Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Beziehung...

Liebe und Beziehung...
Was macht das Kribbeln aus, wenn man glaubt die Person für das Leben gefunden haben und wie erkennt man dies? Wie erkennt man es, daß auch die andere Person dann so empfindet?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo Lucky,
das kann man nicht beschreiben, man spürt es einfach.
Wie, das dürfte bei jedem unterschiedlich sein.
Aber man merkt es.
Gruß
H+S
gute frage...
bin gespannt auf die antworten der JC`ler!

denke ebenfalls das man sowas einfach spürt/weiß.
durch einfache gesten, blicke, berührungen...

vielleicht bin ich dafür noch bissl zu jung, lass da lieber mal die "erfahrenen" JC`ler schreiben
*g*


have fun
lg
**********87_bw Paar
12 Beiträge
Es ist schwierig...
zu erkennen ob es der andere wirklich ernst meint, ob das Gegenüber das Gleiche für mich empfindet wie ich selber. Klar man spürt es irgendwie, aber Gefühle können auch täuschen. Vor allem im "Rausch der Gefühle" geht so mancher klarer Gedanke und die Vernunft schnell unter...
Auch für mich war es schwierig herauszufinden ob mein Freund wirklich das ist was ich will. Aber ich habe mich für ihn entschieden und bin nun schon über 1 1/2 Jahre glücklich *ggg*

Grüße
*knuddel*
Ob es der/die richtige fürs ganze Leben ist kann man nie mit 100%iger Sicherheit sagen, aber man merkt einfach wenn es der Partner ist mit dem man sein Leben teilen möchte...

Ob der gegenüber dann genauso denkt kann man nur raus finden indem man über seine Gefühle redet und absolut offen und ehrlich zueinander ist...
Bei dir selber find ich das doch ganz einfach: Aufs Herz hören. Das sagt dir schon, was sache ist.

Bei dem anderen... nun ja. Sowas kann man glaube ich nie wissen. Das ist halt Gefühl. Gefühl kann ich nicht wissen.

die Engelin.
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Mich würde jetzt einmal sehr interessieren, wie es bei Euch gelaufen ist bzw. verlaufen ist als Ihr Euch zum ersten Mal getroffen habt, dann bei den nächsten Treffen näher gekommen seit bis ihr dann mehr gefühlt hab für einander. Vielen Dank schon einmal für Eure Erfahrungsbericht... *zwinker*
oh bei uns war es liebe auf den ersten blick, wie eir im nachhinein voneinander erfahren haben. wir haben uns am ersten tag kennenlernen mit küßchen auf die wange verabschiedet - er wollte mich ja gleich auf den mund küssen hielt sich aber dann doch zurück weil er dachte das wär vorschnell. wir haben uns an der wasserski anlage kennengelernt, da machte er erstmal ne super figur. ich dachte nur wow was für ein kerl.... dann hab ich ihn am gleichen tag noch besucht und dann wollte ich wieder gehn und er sagte aber vorher würde ich dich gerne küssen ....also haben wir uns doch am ersten tag geküßt *zwinker*
unsere bezihung ist toll, weil er 20 km mit dem fahrrad durch den regen zu mir fährt zB , weil er mit rosenblätter aufs bett streut , was er eigentlich nicht machen müßte, *g* aber der blumenhändler meinte er hätte noch rosenblätter übrig ...und so gibt es noch viele weitere kleine beispiele. auf jeden fall spürt man es wenn es eine ernste bezihung ist, wenn man sich vermißt, wenn man sich freut zusammen zu sein....
Es ist...
das gefühl auf eine Person *hotlady* schon sein ganzel leben lang gewartet zu haben *heul*. Du sieht *schock* ihr ins gesicht und sie hat ein lächeln [b]girl[/b] das die erstarren *hypno* lässt.
Du spricht *blabla* mit ihr und sie hat die schönste stimme der welt .
Du nimmst *knuddel* sie an die hand und willst sie nie wieder los lassen.
Eure küsse *knutsch2* sind so intensiv und leidenschaftlich das du in einer anderen welt [b]beam[/b] gefangen bist und alles um die vergisst.

Und wenn du solche gefühle hast. Dann. Ja dann bist du verliebt.*love*

[b]Schmalz[/b]
****_nw Frau
523 Beiträge
Wir haben uns in der Schule kennen gelernt. Nach einigem hin und her (wir waren beide sehr schüchtern damals) sind wir im Alter von 16 zusammen gekommen. Er wusste von anfang an, dass ich die Richtige bin. Ich wollte erstmal die erste Zeit abwarten wie es läuft. Ich hab aber dann auch sehr schnell (nach zwei Monaten) gemerkt, dass wir wirklich zusammen gehören. Nach drei Monaten gabs den Heiratsantrag. Wegen Geldmangels konnten wir erst mit 22 heiraten. Wir sind aber immer noch sicher, dass der Partner der für den Rest des Lebens ist. Es stimmt einfach alles. Wir verstehen uns gut, sexuell läufts gut, wir können über wirklich alles sprechen...
Man spürt einfach wenn man den/die Richtige trifft!

LG Tiff
Das zu beschreiben...
...ist unmöglich. Man fühlt es einfach. Es kommt ganz von alleine und man weis genau, dass ist es.
Man merkt es wenn der oder die richtige voreinem steht. Man bekommt aufeinmal einen kleinen Stich im Herzen und weiss das ist das wonach ich schon solange gesucht habe
Ich hab dies natürlich alles auch schon oft gehabt, aber leider sind diese Gefühle oft bei mir nicht auf Gegenseitigkeit gestossen, was mich dann leider nur noch mehr verunsichert hat.
Ich habe mich oft gehen lassen in diesem schönen Gefühl allerdings oft gefangen in meiner eigenen kleinen inneren Welt. Wenn ich mich dann mal getraut hab über meine Gefühle mit der angebetenen Frau zu sprechen, bekam ich leider oft keine schöne Resonanz...
Entweder mein Geschmack an Frauen trübt mich oder ich habe eine derartige Ausstrahlung bei den Frauen die sie irgendwie abschreckt...
Tja, ich merke immer wieder, daß es doch nicht so einfach ist, wie man sich gerne wünscht und vorstellt...
Man Fühlt es wenn der/die richtige voreinem steht.
Das kribbeln im Bauch ein hoch Gefühl im Herzen
und man weis genau der/die ist es.
man muss fühlen,das man ohne diese person keine sek mehr leben will,das man alles ändern oder sogar hinschmeissen würde,wenn das helfen oder nötig wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.