Bauten und ihrer Geschichte (wenn es wirklich diese Stadt war, dann weiß ich, daß mir diese Stadt sehr gefällt weil ich sie schon einmal vor sehr vielen Jahren besucht hatte).
Während der Stadtrundreise, erzählte die Reiseleiterin einiges über diese Stadt…rechts sehen sie ??? links sehen sie ??? was ich leider nur mit viel Fantasie und Vorstellungskraft erahnen konnte, da es durch den starken Nebel im Verborgenen blieb.
Aus meiner Erinnerung von den Erzählungen der Reiseleiterin, soll es in dieser Stadt, eine Oper einen Zwinger eine neu restaurierte Frauenkirche ein grünes Gewölbe ein blaues Wunder einen goldenen Reiter und noch vieles mehr geben.
Bei einem anschließenden Besuch, auf dem Weihnachtsmarkt in dieser Stadt irgendwo in Deutschland, bei Temperaturen um die 0°, haben dann einige Glühweine mit Amaretto die ich trank, dafür gesorgt, daß ich dann noch weniger klare Bilder sah.
Alles in Allem war es trotzdem ein sehr schöner Ausflug und ich habe beschlossen, diese Stadt noch mal zu bereisen, denn diese Stadt ist immer eine Reise wert.

  • LG
    ♀ Delia
(die an diesem Tag keine klaren Bilder sah, aus welchem Grund auch immer...)
Das ist nicht der Mond es ist die Sonne...
Ich glaube das soll die Oper sein und davor ein Reiter...
Der Striezelmarkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.