Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickie einer/einem Fremden?

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Quickie einer/einem Fremden?
Wem ist so etwas auch schon mal passiert?

Während einer Party. Die Blicke einer Unbekannten treffen sich mit meinen. Eine kurze Unterhaltung entwickelt sich und es knistert ungemein... "Zufällig" verlassen wir kurz nacheinander den Raum und suchen eine ungestörte Ecke. Dort haben wir ungezügelten, wilden und schnellen Sex. Und danach kommen wir wieder - getrennt - zu den anderen zurück, als wäre nichts geschehen...

Wer kann über ähnliche Erfahrungen berichten?
Naja... [b]hüstel[/b]
Vorgekommen ist es schon. *rotwerd*
Aber nie ohne Gummi. *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
@*********s80E

...ich habe ja nicht behauptet, dass wir es "ohne"gemacht hätten... *gg*

*pfeil* Ich würde jedem empfehlen, für solche "Notfälle" immer ein paar Gummis in der Tasche zu haben.
Das gilt für Sie und Ihn!

Grüße vom Lord
Sag nicht,
dass das beim letzten Stammtisch passiert ist, Lord? Habe ich ja was verpasst *zwinker*

Muss gestehen, dass ich das bisher nur mit einem Bekannten praktiziert habe....

LG

Glyxkind
Immer bereit
Hab sogar im Labtoptrolly immer einige Gummis dabei. Man weiß ja nie was einem so alles passieren kann......grins. Sowas ganz spontanes ist aber leider seit langem nicht mehr passiert. Aber schön wars. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, darf man sie nicht verpassen.
Hab nur mal in einer Menschenmenge mit der Freundin meiner Freundin rumgefummelt... Hatte da irgendwo die Finger drin... und keiner hats gemerkt, vor allem nicht meine Freundin *g* *fiesgrins*
Phantasie
Passiert ist mir das noch nicht....aber in Phantasien kommt so etwas wohl schon eher vor....ob man die dann auslebt ist was anderes.

lg
angel
*****_nw Mann
12 Beiträge
richtig geil...
Einmal bei nem geburtstag eines freundes von mir. Wie feierten in einer Kneipe und er hatte da einige mädels eingeladen, die ich nicht kannte. Wir redeten so..tranken bisschn was *g*
Eine hat die ganze zeit augenkontakt zu mir..immer ich sie anguckte spilete sie unaufällig mit der zunge.
Später stand sie auf, als ob sie zum klo gehen wollte..gab mir deibe unaufällig ein eindeutiges zeichen.
Klar bin ich gefolgt...bei 20 leuten merkt das eh keiner, wenn mal zwei fehlen *baeh*
was dannach folgte war wirklich einer der besten blow jobs meines lebens, zu letzt schluckte sie meinen erguss mit einem wodka-redbull runter und ging wieder zu den anderen zurcück. *roll*
*******_nw Paar
21 Beiträge
so ein ähnliches Erlebnis hatte ich (Andre) zwei Mal gehabt. Aber naja so dolle ist es auch nicht.... Das einzig Aufregende, ist die Situation ansich.... Den Sex kann man vergessen.... kurzes schnelles rumgestocher fertig... *ggg* *ggg*

und genau wie kleineMaus80E schon sagt, nie ohne Gummie.... das scheint heute ja nicht mehr selbstverständlich zu sein....
*schock*


lg
****986 Mann
63 Beiträge
und genau wie kleineMaus80E schon sagt, nie ohne Gummie.... das scheint heute ja nicht mehr selbstverständlich zu sein....

ja leider ...
ich bin ja noch jung behaupte ich jetzt mal ... aber was gummis angeht ... also da bin ich knallhart. Ohne geht bei fremden gar nix...
Auf Wohnungsparties/ Hausparties kein Problem! Dort finden sich immer irgendwelche Frauen, die was versautes mit sich machen lassen. Leicht wirds wenn dir ne Freundin von ihrer Schlampenfreundin erzählt und diese gleich vorbeikommt. Hab mich gleich an sie rangeschmissen und nach 2 Stunden als sie schön bekifft war und den Vodka förmlich vernichtete hab ich sie brav geknallt im Schlafzimmer. Es gibt für mich nichts geileres als meinen Schwanz in fremde Münder oder Pussies zu stecken.Habe ich es dann geschafft, eine Frau scharf zu machen, nutze ich es meist auch extrem aus und rammele Sie bis zum umkippen oder versuche sie anzuspritzen. Muss sich ja lohnen *lol*
****986 Mann
63 Beiträge
Du bist ja n ganz schlimmer ... *ggg*
ach was das ist doch normal *ggg* Ic hversau einfach gerne das Makeup fremder Frauen. [b]hrr hrr[/b]
ein Kumpel von mir hat seine One Night Stands heimlich gefilmt. Das finde ich schon etwas heftig!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Hengstschwanz
Scheinbar müssen die Damen bei Dir immer betrunken oder zugeknallt sein.
Geht es sonst nicht?

Grüßle
Markus
Ist ja schon eher eine Armustzeugnis... eher traurig.

Wenn du einfach drauf stehst, meine Güte, von mir aus.

Und wenn sich irgendwer alle Lampen derart ausknipst, hat ers auch nciht besser verdient!

Aber filmen geht mal garnicht....
Neeeeeeeee
Sorry, für mich ginge das nie und nimmer!! sex mit nem Fremden und dann auch noch nen Quickie!!

Also ich bin ja nicht Altmodisch oder prüde, aber für mich gehören noch immer liebe und sex zusammen. Und deswegen könnte ich keine schnelle Nummer mit wem wild Fremden machen!

Lieben gruß

Tina

P.S.: Jeder so wie er es mag, und vor sich selbst vertreten kann!!!
......?
Wenn man in Stimmung ist und die Luft knistern warum nicht?
Ist schon vorgekommen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich war mit meinem Mann auf dem Klassentreffen meiner alten Schule. Meine"Jugendliebe" war auch da. Heisse Blicke, verschüchtertes fummeln... Mein Mann war auch auf der Party und ich habe ihn vorher gefragt ob es OK ist. Er nickte und das Klassentreffen auf dem wir waren wurde heiss...

(Aber ich war danach froh, das wir damals nicht zusammengekommen waren.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.