Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2171 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hörigkeit

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Danke, Dunkle Seiten, ihr bringt es sehr gut auf den Punkt. Es ist ein Höllentrip, aus dem man nicht mehr rauskommt, der manchmal High macht, aber aus dem man ohne Hilfe am Ende wirklich nicht mehr rauskommt - durchaus mit einer Droge zu vergleichen und durchaus manchmal verdammt geil - das ist so gefährlich daran.

Intensiver als alles andere davor und danach im Leben, muss ich zugeben. Diese abgrundtiefe Verzweiflung, diese Höhenflüge ohne jeden Vergleich, diese intensivsten Demütigungen und der kaum erträgliche Herzschmerz, der sich bis in den Alltag hineinzog...

Alleine wäre ich nicht rausgekommen. Ich habe Jahre gebraucht, um halbwegs clean zu werden.

Die Droge ist dabei nicht der Mann, sondern die unglaubliche Intensität und das unglaublich intensive Wahrnehmen jeder Minute ohne ihn voller Sehnsucht und die Erlösung, wenn er sich dann meldet und einem den Brotkrumen hinwirft, den man auflecken darf... Die seltenen Momente, in denen er gut und aufmerksam wie ein normaler Partner ist...

Die Droge ist nicht der andere Mensch, sondern das, was dabei im eigenen Innern abläuft. Genauso gefährlich und zerstörerisch wie jede andere Droge, wenn man anfällig für eine Sucht ist. Ich habe in dieser Zeit [nein, so was schreib ich hier nicht]...

Heute kann ich mir kaum noch vorstellen, wie tief ich damals gefallen bin. Und dennoch - es war ein Höllentripp, aber es war definitiv ein intensiver Trip...