Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sollte intelligenter sein - Mann oder Frau?

Wer sollte intelligenter sein - Mann oder Frau?
Hey, wir sind alle geil und benutzen unser Hirn - das ist klar.
Aber...da gibt es doch manchmal Erlebnisse, die einen zum Nachdenken bringen.
Kennt ihr das Gefühl, ein klein bisschen dümmer als euer Gegenüber zu sein?
Oder: ein klein bisschen schlauer?
Was macht das mit euch- in Hinblick auf: SEX - ?

Folgende Antworten sind in diesem Thread nicht gern gesehen:

• Es muss für beide ok sein.

• Kommt ganz auf die Persönlichkeit an.

• Beides geht.

Super-Pluspunkte gibt es für Paare, die eindeutige Aussagen darüber treffen, wer von ihnen schlauer ist.
*zwinker*
Also traumhaft wäre es, wenn ihr erstens sagt, wer von euch schlauer ist, dann, in welchem Abstand ungefähr, und: wie ihr euren Sex beurteilt.
Ja also Begabungen sind ja unterschiedlich und meine Freundin ist eher so sprachbegabt und ich der männliche Teil eher mathematisch-naturwissenschaftlich, und wir teilen uns das deswegen immer so auf dass sie sich erst oral ihres Sprechwerkzeugs bedient bis dann ich bei mir alles ins Lot gebracht habe und dann klappt es wunderbar!

HAAA HAAA HAAA, ich lach mich TOOOT! *hypno*

T.
(der sich für das frühe Be-spam-en dieses Threads entschuldigt und ihm im übrigen einen erfolgreichen und niveauvollen Verlauf wünscht...)
ohne nachzugucken
finde ich das thema super cool rübergebracgt - ich kann mal wieder lachen!!!

also - natürlich bin ich schlauer und intelelegender als meine frau und da um längen. unser sex ist selten, aber dann richtig gut.

aber, es bleibt natürlich der unterschied im kopf - aber genutzt hat mir mein vermeindlicher vorsprung weder privat, beziehungsmäßig noch sonst irgendwie - vielleicht bin ich doch in wahrheit blöder als mei alde?????
lach...cooles Thema!!!
...ich bin zwar Single...aber ich hab da trotzdem ne Meinung zu... die ich wohlgemerkt auch in meinem Profil kundtue *ggg*

... ich finde der Mann muss schlauer sein!!!
...das Problem ist nur das man erst mal einen finden muss der schlauer ist als man selbst *lol* *ggg* *achtung*
...das heißt natürlich nicht das ich mit anderen Menschen nicht rede o.ä. aber mehr als reden wäre da eben auch nicht möglich...
...finde man muss geistig auf einer welle sein...und wenn die welle des mannes höher ist fide ich das besser....*top*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
an unschuldsengel
gib mir doch mal nen tipp, wie ich schlauer als du werde!
@hukkfinn
...ich nehme an du meinst mich?! *zwinker*

...also als tipp hätte ich da nur in die schule oder eine andere Bildungeinrichtung gehen *lol*

...allerdings hast du doch reichlich Lebenserfahrung (unterstelle ich mal ganz frech*zwinker* )... und da ich dich nicht persönlich kenne weiß ich ja gar nicht ob du eventuell schlauer bist *ggg*
...vielleicht bin ich ja die Dumme *schock* *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
die dumme???
da liegt mir ja der berühmte machospruch auf der zunge. naja, schule macht blöd und lesen sowieso - wie wärs mal mit einem praktikum in einem club - auch hier gibt es bildungsangebote und schlaumeier en masse.

lebenserfahrung lehrt, das es dumme leichter haben: sie müssenkeine fernsehzeitung lesen, sie freuen sich, wenn sie einen job haben und sind glücklich, wenn jemand unter ihnen liegt, der noch blöder ist -upps, jetzt hab ich mich im kreis gedreht.

innocent - heisst das nicht unschuldig - selig die armen im geiste (entschuldigung), ich bin unschuldig
****si Paar
3.198 Beiträge
Intelligenz ist ja letztendlich nur ein Bündel von Eigenschaften, die man in sich vereint. Ein Vergleich zweier Personen mit dem Ergebnis, welcher intelligenter ist, kann allgemein nicht sinnvoll vorgenommen werden. Die sein somit beantwortet, dass eine gute Partnerschaft dann vorliegt, wenn man sich in seinen Stärken und Schwächen ideal ergänzt.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Ist es nicht am angenehmsten, wenn man einzeln schon kaum auszuhalten, aber erst zusammen so richtig unerträglich ist?
@hukkfinn
mhh..interessanter ansatz *ggg*
..hab ich mir auch schon mal überlegt....
aber da es im leben ja um mehr als nur f*** geht find ich Hirn absolut erotisch und sexy!!!...vor allem die die viel davon haben *lol* *cool*
innocent - heisst das nicht unschuldig
...mh..ich glaube schon! *gg*
... heißt das dem spruch zufolge den du nicht laut ausgesprochen hast ich bin nicht dumm..und deshalb schlecht ...auf anderen "Betätigungsfeldern? *fiesgrins* *lol* *ggg*
...mhhhh...wer soll das beurteilen???
...ich nehme an jemand der gaaaaaaaaaaanz clever ist *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ich (m) wünsche mir eine Frau, die fast genauso schlau ist wie ich. Damit wir auf einem Niveau sind, gleiche Interessen teilen... aber einen Tick doofer sollte sie schon sein, schließlich muss der Kerl ja mit seinen Beschützerfähigkeiten und seiner Weisheit auftrumpfen *g*

Aber das ist ja wieder so eine Sache der Kompetenzen, was meinen "EQ" angeht bin ich wenig gesegnet, da schlägt mich der weibliche Teil des Nicks um Längen *snief*

Hatte zwar in meinem Leben noch keine absolute Hohlbirne, aber bei einigen hab ich mir schon gedacht, ob die einmal zu oft vom Pferd gefallen ist. Dementsprechend erfolglos war dann der Versuch einer Beziehung. Sex war auch scheiße.

Abschließend lässt sich sagen: je schlauer, je geiler.
naja...
denke darauf gibt es keine pauschale Antwort, aber die Frau tut gut daran ihn im Glauben zu lassen dass er der intelligentere ist *baeh*

Davon abgesehen denke ich dass Männer bei bestimmten Dingen mehr Ahnung haben nicht heist dass sie intelligenter wären, die Frau ist dann nur schlau genug ihm (ihnen) nicht ins "Handwerk" zu pfuschen...
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
hi,
wodurch zeichnet sich denn intelligenz aus???
das man viel weiß?? das man zusammenhänge erkennen kann??das man aus gewissen erfahrungen seine lehren ziehen kann und nicht den selben fehler immer und immer wieder macht?
denke mal jeder hat so seine stärken und schwächen!!

Schließe mich den vorigen kommentaren an, das einfach die Chemie zwischen mann und frau stimmen muß.
Was nützt es einem, der schlauere zu sein *frage* *frage*

lg
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
was für'n Schwachsinn!
lach........

Eigentlich dachte ich, ich wäre bisher die Schlauere......

Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass selbst mein Kater schlauer ist als ich.

[b]grübelz[/b] Hat jetzt mein Kater besseren Sex als ich? *hm* [b]lööööl[/b]



Ups...ich vergaß zu sagen, dass er kastriert ist. *schock*


Euch noch viel Spaß beim weitergrübeln wünscht.
*undwech*
Unbewaffnet
HIGHNOON - ich wollte mich mit ihr duellieren... 12:00 Uhr Mittags die Wahl der Waffen lag bei mir :INTELLIGENZ: - doch leider musste ich feststellen - ICH WAR UNBEWAFFNET
Intelligenz?
Also erstmal ist das sowieso ne Frage für sich, wie man intelligenz unterscheidet.

Also ich fände es nciht schlimm wenn ich der "dümmere" von uns beiden wäre. Meiner Meinung nach muss man noch zufrieden sein. (wer ist schon gerne dumm?)
Aber zurück zum Thema:
Sie sollte schon eine gewisse "Grundintelligenz" besitzen, sonst geht das gar nicht. Und ich finde es eher angenehm wenn beide vernünftig miteinander reden können. Es darf kein zu großer Unterschied zwischen beiden sein.
Also das ist meine Meinung.
Dann kann auch mal der eine oder andere irgendworin Intelligenter sein.
Und wenn sie im Urlaub bestellungen in der Landessprache aufgeben kann, is das doch auch noch praktisch, oder *ggg*
Und wenns um den Job und Geldverdienen geht, habe ich kein Problem wenn sie mehr verdient. Hab ich ja auch was von. *cool*
Grundgedanke
So schaut es aus! Ist doch nur die Sache auf welcher Messlatte ich Intelligenz anlege! Ist sie eine selbstbewusste, Zielorientierte Frau mit vielen Interessen, liege ich gerne mit meinem IQ einen Punkt unter Ihr!!! *idee*
als frau sollte man nicht offen zeigen dass man schlauer ist, sonst haben männer hemmungen *g*

ich persönlich finde es sexy wenn mann schlauer ist, meist ist es ja wie schon angesprochen so, dass man einfach auf unterschiedlichen gebieten schlauer oder weniger schlau ist

aber ich lege schon wert darauf, dass die clubmails halbwegs fehlerfrei sind und ich meine da keine tippfehler
und ich finde es super sexy wenn ein mann mich gut unterhalten kann und meiner meinung nach gibt es da zusammenhänge mit dem iq *g*

also für männer gilt der spruch dumm fickt gut jedenfalls nicht *lol

meine meinung *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.