Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostüm-Abend - Hamburg - 11.02.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Kostüm-Abend - Hamburg - 11.02.2012
Kostüm-Abend
Der letzte Samstag Abend bevor wir umbauen

Hamburg
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kostüm-Abend

Dieses Jahr wollen wir einen erotischen Kostüm-Abend mit Euch feiern.
Verkleidet Euch, sexy, skurril oder auch gar nicht, ganz wie ihr es mögt.

Und, mal sehen, vielleicht treibt es ja Bugs Bunny mit Cleopatra, oder die kleine Hexe gönnt sich einen wilden Ritt auf Billy the Kid.

Es besteht kein Kostümzwang!

Aber, das beste Kostüm erhält einen Preis.
... :-)
Ja, natürlich komme ich mit Kostüm ….
Und ich hoffe viele andere auch
*polizei*
*********nrise Frau
110 Beiträge
bin auch dabei ^^
Aber meines ist noch Geheim ^^

Aber e passt sehr gut!!
*zwinker*
Frauenpower
4 Solofrauen in Kostüm schon dabei …

das wird eine lustige Mädchenrunde
*party* *bunny* *kissenschlacht*
ich hab noch kein kostüm *snief*
aber du wirst dir bis dahin eins suchen
(sag jaaaaaa *zwinker* kneifen is nich)
bin schon dabei, tz *g*
******rin Paar
21 Beiträge
chrissy ich komme auch
ich komme als neandertalerchen .....grins ....... *freu2* *freu2* *freu* *freu* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
schmunzel
alsooo .. ich kann nicht genau sagen, ob ich dabei bin und habe mich daher erstmal wieder abgemeldet.

wenn ich es doch schaffe, dann aber leider ohne kostüm .. ich hab nix gefunden, was ich mir leisten kann, sorry *g*

neandertalerchen finde ich ja nu putzich, lach
Oh dann bin ich aber traurig.. ich dachte du hättest was?
*huch*
Hast du kein buntes Kleid oder so was? dann noch eine lustige Sonnenbrille, Blume ins Haar, ein paar bunte Ketten und dann gehst du als Hippie
...
ich hatte was, aber das sieht scheusslich aus, wenn ich es anhabe .. ne hawaiblumenkette hätte ich noch, lach.

es geht auch weniger um kostüm als um zeit .. wenn ich kann, dann bin ich da, nech *g*
;-)
Ich glaube an dem Abend ist eh wieder Frauenüberschuss im WhyNot… *nachdenk*
******rin Paar
21 Beiträge
oh
oh chrissy ich rechne mit dir ...was soll ich denn sonst ganz alleine dort ....büdde büdde !! *knuddel* .
laut lachen muss .. du wirst nicht alleine sein, sei sicher *g* da sind schon viele total nette frauen angemeldet .. und frauenüberschuss macht nix .. ich will da ja feiern, lach
******rin Paar
21 Beiträge
chrissy
aber chrissy du weißt doch wie schüchtern ich bin und es mag sein das dort nette frauen sind --aber die kenne ich doch nicht -- *liebguck*

es gibt bestimmt leckere berliner zum verzehr oder genießen !!! *eis*

in meiner heimat nrw - ist der berliner das typische faschingsgebäck *rotfl*
alaf
Meine Heimat ist ja auch NRW.. da werden wir uns ganz sicher gut verstehen
*top*

Allerdings nennen wir das Karneval da wo ich her komme... nicht Fasching..
*nachdenk*
******rin Paar
21 Beiträge
re
ja das stimmt es heißt karneval .... *freu2*
*freu2*

mithüpf...
*********nrise Frau
110 Beiträge
Hoffe nur ich bin bis dahin wieder fit.

Ok, wenn die Stimme noch weg ein sollte; wird es etwas leiser im Cub sein *mrgreen*
Süße wenn du krank bist, bleibe zuhause und erhole dich!!!!
Damit du zur Wiedereröffnung des WN dann 200% fit und munter bist!
*ja*

Gesundheit geht immer vor!
IMMER!
*nono*


*troest*


(und andere anstecken ist auch blöd!)

*********nrise Frau
110 Beiträge
Also ansteckend bin ich nicht (mehr).

nur halt stumm.
Weill durch die entzündung die stimmbänder nun streiken.

Mein Doc meinte ichbin wieder gesund, nur meine stimmbänder müssen sich erholen.

schnief nicht sprechen zu können ist für so ne Quasselstrippe wie mich höllisch *panik*
Aber da wird doch geraucht!!!! *huch*
NICHT gut für Stimmbänder! Nicht gut…

Nein ehrlich… damit ist nicht zu Spaßen..
erhole dich! und bei der Wiedereröffnung machen wir Doppelt Party!
*yo*

aber musst du wissen...
*nixweiss*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Auch schon dran gedacht.

Werde mich am Freitag entscheiden.
im zweifellsfalle: ich bleib zu hause ^^

Hab ja genug Zeit im Bett zu bleiben *zwinker*
Wobei die Männer werden dich Lieben … eine Frau die sie nicht voll quatscht
*smile*

Ja vielleicht ist bis Samstag ja wieder alles gut…
bis Samstag sind ja noch ein paar Tage
...
*********nrise Frau
110 Beiträge
Silence Is Golden *engel*


Man könnte ja auch meine ich hätte ein Schweigegelübde abgegeben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.