Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Unterschiedliche Sexuelle Wünsche: Tipps und Erfahrungen?104
Ich habe mich auf dieser Plattform angemeldet, weil ich ein echtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserung der Orgasmusfähigkeit

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserung der Orgasmusfähigkeit
Ich habe mich mal im Internet belesen, dass viele Frauen nur Schwierigkeiten mit dem Errreichen eines Orgasmus haben, weil die Klitoris unzureichend stimulierbar ist. Und dies habe unterschiedliche Gründe. Zu einem kann die Klitorisvorhaut zu lang sein, zu eng sein (beim Mann heißt es Phimose) oder einfach mit der Klitoris verklebt sein. Nur wissen dies viele Frauen nicht.

Weiterhin weiß ich jetzt, dass das schnell und lokal beseitigt werden kann.
Entweder durch kürzen oder entfernen der Vorhaut oder sie wird nur ein wenig längst geschlitzt.

Gibt es unter euch Frauen welche, die diesen Eingriff gemacht haben oder machen würden?

Wer erzählt seine Erfahrung?
Schade, noch gar keine Antwort!

Dabei würde mich das auch mal sehr interessieren.
Vor allem: Ab wann kann man von "zu langer Vorhaut" sprechen?

Ich kann mir vorstellen, dass auch eine Desensibilisierung auftreten kann, wenn man die Vorhaut der Klitoris kürzt, weil diese dann mehr Kontakt mit dem Höschen hat...

LiebendeDerZeit (w)
interesssieren würde mich das auch
wenn es mich auch nicht direkt betrifft ... meine vorhaut ist sehr winzig wie auch meine klitoris selbst ... ich habe mir für mehr reiz ein nettes pircing stechen lassen ... *zwinker*
würde mich auch interessieren
auch ich habe mir für den besseren reiz ein vorhaut piercing stechen lassen, die kügelchen sind jetzt schon eine nummer größer, aber den grooooß angekündigten erfolg warte ich auch imer noch. hab aber auch noch keine antwort darauf, dass ich von meinem piercing nichts merke, meine piecerin ist auch etwas ratlos, eventuell liegt mein kitzler ja auch etwas zu hoch, so dass ich beim sitzen gar nicht so richtig daran kommen. also , das versprechn, im alltag zu unterschiedliche momenten erregt zu werden durch / mit dem piercing, hilft mir leider nicht. also kann ja irgendwas nicht stimmen, vielleicht hilft mir ja die eingansfrage, hinter mein prblem zu kommen, das so noch nicht gehört habe.
Erstmal danke.
@Naschkatze
ich denke grad darüber nach, ob ich mir für mehr Lust ein KV Piercing stechen lass....nur weiß ich ja vorher noch nicht, ob das wirkt...ich hab ja auch mit dem Lustempfinden keinerlei probleme. Und die Kugeln tun auch nen guten Job.

Ich würd niemals an mir rum schnipfeln lassen, nur, wenn der Arzt sagt, es wäre von Nöten (gesundheitliche Einschränkungen)

Aber ich finds z.B. toll, dass Männer sich beschneiden lassen, wenn ich da auch noch keine Erfahrung hab.
ich habe kein KV ... wie ich schon geschrieben habe meine vorhaut zu klein ist um eins zu stechen ... habe eine ander variante bei der auch die kugel auf dem kitzler liegt ... also ich würde sagen es gibt bei mir nicht mehr lust ... einfach intensivere orgasmen wenn ich die kugel sanft auf den kitzler drücke ...
interessant
es ist interessant zu lesen, dass es so etwas gibt. bis jetzt wußte ich nicht, dass diese körperlichen "mängel" grund seien können orgasmus-unfähig zu sein. ich danke dir für die aufklärung.
******aar Paar
30 Beiträge
Darüber wird wenig gesprochen bzw. geschrieben
Bei meiner Frau ist die Kitzlervorhaut zwar nicht zu lang aber sie lässt sich nicht ganz zurückziehen bzw. bleibt nicht zurückgezogen.
Ihr Kitzler ist sehr klein - kann das der Grund dafür sein.
Es ist daher schwer nur den Kitzler zu stimulieren.

Kommt das öfters vor? Wie geht es euch mit dem zurückziehen der Kitzlervorhaut ?
Whow das ist das erste Mal, daß ich darüber etwas lese aber klar wenn es bei Männern eine solche Problematik gibt warum dann nicht bei Frauen auch.....hab ich noch nie dran gedacht.
Also bei mir stellt sich die Frage nicht. Mein Klitorishäutchen ist auch im nicht erregten Zustand nie ganz geschlossen, also von wegen Erreichbarkeit keine Probleme.
Trotzdem komme ich beim "normalen" GV nicht zum Orgasmus ohne nachhelfen. Kommt aber auch auf die Stellung an. Wenn ich oben bin und reite kann ich das Tempo bestimmen und dann klappt´s schon mal. Hat mich aber nie gestört. Habe immer einen Orgasmus beim Sex, so oder so *gg*

LG

Annette
wie denn ?
liebe annette
du sagst du kommst immer zum orgasmus, so oder so.............darf ich fragen WIE ?!
lg, A.
*gg* entweder ich mache während des GV mit dem Finger mit oder mein Mann verwöhnt mich auf die eine oder andere Art. Mit der Hand (den Fingern) oder mit der Zunge! *schleck*

LG Annette
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Manchmal...
frage ich mich, kennt ihr Frauen euch eigentlich? Wisst ihr wie ihr zwischen den Beinen ausseht????
Nich das da nur ein paar Lippen sind......
Es gibt dreierlei kommens Arten, wenn ich das mal so nennen darf. Nur beim stimulieren des Kitzlers, nur bein GV, weil da der Schwanz des Mannes direkt an dem Gebärmuttermund reizt und anstößt und die Kombi aus beidem........

Wenn sie oben ist, ja dann kann sie nicht nur das Tempo steuern, sondern vielmehr, das ihr Kitzler richtig platziert ist und durch die richtige Bewegung bestimmen kann, welcher und wieviel Druck ausgeübt wird.....

Dann eine Grundsätzlichkeit, wer kennt den Körper besser als sein Besitzer?!?!

Dabei spielt nicht die Rolle der Vorhaut über dem kitzler, sondern wenn ER es so machen würde wie SIE, ginge es immer!

Aber was ist mit der Tagesform von IHR????*grübel*

Ein Teufelskreis........hihihihihi

lG D.

liebe annette
vielen dank, das wollte ich nur nochmal hören, um zu wissen, dass ich normal bin :))))
@******sia
Freut mich, daß eine Frau weniger sich Gedanken macht, ob sie normal ist. *bravo* Je älter eine Frau ist, desto öfter höre ich, daß sie selten einen Orgasmus haben oder gar noch nie.
Eine Tante von mir hatte nie einen Freund und laut eigener Aussage nur die sexuellen Erfahrungen, die sie mit sich selber gemacht hat. Sie ist jetzt 78.
Mit stellt sich gerade die Frage was eigentlich normal ist!? *gruebel*

@*******ion
Ich weiß nicht wie es bei anderen Frauen ist aber ich weiß wie meine Muschi aussieht und ich mag sie auch sehr! Ich nehme nämlich gelegentlich einen Spiegel wenn ich es mir selber mache *zwinker*
Drei Arten zu kommen......finde ich wird komplett überbewertet. Das einzige was ich wissen muß ist, daß ich kommen kann und wie ich das herbeiführe und da gibt es sicher noch mehr als drei Arten. *gg*
Was auch kaum einer weiß (oder jedenfalls nicht genug Menschen, Männer wie Frauen) ist, daß die sichtbare Klitoris ja nur ein kleiner Teil eines großen Organs ist! Von oben betrachtet liegt die Klitoris oben, darunter die Harnröhre und darunter der Scheideneingang. Die Klitoris "verschwindet" im Gewebe und teilt sich dort in 2 Schenkel die rechts und links neben Harnröhre und Scheideneingang vorbei nach hinten laufen. Das ganze Organ ist damit etwa so groß wie der Penis des Mannes! Daher kann sie natürlich auch sehr gut von innen stimuliert werden.
Wer kennt seinen Körper besser als sein Besitzer......im Idealfall ist es so! Beim Sex gibt es leider immer noch oft genug den Fall, daß der Besitzer seinen Körper selber nicht kennt! Wenn er Glück hat hat er einen Partner/in der Ihn kennt. Wenn er Pech hat wartet er sein Leben lang darauf, daß jemand kommt der Ihn kennt. Und wenn er schlau ist macht er alle Erfahrungen erst mal selber bevor irgend eine arme Socke das für Ihn/Sie herausfinden muß. Das Kennenlernen des eigenen Körpers ist für Frauen immer noch nicht so selbstverständlich wie es das für Männer anscheinend ist.
Das äußert sich darin, daß Frauen nicht so häufig überhaupt sich selber befriedigen wie Männer, sie sitzen fast immer mir geschlossenen Beinen in der Sauna oder am Strand, sie nehmen sich nicht so oft einen Spiegel und schauen Ihre Genitalien an (Sind ja nicht so offensichtlich wie bei den Männern), und ich denke sie sprechen unter Freundinnen nicht so offen über Ihre Genitalien wie Männer oder kurz: Der Umgang damit ist einfach versteckter und irgendwie mehr mit Tabus belastet.
Ja sicher wenn "er" es so machen würde wie sie wäre es sicher einfacher.
1. Die Mehrzahl der Männer wissen schon sehr gut wie sie es Ihr machen können! *top*
2. Einige Frauen machen es sich selber nie und wissen daher auch nicht wie "es" geht oder gehen kann.
3. Von denen die es sich regelmäßig machen, machen einige einfach den Mund nicht auf und bringen Ihrem Liebsten was bei. Soll er doch herausfinden wie ich funktioniere. Über sowas schmutziges darf Frau nicht reden.
4. Ich bin als Frau immer noch näher dran als mein Partner und kann sofort auf meine Bedrüfnisse eingehen ohne Verzögerung, der Partner ist immer darauf angewiesen, daß er Anweisungen bekommt.

Die Tagesform spielt natürlich auch eine große Rolle. Es gab schon Tage da konnte ich mich selber nicht zum Orgasmus bringen und an anderen Tagen bekomme ich schon fast einen ohne, daß ich mich berühre......

Aber alles in allem macht es mir einen Riesenspaß mich und meine Vorlieben selber kennenlernen.

Hier noch ein Buchtip, u.a. auch für die Anatomie: "Und-wie war´s" von Marcia und Lisa Douglass.

Liebe Grüße

Annette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.