Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Was macht die Frau, wenn sie Sex haben möchte?285
Hätte gerne von Euch gewusst was macht die Frau wenn sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Rollenverteilung

Die neue Rollenverteilung
Achtung, achtung ! Diesen Thread bitte mit etwas Humor betrachten!

*aetsch*

Um zu wissen wie die neue Rollenverteilung aussieht, muss man erstmal eroieren was Frauen eigentlich bzw. wirklich wollen!
Und Achtung! *geheimtipp* Ich weiss es, ich weiss was Frauen wollen!!!
Ja, ich hab es herausgefunden! Nach langen und zahlreichen Überlegungen *aua* bin ich darauf gekommen!

" Frauen wollen alles! "

Was hat das auf nun für Auswirkungen auf die neue Rollenverteilung?
Ganz einfach:

Ein Mann sollte Sebstbewusstein, aber nicht zu sehr. Das heisst, er sollte etwas weniger Selbstbewusst sein, als seine Frau oder Freundin.
Geld ist für die Liebe nicht wichtig, sollte aber vorhanden sein. Und zwar so, dass man bzw. Frau sich alles kaufen kann, was sie will! Nein, es ist nicht das Geld, sondern vielmehr das, was man damit kaufen kann!

Der moderne Mann hat keine Haare auf der Brust, nur wenn die Frau es mag. Und er sollte auch sehr romantisch sein, aber nicht zu sehr.....
Er sollte kein Weichei sein, wobei Softies schon süß sind!!!
Und, natürlich, sollte er einen großen Penis haben, aber nicht zu groß. Am besten wäre ein verstellbarer Penis. Ich mein, man hat doch auch mal Lust auf nen Kleineren, manchmal reichen 22 cm einfach auch mal!
Ganz wichtig!!!! Körperhygiene...... Aber bitte kein Typ, der länger im Bad brauch, als sein weibliches Gegenüber!!! Tip!!!!: Ab und zu auf die Uhr schauen!!! *hilfe*
Ja richtig, unter der Dusche bitte einen wasserfesten Zeitmesser verwenden!!!

So, das war´s erstmal.... noch fragen?

Ich hoffe auf ein paar witzige Statements!!! Wie sieht der Mann von heute aus? *hotman*
Deine Ansicht vom heutigen modernem Mann hat mich (w) sehr zum Lachen gebracht.( Weil du der Sache sehr nahe kommst ).
Und damit sind wir auch bei zwei Dinge die ich noch dazu führen möchte *g*.

Ein moderner Mann sollte viel Humor haben und sehr intelligent sein. *ggg*

Alles Liebe Kommandsoex *ggg*
@kommandosex
danke, freut mich, dass es dich zum Lachen gebracht hat.
Ich werd demnächst noch mehr zum Thema schreiben!

Liebe Grüße Juanito
ohhh...juanito!!!
Du bist aber mutig und outest dich als absoluter TRAUMMANN!!! *bitteschoen*

Nach langen und zahlreichen Überlegungen aua bin ich darauf gekommen!

" Frauen wollen alles! "
..bist Du dir da sicher das du nur durch überlegen drauf gekommen bist?? *aua*

Das heisst, er sollte etwas weniger Selbstbewusst sein, als seine Frau oder Freundin.
..och nöö....der sollte mindestens so viel selbstbewußtsein haben wie ich... ne mimose die ich unterbuttern kann will ich nicht *gg*

Und zwar so, dass man bzw. Frau sich alles kaufen kann, was sie will!
...och nöö...ich will mich nicht haushalten lassen..... ich hab da andere vorstellungen!!! *zwinker*

..aber der Rest davon stimmt natürlich!!!
*top*

...aber ich denke die Frau von heute muss noch ein bischen am mann arbeiten das er genau so wird wie wir frauen uns das vorstellen *gg*

hierzu:
ein tipp an alle frauen die ihre maenner effizient dressieren moechten: kauft euch ein buch ueber hundeerziehung.

ein beispiel wie frau es zur dressur des mannes anwendet:

wie bringt man einem hund bei dass er moeglichst schnell kommt?
falsch: wenn er erst nach langem rufen kommt, straft man ihn
richtig: wenn der hund endlich kommt belohnt man ihn mit einem leckerchen und lobt ihn
der hund assoziert so mit dem kommen nur positives und wird sich in zukunft sputen

auf den mann angewandt heisst das:

wie bringt man einen mann dazu, dass er nach der arbeit moeglichst schnell nach hause kommt?
falsch: man schimpft und zettert
richtig: man kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm
der mann assoziert so mit dem nach hause kommen positives und wird sich in zukunft sputen

so einfach ist die dressur!

Quelle:http://www.wer-weiss-was.de/theme77/article1147425.html

..wobei ich fand das man das Beispiel mit dem Hund gar nicht unbedingt ummodeln musste *gg*....fand das so schon sehr bildlich *gg* *fiesgrins* *baeh* *lol* *cool*

@*******osex
Ein moderner Mann sollte viel Humor haben und sehr intelligent sein.
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen! *top*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
also...
... ein bisschen mehr dürfte es schon sein!!! *zwinker* er sollte ja auch sehr sportlich sein und jeden tag an seinem traumkörper arbeiten - aber bitte nicht ZU sehr, er muss es ja abends noch ordentlich im bett bringen *undwech*
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor *hae*

Ich glaub, vor so 50000 Jahren war das Leben noch einfacher.
easy going
Ich glaub, vor so 50000 Jahren war das Leben noch einfacher.

Das kann man so nicht sagen - ich kenne etliche Frauen, die sich einen Mann wünschen, der sie bei den Haaren packt und mit in seine Höhle zieht .. *lol*
Ach.....
für Männer war es früher doch viel einfacher....... *diegroessten*

Vor 40, 50 Jahren wussten Frauen noch nicht, dass es mit der Penisgröße anderes ist, als beim Kommunismus.....Heute weiss Frau, nicht jeder hat das gleiche in der Hose........
Und früher konnte man den Frauen auch noch erzählen, dass man den Grössten hat *meinheld* , weil man ja meist, vor der Heirat noch nicht durfte.....
Ausserdem bin ich für die rechtliche Trennung zwischen Mann und Penis! *spitze*
Eine Frau sollte einen Mann und einen Penis heiraten können. Auch, wenn beides nicht zusammen gehört.
So gibt es die Möglichkeit einen Mann zur Sicherung des sozialen Status zu heiraten, als auch einen Mann zur sexuellen Befriedigung! *huch*

Und mal ehrlich, zwei Jobs sind doch einfach zuviel? *dance*
Juanito weiss alles
Wie gesagt, ein moderner Mann macht sich Gedanken darüber, wie er seine Frau am besten in Lagen des Lebens, befriedigt.
Darunter kam auch schon bestimmt die Frage auf: Wie bring ich meine Frau schneller zum Orgasmus? *geheimtipp*
Und na klar, Juanito weiss es!!! *hotman*
Und zwar, wie man seine Frau in nur fünf Minuten zum Orgasmus bringt! [b]freu3[/b]
Ich habe durch zahlreiche, intensive empirische Studien herausgefunden, das hierbei die genaue Tageszeit eine wesentliche Rolle spielt! *love3*

Der fünf - Minuten Orgasmus:

Man fängt mit dem Sex genau fünf Minuten vor Sex and the City an! Und ich versichere euch, bis die Sendung anfängt, ist eure Partnerin vollkommen befriedigt! und hatte ihren Orgasmus! *wiegeil*

Einziges Problem! *aua* Wenn Mann mal etwas länger braucht, muss Er selbst Hand anlegen.
Diese ausgesprochen höchst erregte Phase der Frau dauert, aufgrund noch nicht erworbener Kenntnisse, nur bis zur Sendung an!

Aber wieso das so ist, find ich auch noch raus! *meinheld*
Hallo ihr Frauen
Dieser Thread ist dazu gedacht, ein bisschen Spass zu haben und ein bisschen blödsinn loszuwerden..... es kann ruhig ab und zu ein bisschen Wahrheit in euren Beiträgen enthalten sein!

Ich würd mich freuen, wenn ihr was lustiges, hartes oder ironisches schreibt! Was auch immer ihr wollt!

Liebe Grüße Juanito
@Juanito
Man fängt mit dem Sex genau fünf Minuten vor Sex and the City an! Und ich versichere euch, bis die Sendung anfängt, ist eure Partnerin vollkommen befriedigt!
Da bist Du aber einer "Studie" auf den Leim gegangen *lol*

Und früher konnte man den Frauen auch noch erzählen, dass man den Grössten hat
Früher glaubte ein Mann dem Orgasmus-Schauspiel einer Frau auch noch ohne Zweifel *roll*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hier wird ja wieder Geschichte geschrieben! *mrgreen*

wie bringt man einen mann dazu, dass er nach der arbeit moeglichst schnell nach hause kommt?
falsch: man schimpft und zettert
richtig: man kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm

Das funktioniert natürlich auch umgekehrt:
Frau schimpft und zetert: Mann bleibt länger aus
Frau kocht ihm was feines und ist lieb zu ihm: Mann kommt gerne und früh heim *gg*

Das kann man so nicht sagen - ich kenne etliche Frauen, die sich einen Mann wünschen, der sie bei den Haaren packt und mit in seine Höhle zieht ..
Womit dann auch die oft gegeben Vorliebe für weibliche Langhaarfrisuren erklärt wäre.

Ein moderner Mann sollte viel Humor haben und sehr intelligent sein.
Aber nicht so intelligent, daß er merkt, wenn Frau versucht, ihn über den Tisch zu ziehen - und nicht so humorvoll, daß es ihm gelingt, Frau im falschen Moment aus dem Schmolleckchen hervorzulocken *zwinker*

Ich glaub, vor so 50000 Jahren war das Leben noch einfacher.
. o O (das kann auch nur eine sagen, die noch nie versucht hat, nen Stegosaurus-Schenkel in die Bratpfanne zu kriegen) *lol*

Mal sehen, was noch so für "moderne" Ideen aufkreuzen *g*

Darki
Ich glaub, vor so 50000 Jahren war das Leben noch einfacher.

. o O (das kann auch nur eine sagen, die noch nie versucht hat, nen Stegosaurus-Schenkel in die Bratpfanne zu kriegen) Laughing

Das hat ja auch der männliche Part geschrieben *zwinker*

Eigentlich könnte ich das Weiblein aus dem Profil nehmen, sie guckt hier eh nicht mehr rein...
Hey Leute
das ganze hier sollte mit etwas Humor gesehen werden! *spassbremse*

Also, alles nicht so ernst nehmen!

Gruß Juanito

Und Humor ist übrigens auch ein Zeichen von Intelligenz! *oops*
@darkling
Womit dann auch die oft gegeben Vorliebe für weibliche Langhaarfrisuren erklärt wäre.

Hach. Du liest mich wie offene Bücher. *mrgreen*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hach. Du liest mich wie offene Bücher.

Steinplatten - wir reden hier von vor 50000 Jahren *mrgreen* (noch etwas, was eindeutig schwerer war)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.