Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ken Park, Kids, Acid House, Baise-moi, The Brown Bunny15
Ken Park, Kids, Acid House, Baise-moi, The Brown Bunny.
zum Thema
Leopard-Muster27
Frage an alle Frauen und TV bzw DWT. Wer von euch trägt wann, was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leopard im park..

leopard im park..
schon etwas älter, aber ich forste ja auch gerade meine festplatten durch:-))
lg
marko
Ja
Wirklich etwas älter!
*zwinker*
na soooo
alt auch wieder nicht...aus dem juni 2006...
hat aber was!
das outfits finde ich übrigens ausgeprochen intereressant.
mal etwas anderes.....

was du aus deinen festplatten wohl noch alles birgst?
och ne...
menge:-))

aber zwischendurch mach ich auch neue sachen:-)

so, ich verabschiede mich ins wochenende...

gruß

marko
ist ein schönes bild, echt gelungen
*******331 Paar
14 Beiträge
Diese Wildkatze, weckt so manchen Tiger im Tank *engel*
Genial.
In genau der gleichen Perspektive habe ich auch mal ein Portrait auf einer Bank gemacht.
Bei dir kommt durch das schwarz/weiß ein wirklich interessanter Bildeffekt, den das Muster der Stiefel produziert.
Eine dynamische Perspektive, mit Witz, Power und geballter Erotik.
*****nda Mann
818 Beiträge
Ich habe etwas Mühe mit dem ...
Schärfenverlauf ... bei der Kontrastgestaltung stimme ich Corwin zu .. Yan
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Der Schärfenverlauf ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig ... Farbkontraste und Perspektive dagegen genial.

Den oberen Bildanschnitt hätte ich evtl. etwas mehr in Richtung Schultern gesetzt (wenn es um das "Verstecken" des Gesichts ging) ... oder eine Pose gewählt, bei der der Kopf in den Nacken gelegt wird, was für "Spannung am Dekollete gesorgt hätte und das Gesicht ohne Schnitt über der Mundpartie "verschwunden wäre. *zwinker*
lg
marko *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das kommen ja nette Schätzchen raus - so beim durchforsten *zwinker*


*engel2*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mein gott.....
S O
h e r r l i c h
l a s z i v .........!!!!
wunderbar...einfach

e l e n a
***lw Mann
250 Beiträge
Marko.
Meines Erachtens mit die Besten, die Du bisher gepostet hast,
auch wenn kein Freund solch superlativen Ausdrücke bin.
Hier sag ich`s mal.
Sag mir mal in welchem Park das war - das ich aufpassen muss nicht überfallen zu werden.

Wirklich Klasse aufnahme !
Wunderschöne Damenbeine...
eine wunderschöne Aufnahme!
R E S P E K T!

Die Tante *katze*
es war ein..
sonntag nachmittag im kaisergarten oberhausen...

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.