Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostüm-Abend - Hamburg - 11.02.2012

Schweigegelübde

DAS passt ja dann perfekt....
*rotfl*
Also ich komme auf jeden Fall und hoffe mal nicht, dass mich meine Kids mit ner Extra-großen-Portion-Viren beschenken bis dahin. Haben hier alle Schnupfen - aber ich bin ja hart im Nehmen *sich-das-gebetsmühlenartig-einredet*.

Und ne sehr wichtige Frage: Wie erkennen wir uns denn dort? Ich glaube nicht, dass ich anhand der Profil-Bilder alle wiedererkenne *zwinker*

LG
Luxa
soo
ihr süßen .. ich wünsch euch dann einen supertollen abend *g* .. ich schaffe es definitiv nicht.

luxastra .. tenderness wirst du auf jeden fall erkennen *g*

drück euch alle dolle *g*
Och schadeeee!!!
Dann hoffe ich mal auf ein späteres Kennenlernen *zwinker*
Ich musste meine Anmeldung für Samstag leider stornieren. Auch mich hat es jetzt erkältungstechnisch erwischt und on top habe ich gratis eine Stimmbandentzündung obendrauf bekommen. Ich ärgere mich echt sehr, hatte mich so drauf gefreut.
Wünsche allen jedenfalls viel Spaß!!!
LG
Luxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.