Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie...

wie...
, wo und in welchem zusammenhang habt ihr den jeweils deutlich jüngeren jetzigen partner kennen und lieben gelernt?

ich habe meine exfreundin auf einem boardtreffen kennen gelernt. ich war damals frisch getrennt und hatte eigentlich überhaupt keinen sinn für eine neue beziehung...naja des hat schon geschmerzt wenn einen die eigene frau nach 16jahren (erste liebe überhaupt) wegen einem anderen verläßt. ich war und bin kein matcho und hab auch die einschlägigen sprüche net drauf, aber ich wollte mich einfach nur ablenken durch die bekannschaft mit freunden die ich neu im internet kennengelernt hatte.

da ich einer der ersten vor ort war, kam es das wir immer wieder in den nächst größeren ort shutteln mußten um die neuankömmlinge, die sich net auskannten abzuholen...ich war eigentlich betont albern um meinen schmerz und die verletzung zu übertönen...als ich nun die tür eines neuankömmlings aufmachte um superalbern ein "hallo" rinzuträllern, saß sie auf dem beifahrersitz und lächelte mich an...ich denke das war der moment wo ich den verstand verlohren hab...ich konnte das ganze wochenende kein auge von ihr lassen und bin ihr eigentlich zunehmend verfallen...zwei wochen später (meine mails waren so schüchtern wie die eines 13jährigen mit dem tenor: darf ich mich dir nähern...) waren wir ein paar...des war auch ungefähr die zeit zu der ich erfuhr das uns 12jahre trennten...die zeit die darauf folgte war ein hammer in jeder beziehung...ich verlohr mein unternehmen und meine existenz und sie hat mich aufgefangen wie eine "große"... leider haben sich unsere wege vor drei monaten getrennt als sie erkannte das sich ihre gefühle für mich geändert haben...ich habe ihr noch ein geschenk gemacht, indem ich sofort jedweden kontakt abgebrochen hab (incl. änderung der tel-nr.) um ihr des gejammere zu ersparen...aber ich denke oft an die zeit mit ihr zurück...ich hoffe so sehr das sie glücklich ist.

ja und nun würde mich interessieren wie das bei euch so war... *zwinker*
Tip zum Lesen
Liebe und Internet

lg die Mod
josi
@macsoc
wäre jetzt natürlich interessant wie alt du damals warst.

12 jahre muss nicht viel sein wenn beide im richtigen alter sind.

ich hatte vor zwei, drei jahren als barkeeper gejobbt. es war schon ziemlich spät, wir waren kurz vorm schließen und hatten nur noch zwei besetztei tische im lokal. an einem saß ne gruppe mit zwei frauen und zwei männern. später erfuhr ich dass es ein pärchen war und der andere himmelte meine spätere freundin an.
jedenfalls fiel mir eine der beiden mädchen sofort auf. zierlich, blod mit locken. sie sah aus wie ein engel. wir fingen an zu flirten und das eine kam zum anderen. sie ließ die drei nach hause fahren und wir gingen noch aus. das dumme war dass ein freund von mir auch noch dabei war und auch interesse für sie entwickelte.
war aber OK für mich. ich hatte damals ne beziehung die zwar zu der zeit schon richtig gebröckelt hat aber hintergehen wollte ich sie auch nicht.
wir verbrachten also noch ne nette nacht bei mir, hatten etwas getrunken, durchgemacht, viel gelabert. am morgen noch schnell telefonnummern ausgetauscht. wie man das manchmal so macht aus höflichkeit. aber sie wollte mir nicht mehr aus dem kopf gehen. ich beendete meine beziehung und drei tage später ruft mich tatsächlich der engel an und fragt ob wir nicht n cafee trinken gehen wollen.
so sind wir zusammen gekommen. sie war 17 hatte ich dann erfahren. also neun jahre jünger. hatte mich da auch noch nicht gestört. wobei, hätte sie mir gleich am ersten tag gesagt dass sie erst 17 ist wäre ich wahrscheinlich nicht mit ihr ausgegangen.
mit der zeit kamen allerdings die ersten probleme auf die eindeutig auf ihr alter zurückzuführen waren. wir waren zwei monate zusammen danach hat sich der kontakt "verlaufen" wenn man so will.
also in dem alter war der unterschied eindeutig zu groß.
so richtig aus dem kopf geht sie mir aber bis heute nicht *snief*
@***hy...,
ich denke des ist ein anderes theam als des dem link folgend...aber vielen dank für deine umsicht *zwinker*

@******ist

als ich sie kennen lernte war sie 19 und ich 32 ... und ich muß gestehen das ich sie auf mitte zwanzig geschätzt hätte sonst hätte ich mich ihr wohl kaum genähert...wenn ich nochmal so zurück denke hab ich mir eigentlich keine gedanken darum gemacht...ich hab mich total in sie verschossen und der rest verschwimmt irgendwo am rande...

ein freund (ein wirklich netter kerl) hat sich auf diesem treffen enorm ins zeug gelegt um sie zu gewinnen...ich bin dann sozusagen hinter ihm zurück getreten und hab ihn mal machen lassen...ich war mir meiner wirkung auf sie überhaupt nicht sicher. sie hat auch mit keiner geste mir einen wink gegeben...eine woche später saß der besagte freund bei ihr im wohnzimmer. er ist tatsächlich 780km von seinem heimatort gefahren und hat einfach auf blauen dunst hin versucht ihr seine liebe zu gestehen. sie hat ihn eiskalt abblitzen lassen. damals waren wir noch längst kein paar, ich hatte mich nur gerade sehr sehr vorsichtig ihr per mail "gemähert"...sie rief mich sogar an und fragte was sie nun machen solle...er wäre einfach gekommen, mitten in der nacht mit dem letzten zug .... es war die hölle...nicht auszudenken durch welche ich gegangen wäre, wenn die beherzte aktion meines "nebenbullers" eher zum erfolg geführt hätte als meine behutsames "annähern"...

später erzählte sie mir dann das sie bereits über beide ohren in mich verschossen war und nichts und niemand sie mehr von mir fern gehalten hätte...sie konnte sich damals nur noch nicht vorstellen was sie für eine wirkung auf einen derart "erwachsenen" mann hatte...sie war sich von anfang an über den altersunterschied bewußt *zwinker*
...übers Internet..

Er hatte sich damals in meinem Forum registriert und ich fand seine Beiträge symphatisch..

Irgendwann habe ich ihn in MSN geaddet,dann telefoniert und kurze Zeit später folgte das erste Treffen...

=)

Ich hab von Anfang an gewusst,das er jünger als ich ist..
Ich konnte ja sein Profil einsehen...
War allerdings nie ein Problem für mich *zwinker*
toller betrefff . juhuuuuuuuuu.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, mein süßer freund ist neun jahre älter und das ist schon geil. also , wir führen halt im grunde voll verschiedene leben, aber haben dennoch eine ähnliche basis, denk ich mal. bzw bewegen wir uns in unterschiedlichen milieus. und da wir beide keine fixen jobs haben, ist das schon tolll, wenn man nicht wg der arbeit in der früh auf muss.

und sexuell isses auch ur geil. also, er hatja echt schon viele typen ghabt und ich auch das eine oder andere erlebnis. und wir ergänzen uns da echt gut.

bete, daß das so bleibt. jappp, weil sowas kann man nicht so ohne weiteres erleben, sag ich mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.