Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zur Form

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Frage zur Form
Mal eine spezielle Frage zur Rasur. Es wurde ja oft genug und ausreichend über die Art und Vorlieben der Intimrasur diskutiert.

Aber ich habe mal speziell eine Frage an die Frauen die es nicht ganz blank mögen und einen Streifen stehen lassen. Wie breit und lang lasst ihr diesen stehen und in welcher Höhe steht er in Bezug auf euren Schlitz.


Ich bin eigentlich ein Verfechter der blanken Scham. Aber bei einigen dunkelhaarigen Damen finde ich ein Streifen viel erotischer. Und das von 2-3mm bis 5cm Breite und einer Länge von 5-8cm Länge. Dabei gilt um so südländischer die Frau wirkt um so breiter darf der Streifen sein. Aber bei einen Streifen dürfen die Haare max. 5mm lang sein.

Wie macht ihr das?
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
ich würde es mit einem Bart- oder Haarschneider versuchen. Da kann mann die Länge einstellen.
Gruß
Er von
H+S
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bart- und Haarschneider ist ok, Rasentrimmer ginge auch, evtl. ne Fräsmaschine, gelenktes Abbrennen wäre auch eine Möglichkeit, stetige Arbeit mit einer Schere-begleitet vom Einsatz einer Schieblehre und so weiter. Wo liegt das Problem? Nur es sind Frauen, kann man da mathematische und technische Fertigkeiten voraussetzen -doppelgrinz- *rotwerd* *lol* *lol* *lol*
*****a65 Frau
231 Beiträge
Na
was denkst Du denn?? *hae* *hae*
Denke schon, das wir Frauen das gerade noch so hin bekommen , unsere Mumus selbst zu rasieren.
Ist doch so, das die Männer sich des öfteren beim rasieren mal schneiden, egal an welcher Stelle.
*haumichwech*
Aber ich denke nicht, das man uns Frauen jetzt auch noch die technische oder mathematische Fertigkeit dazu , absprechen kann.
Oder was machen Frauen , die kein Männlein zu Hause haben?
Die gehen doch auch nicht zum Techniker und lassen sich kurz mal nen Streifen rasieren, oder wie jetzt??
*haumichwech*
Selbst ist die Frau !!!! *zwinker* *zwinker*

LG
Aradia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Aradia
*oh* *oh* *oh*
Das war doch ironisch gemeint (zwar mit dem Dampfhammer, aber immerhin...). Ich finde das Thema so selten dämlich, darum gings mir!!! *fiesgrins*

Überall geistern diese Rasiert-Ja-Oder-Ncht-Wenn-Dann-Wie-Themen durch die Foren und werden zur Weltanschauung. Aber dieses hier mit konkrteten Maßangaben toppt alle anderen.
Voll krass, ey.
@ leiurus
*haumichwech*

[b]beide Daumen hoch[/b]
*****a65 Frau
231 Beiträge
@leiurus
Ich habe das , was Du geschrieben hast auch ironisch gesehen.
*zwinker*
Genau so wie Du, finde ich diese Längen und Breiten Angaben auch etwas übertrieben.
Ich glaube nicht, das die Mädels mit dem Lineal in der einen und dem Rasierer in der anderen Hand ans Werk gehen.
*haumichwech*

Ich habe Dein Posting schon so verstanden, wie Du's gemeint hast.

LG
Aradia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Aradia
Ist schon ok... *lol*
Ich sehe in dem Thread ein Problem: was macht der Gute bei Überschreitung oder Unterschreitung der Angaben? Legt er selbst Hand an, indem er schneidet, gegebenenfalls gisßt-damit`s wächst..oder fällt bei ihm sofort alles runter, was stand in froher Erwartung? *lol* *hae* *hae*
*****a65 Frau
231 Beiträge
@leiurus
Du, ich hab keine Ahnung.
Ich denke einfach,er wollte nur wissen, wie es denn die meisten Mädels machen, mit der Länge und Breite.
Denke, die Maße, die er hier angegeben hat, sind eben für Ihn selbst ,Idealmaße.

Aber wir sollten uns jetzt hier nicht über Ihn lustig machen.
Das finde ich nicht ok. Hat er wirklich nicht verdient !!
Er hat eine Frage gestellt und hier ein paar Antworten bekommen.

Und immer gilt noch das Motto:" Jeder so, wie er es selbst will und für richtig hält !"

LG
Aradia
@ Aradia und leiurus
hab mich fast gekringelt vor lachen über Euren Schlagabtausch *haumichwech*

Kann dazu auch nur sagen, dass es wohl jede so halten sollte wie's ihr gefällt. Ich hab die Sache mit dem Zollstock schon lange aufgegeben. In der Zeit kann frau sich schöneren Dingen zuwenden *rotwerd*

Liebe Grüße

Alb
*****a65 Frau
231 Beiträge
@AlbSig
Ja genau, dass hatte ich ja in meinem Posting auch so gemeint.

Soll jeder machen wie er gerne möchte,ob mit oder ohne Zollstock.

Aber ich denke, das der Autor hier nur wissen wollte, was für verschiedene Längen, Formen u.s.w. die Mädels so haben oder bevorzugen.

Deswegen hat er ja auch seine Idealmaße angegeben,die Ihm persönlich gefallen um warscheinlich Vergleiche ziehen zu können.
Aber das ist ja auch legitim denke ich.


LG
Aradia
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm ich machs mir da etwas einfacher, und rasier einfach alles weg...
liebe grüße
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Also...für den Zollstock wüsste ich 2, nein 3 bessere Verwendungen. *lol*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@Paar_Regensburg @Aradia
Alles rasieren ist feige...ihr habt sicher nur keinen Zollstock. *ggg* *ggg*

Lustigmachen liegt mir fern (beantworte auch ganz ernst, ok?!). Du hast da ein Problem angesprochen: seine Idealmaße--misst der dann immer nach?

Nun gut, sicher jeder, wie er mag...ist auch ok so.

Aber trotzdem habe ich Bedenken... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
also mal eine Richtigstellung
also ich wusste ja nicht, dass hier soviele alles zum Spaß machen auslegen.

ich hatte die Angaben als persönliche ästhetische SCHÄTZwerte angeben. Ausserdem war die Frage des "wie macht ihr das" auf das Rasieren an Sich, sondern an die Streifengröße in Eurer Schätzung gemeint.

Nur weil Man(n) Fragen hat, muß nicht über die Neugierde seiner Selbst gelästert werden.

Ausserdem schrieb ich, dass ich es lieber blank mag aber es bei einigen Frauen, mit obengenannten Wohlsehwerten, sehr erotisch aussieht.
*****a65 Frau
231 Beiträge
@TKausB
Ja genau ,das hatte ich ja auch in meinem Posting so gemeint.

Ich habe jedenfalls Deine Frage verstanden und absolut nicht als Spaßfrage gesehen.

LG
Aradia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
TKausB
Ich hatte die Frage auch eigentlich ernst genommen, wenn ich auch diese 1000 immer gleichen Rasierthemen blöd finde.
Aber zugeben musst du schon, dass die "Schätzerte" irgendwie ulkig sind, in diesem Zusammenhang, und zu Spekulationen Anlass geben.
es liegt mir fern , mich lustig zu machen, Sex ist ne todernste Angelegenheit... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Sorry, wenn`s in den falschen Hals gekommen ist.
@ TKausB
sorry, wollte nicht, dass du dich verarscht fühlst.

Mir geht's genau wie dir. Ganz blank ist am Schönsten. Welcher Mann braucht schon einen "Wegweiser"?

Liebe Grüße

Alb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.