Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
858 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Step by Step

Step by Step
Viele Künstler veröffentlichen hier immer wieder ihre Kunstwerke. Dabei währe es ab und zu auch schön, wenn man miterleben könnte, wie solch ein Werk entsteht. Damit Ihr eine Anregung habt, zeige ich Euch heute die Entstehung von "Red". Das Bild ist in Acryl gemalt, wobei ich die Farbe fast so sehr verdünne, wie Wasserfarben, damit ich sie Schicht für Schicht auftragen kann, um eine größere Tiefenwirkung zu erzielen. Das Werk selbst ist auf einen 180g Zeichenkarton entstanden und hat die Maße von DIN A 4.
Das fertige Resultat...
Nach der fertigen Bleistiftskizze entsteht die erste Überarbeitung mit stark verdünnter Acrylfarbe...
In der nächsten Stufe werden die ersten Hauttöne angeglichen...
Licht und Schatten entsteht...
Feuerrotes Haar für "Red"...
Haare und Konturen werden ausgearbeitet...
Das fast fertige Werk bekommt eine Kette...
Damit das rote Haar noch leuchtender erscheint, habe ich mich entschlossen den Hintergrund mit Schwarz und Magenda abzudunkeln. Das Werk ist vollbracht und ich hoffe es gefällt Euch...
MfG. Cuervo
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*top*
den weg des bildes zu zeigen finde ich sehr schön
so sieht man mal die endstehung
wobei mir auch das bild gefällt
man merkt doch das du einiges an wissen
in der kunst des malen hast.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Danke für das interessante making of......

es ist immer wieder aufregend zu sehen, wie eine Kunstwerk entsteht
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Mein Beitrag
LG
Luciano
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Wirklich genial,
gefällt mir sehr gut. *ja*
Es kommt auch alles wo es drauf an kommt,
sehr gut rüber. *zwinker*
Liebe Grüße und nochmals ein großes Kompliment
Heike
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
schön endlich mal Einsicht in Deine Arbeitsweise zu bekommen, dazu ein tolles Bild!

Du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass in der Gruppe "Bildende Kunst" auch diverse andere Step by Step-Beiträge zum Thema Bildentstehung zu entdecken sind
Man lernt nie aus...
Selbst "alte Hasen" lernen immer noch was dazu, wenn sie anderen beim Malen zuschauen. Deshalb hoffe ich, das der eine oder andere auch mal auf die Idee kommt einen Step by Step Beitrag zu schreiben.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Deshalb hoffe ich, das der eine oder andere auch mal auf die Idee kommt einen Step by Step Beitrag zu schreiben.

wäre wünschenswert........... *top*
schritt für schritt.........
..........macht sich in allen Lebenslagen bewährt.

Grrr.....normalerweise stehe ich nicht auf rothaarig, aber bei dem Bild mach ich gerne mal eine Ausnahme.
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Super!
Vielen Dank für die Einsichten!
Wie viel Zeit hat das Bild insgesamt in Anspruch genommen?
Zeit
Das Werk ist an einem halben Tag entstanden. Mit der Zeit habe ich es nie so genau, ich schaue selten darauf.
Licht
und Schatten sind wunderbar.
Eine
wunderschöne,tiefgehende Entdeckungsreise.
Wir
bedanken uns für dieses wunderschöne Bild.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Interessant und sehr schön dargestellt. *spitze*
Das ist eine gute Idee, gefällt mir.
Wirklich interessant! *g*
Und sehr schön noch dazu.
Das erste Bild...
...ist wunderbar! Ich liebe es! Einfach eine stimmige Arbeit. Gut gemacht *top*
Das erste Bild
Gefällt uns auch richtig gut :).
In der Hoffnung...
...das hier noch mehr Step by Step Berichte dazu kommen, habe ich diesen beitrag mal wieder hoch gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.