Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummimuffel !?

Gummis ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Gummimuffel !?
Männer besitzen im großen und ganzen den Ruf Gummimuffel zu sein. "Ich kann nich auf Gummis" oder "ich spür dann nich soviel" sind alltägliche immer wiederkehrende "Ausreden" ... Doch wie sieht es bei den Frauen aus? Wie geht ihr mit dem Thema um? Abturner oder ein sicherer Weg des Schutzes den man gerne in Kauf nimmt um sich vor Schwangerschaft und Krankheiten zu schützen?

Greift ihr nur wenns nötig ist zum Gummi oder ist es für euch selbstverständlich immer welche Griffbereit zu haben?
hmm also klar schöner ist es ohne, aber dazu muss ich meinem Partner schon vertrauen können, und das geht nicht von heut auf morgen.. und falls ich ihn gar nicht kennen sollte, besteht eh "Pflicht".. parat hab ich immer welche *lol*
"Frau" muss ja vorsorgen, wenn man(n) sich schonmal gern drückt *zwinker*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
bei meinem Mann tut sich leider mit Gummi gar nichts. *snief2*
noch nicht einmal wenn er von 2 frauen mit dem Mund verwöhnt wird.
Beim ONS immer!!!
Da kann ich die Dinger noch so hassen.....
Meine Gesundheit und mein Leben sind mir wichtiger...

Da ich allerdings schon länger nen festen Partner habe und ONS für mich/uns nicht mehr in Frage kommen, hat sich auch bei uns das Thema Gummis erledigt..

So schlimm finde ich Kondome allerdings nicht..
Man kann sie lustvoll mit einbeziehen und auch beim Sex hab ich sie nie gespürt..
Nur mein Partner hat festgestellt, das er mit Gummis angeblich nicht ganz so viel spürt..

Dabei werden die Dinger doch immer als hauchdünn und gefühlsecht angespriesen...
Naja, in einer festen Beziehung verzichten wir auf das Gummi. Probiert haben wir das natürlich auch schon. Ich als Frau muss feststellen, dass es bei mir nicht solange geht wie ohne Gummi, denn die "natürliche Schmierung" fällt da ja weg und irgendwann scheuert es, so ist jedenfalls mein Empfinden.
sorry paintairs
aber dieses thema mit umfrage gibt es bereit:

kondom dabei?

bitte postet doch dort weiter. damit es keine doppelthemen und doppelpostings gibt, schließe ich diesen thread.

kleiner tipp: im forum mal auf "suche" tippen und einen oberbegriff eingeben. es werden alle themen dazu angezeigt.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.