Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
377 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Kassel
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMJG Stammtisch Kassel - Kassel - 21.01.2012

****ero Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
SMJG Stammtisch Kassel - Kassel - 21.01.2012
SMJG Stammtisch Kassel
Stammtisch für alle BDSMler und Intressiert bis 27

Kassel, Hessen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SMJG Stammtisch Kassel

Unser Stammtisch will Interessierten jungen Menschen eine Möglichkeit geben, sich über BDSM mit Gleichaltrigen auszutauschen. Daher geben wir unser Bestes, eine offene Atmosphäre zu schaffen, in der jeder sich trauen kann, über BDSM zu sprechen.

Wir waren irgendwann auch mal alle "Neu" und unsicher. Nach dem ersten Besuch stellt man allerdings meistens fest, wie erschreckend normal BDSMler sind.

Es gibt bei den SMJG-Stammtischen keine Kleiderordnung oder vorgeschriebene Themen. Wir treffen uns in einer ganz normalen Cafe, daher ist normale Straßenkleidung am Angebrachtesten. Meist sprechen wir über alltägliche Themen, aber sicher auch über BDSM. Wer will, kann gerne seine Erfahrungen mit den anderen teilen, Fragen stellen und neue Themen ansprechen.

Wir sind um die 18 - 25 Jahre alt. Bitte hab dafür Verständnis, dass dies ein Jugendlicher Stammtisch ist, sodass wir nur Besucher aufnehmen, die 27 oder jünger sind. Falls dein Freund/deine Freundin das Alter überschreitet und Du ihn/sie unbedingt mitbringen willst, können wir allerdings Ausnahmen machen.

Wir hoffen, dich neugierig gemacht zu haben und bald beim Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Die Adresse der Location gibt es nach der Anmeldung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.