Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Model für Portrait5
Ich bin an der Suche nach nette weibliche Modelle, die in die kamera…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für den 16.12. in NRW ein weibliches Model

Suche für den 16.12. in NRW ein weibliches Model
Hallo,

Dies ist ne Auschreibung für alle Models die Spaß an vielen Klamotten haben und auch daran die vor der Kamera wieder auszuziehen und quasi ein time for clothing-shooting

Das Shooting was ich mache ist ein Striptease in verschiedenen Outfits inklusive freizügiger Akt. Dazu bringe ich auch ne Menge Outfits mit außer Schuhe, was den Models auch meistens Spaß macht mal andere Klamotten auszuprobieren. Bis ca KF-Größe 40 Outfits vorhanden und auch BH's in verschiedenen Größen vorhanden (70b-85d).
Dauer 3h reine Shootingzeit plus Zeit für Small Talk und ggf längeren Pausen. Also mehr Anwesenheitszeit einrechnen.
Location beim Model zuhause. Also keine Fahrtkosten für das Model und auch die Anwesenheit von Freund/Mann war noch nie eine Problem für mich. Für Outdoor sagt der Wetterbericht nix gutes voraus. Also ist das wohl keine Option für das Wochenende.
Keine kommerzielle Nutzung meinerseits und auch keine Veröffentlichung der freizügigen Akt Bilder und natürlich bekommt das Model alle Bilder und auch die gleichen Rechte bzw auch kommerzielle Nutzungsrechte.
Da ich aus Duisburg komme ist natürlich das Ruhrgebiet und das Rheinland bevorzugt. Aber auch der Rest von NRW und anliegende Bundesländer ist eventuell machbar.

Natürlich muss das Model mindestens 18 Jahre sein, da ja auch Aufnahmen des freizügigen Aktes entstehen.



Außer der DVD mit den Bildern vom Shooting und den Nutzungsrechten gibt es wie gesagt auch noch die Möglichkeiten sich aus meinen Klamottenfundus was auszusuchen. Ob sich das lohn fragt ihr am besten Models, die mit mir zusammengearbeitet haben.


LG Thommy
hört sich ja gut an !!
Hallo erstmal bin seit langen mal wieder on und habe deine ausschreibung gelesen da NRW groß ist welcher Raum wäre Dir denn lieb ich komme aus Oberhausen und naja abgeneigt wäre ich nicht schau dir meine Karte mal an und meld dich ggf bei Interesse mal
lieben Gruß schönen Samstag noch


Steffi
Hallo Thommy,

ich habe Interesse an deiner Ausschreibung.

LG
Jessi
Das klingt ja mal wirklich interessant.
@ Augenblick 26 & Jessimausi ist ne Rückmeldung per CM aus.

@ Einfach_ich2006

Klingt nur interessant oder reizt Dich das auch zu machen?

LG Thommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.