Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Dessous-Fetischkleidung für Mollige!?2
Ladies wo kauft ihr Eure schönsten "einfachen" Dessous bzw Fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edle Dessous. Woher?

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Edle Dessous. Woher?
Wir möchten unseren ersten Clubbesuch erleben, vorher suchen wir aber noch ein paar schöne Dessous. Wo gibt es im Raum Koblenz-Bonn ein Geschäft wo man schön einkaufen kann. Sollte etwas bessere Qualität wie Orion usw bieten, da dies meiner Süßen "hinten und vorne" nicht passt...

Freue mich über ein paar Tips zum bummeln.

Grüße

Scrub
In Koblenz gibt es Emmy Loch Dessous. Die Auswahl ist exclusiv, oder war es vor 2 Jahren noch. Sonst kenne ich in der Region niemanden. Oder du fährst bis nach Düsseldorf hier gibt es ne Menge.
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Antwort. Wo ist der Laden in Koblenz??
"Emmy Loch", welch ein Name *g*.
********bell Mann
6 Beiträge
online...
Hallo,

leider kenne ich in dieser Region keine Shop, aber einen Online-Shop der Spitzen-Klasse! Super Dessous zur Auswahl und 1A-Qualität.
http://www.cazar.de

LG Isabell
Online Portale für Dessous bringen leider nur dem was, der wirklich weis was er bestellt. Also wenn ich immer Marie Jo Avero kaufe und zu faul bin in Geschäft zu gehen, dann ist ein Online Portal das richtige für mich. Bei jemanden der noch nicht weis was er will, sollte umbedingt in ein Geschäft gehen und anprobieren. Denn manches sieht am Ende doch anders aus als aufdem Foto. Dazu kommt das bei den verschiedenen Schnitten die Größen doch anders ausfallen und da wo man sonst z.B. 80B nahm passt plötzlich 75C.
EMMY LOCH CORSETS U. WÄSCHE
D-56068 KOBLENZ, SCHLOßSTR. 43
Viel Spaß beim Einkaufen.

PS. Ausserdem hab ich gehört das CAZAR auch Wäsche weitervekauft die schon eine Kundin Z.B. 10 Tage anhatte und dann zurücksendete, wegen 14 Tage umtauschrecht. Für mich: Neeeee Danke!!!! *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.