Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Penisring(e) anlegen12
Ich bräuchte Mal Schwarmwissen Hab mir nen Penisring mit…
zum Thema
Cockring - auch in der Sauna ???58
Wie sind Eure Meinungen? Wann tragt Ihr denn so den Ring? Nur zum Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3fach Cockring

**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
3fach Cockring
Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie man so einen dreifach Cockring am Besten anlegt. So richtig kann ich mir das mit meinen Erfahrungen, die ich mit einem einfachen Ring gesammelt habe, nicht wirklich vorstellen.

Hier mal ein Link zu so einem Ring, dass auch alle wissen, worum es geht ;)))
http://www.bodyjewelleryshop … le_cock_rings_cbt_236256.cfm

Schonmal ein Danke im Voraus, für Antworten *zwinker*

Grüße vom Hades
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
...
...so nach näherem Anschauen und Beratung mit der Persephone haben wir ne Weg zum Anlegen raus bekommen. Aber ich bin dennoch auf eure Berichte gespannt.
*******ande Paar
615 Beiträge
Der grösste Ring ist die Basis
durch die Du dein gesamtes Gemächt führst, ein Ring ist für den Hodensack, einer für den Penis, welchen Ring Du für was nutzt, sei dir überlassen und ist Erfahrungssache.

Normalerweise sind die 2 Ringe unterschiedlich gross. Standard ist grösserer Ring für den Hoden, kleinerer für den Penis, kann aber auch andersrum angelgt werden *zwinker*

Der Gnom *barbar*
******155 Mann
437 Beiträge
ja der Meinung bin ich als normaler Cockringträger auch - einer für den Penis und die anderen beiden für die Hoden - na dann mal viel spaß beim anlegen !!! *lol*
hatte mal.....
eins aus gummi...
totaler müll.. war fast unmöglich anzulegen, und wenn es mal geklappt hat, war es unbewuam zu tragen.
Nu habich es zerschnitten jetzt hab ich ein einzelnen und ein doppelten ring. *zwinker*

Gruss Stefan
******_by Paar
187 Beiträge
anlegen
beim "dreier" Ring gehe ich wie folgt vor:
Die Eier erst durch den größten Ring dann durch die zweite Größe.
Anschließend Penis durch den größten und dann durch den kleinsten Ring.
**********Hades Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
...
Also das mit dem Anlegen hab ich dann auch so festgestellt, nach dem ich ihn dann das erste Mal in der Hand hatte.
Leider musste ich auch feststellen, dass er bei mir nicht so gut sitzt.

Danke für die viel Antworten!!

Grüsse der Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.