Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ozzy`s Luderparty 2012 - Augsburg-Mühlhausen - 13.01.2012

Logo St.Tropez
*********ropez
7.929 Beiträge
Themenersteller 
Ozzy`s Luderparty 2012 - Augsburg-Mühlhausen - 13.01.2012
Ozzy`s Luderparty 2012
Käfigshows, Dark Temptation Show mit Lolita, Erotik Bar=Paarebereich, Club Guide und faire Preise

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
13.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ozzy`s Luderparty 2012

Es ist Freitag der 13! Wir starten mit unserer 1.Luderparty 2012 durch.

Mottparty: "Die Opferung" Lasst euch überraschen...eine neue heisse Show erwartet euch.


• Käfigshows mit Special Guest: LUNA
• Club Guides
• Extra Paarebereiche
• Dark Temptation Show mit Lolita
• Partysound mit DJ Ozzy



HEUTE: Ozzy`s Erotik Bar ist Paarebereich



Der heisse, erotische Wochenendstart mit unserem perfekten Service zu fairen Preisen.


Paare: 30 Euro
Herren: 80 Euro
Damen: 0 Euro
*******_by Mann
79 Beiträge
HAMMER, HAMMER, HAMMER
es war gestern halt wieder wie IMMER - Einfach nur der HAMMER, spitze, genial, grandios.

Super Show und auch der Besuch in der Paare-Bar ein echtes Erlebnis!!!
erstes Mal dabei
Hallo,

wir waren zum ersten Mal im St. Tropez.....
.....aber sicht nicht das letzte Mal!!
Waren echt seht begeistert und es hat uns super gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt!!
Paare-Bar war der Hammer, ja!!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.