Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swing and Fetisch ... - Bischberg bei Bamberg - 11.02.2012

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Swing and Fetisch ... - Bischberg bei Bamberg - 11.02.2012
Swing and Fetisch ...
Lasst euch Treiben...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Swing and Fetisch ...

Swinger and Fetisch Party !!!



Heute ist es soweit bei uns werden sich heute Swinger und BDSM´ler Treffen und sich austauschen und Anregungen geben und bekommen...

Wir möchten Allen Swingern die möglichkeit geben BDSM erfahrene kennenzulernen das Spiel der Dominaz und der Untergebenheit das Wechselbad der Gefühle...

Es wird jedem seine Freiheit gelassen wie er sich heute präsentieren möchte...

Lack, Leder, Latex oder wie es jeder möchte ganz nach dem Motto
"alles kann und nix muss"

Wir freuen uns auf einen Interessanten Abend mit allen Interessierten und Erfahrenen Gästen ...

Bis bald

Andrea und Matze
*alarm*
Unser Absolutrs Special Heute nur bei uns SpielMetalDesign
er stellt heute seine Exclusiven SM Spielsachen vor die er für euch in Handarbeit fertigt, gerne auch nach euren Wünschen, Spielsachen und exclusive Metallmöbel! Siehe unsere neue Krake die Wir an diesem Tag bei uns einweihen werden !!! Viel Spaß beim Testen !!!
Desweiteren:
Elektrisch Betriebener Fickstuhl zum Selbstversuch!!!
Schwebendes Bett die Totale Auslieferung !!!
*alarm*

*alarm*
Meatll Deluxe wird uns an diesen Abend auch beehren und hat seine Heißen untensilien dabei !!!Wer ihn kannt weiss dies !!!
*alarm*


*alarm*
Wir haben an diesen Abend ein Erfahrenes Pärchen das euch etwas in die Gepflogenheiten des SM ein weißt euch ein paar Sachen zeigen wird und euch eure Fragen die ihr habt gerne Beantworten werden man kann an diesem Abend die Dominaz und die Demut erleben!!!
*alarm*

*freu**zwinker*
Bitte beachten
wie es aussieht erscheine ich alleine !!!!

aber auch alleine fühle ich mich bei euch wohl!
*******s70 Paar
425 Beiträge
wohlfühlen
mittlerweile sogar fast wie zu hause.....andrea weißt doch: war da schon mehr flachgelegen als in meinem andren 2.wohnzimmer....
*schleck*
freuen uns scho
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle Gäste ...
Da mich schon ein Paar von euch darauf angesprochen haben am Samstag ist generell immer All IN sprich Getränke und Essen sind mit im Preis !!!
Lg
Matze
P.S. Wir freuen uns schon auf Samstag !!!*zwinker*

********6_th Mann
693 Beiträge
Oh ja wir freuen uns auch schon sehr auf Samstag *freu*

Nur noch 4 Tage dann geht es wieder Rund !

LG Nicky und Andy
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
WOW !!
AM Dienstag schon Soviele Anmeldungen !
Diese Resonanz ist ja wahnsinn!
Wir freuen uns auf nen wirklich geilen Abend mit euch allen wir hoffen es kommen noch welche dazu ! Wer weiß!!

Lg
Andrea u Matze
***ia Mann
906 Beiträge
@engelskind
Du bist doch nie alleine, ich hoffe, dass mein Hasi, bis dahin wieder gesund ist!

sumoEr
ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* BITTE BEACHTEN*alarm*
Dominanz und Unterwerfung, die sexy Sklavin und ihr Herr: Am Samstag bei uns live zu erleben!
Erlebt hautnah die prickelnden Facetten des SM. Ein erfahrenes, junges Paar bietet euch in seiner Show spannende Einblicke in ein echtes Machtgefälle.

Erlebt Unterwerfung und Dressur, Aufbegehren und Strafe, Schmerz und Lust. Eine spannende Reise in eine aufregende Welt.

Lg
Andrea u Matze
********6_th Mann
693 Beiträge
WOW da freuen wir uns aber jetzt schon wird bestimmt Spannend !

Mein Schatz kann sich da einiges abschauen und dazu lernen!

*freu* LG Nicole
SM-Show auf der Swing and Fetisch
Sklavin Lela (22 Jahre) und ihr Herr DS (30 Jahre) sind echte SMler, erfahren, kommunikativ, attraktiv, geübt in Vorführungen
vor Publikum, Swinger. Die Sklavin erscheint nackt, bis auf einige Accessoires, mit Augenmaske. Der Herr erscheint im leichten Anzug.
Es fließt kein Blut während der Show, die Ästhetik bleibt stets gewahrt, es findet kein GV statt, der Spaß kommt trotzdem nicht zu kurz.

Wir möchten euch einführen in das alte Spiel von Dominanz und Unterwerfung, es fließt das heiße Wachs, es knallt die Peitsche und es rasseln die Handschellen *g* Fragen sind ausdrücklich erwünscht, Neugierde und Erregung gerne gesehen!
********icki Paar
301 Beiträge
geil
*wink* *freu2* samstag gibts haue bis dann
charls und nicki
*******s70 Paar
425 Beiträge
@charles
...so wie silvester...aber gerne.... *peitsche*

*gg*
Mrs. blacky
********6_th Mann
693 Beiträge
Irgendwie passend fanden wir *zwinker*
********icki Paar
301 Beiträge
ja wird bestimt sehr schmerzhaft und geil die chefin will selber die peitsche schwingen
*smile*
********6_th Mann
693 Beiträge
Ich (Nicky) hoffe ja das ich auch ein " wenig " haue bekomme!

Ich kann es kaum noch erwarten hoffentlich ist bald Samstag Abend!

*spank* *peitsche*
********icki Paar
301 Beiträge
da kann ich mich ja mal versuchen bin immer nur verhauen worden
*top*
Liebeskugel mit HämatitherzenLiebeskugel mit Hämatitherzen
**********alart
24 Beiträge
Hallo liebe Gäste vom Saunaclub Atlantis
Ich freue mich, dass ich am Samstag mit meinen edlen Spielsachen bei Andrea und Matze zu Gast sein darf. Ich habe wieder viele schöne Toys aus hochwertigen Materialien für Euch dabei und präsentiere meine neue Kollektion von Plugs, Liebeskugeln und Peitschen, auf die Ihr alle gespannt sein könnt. Insbesondere stelle ich mein neues klicksystem vor, dass es Euch ermöglicht mit einem Griff, gleich mehrere Spielsachen nach einander zu verwenden, Seid einfach gespannt, ich freu mich auf Euch



lg Thomas von Deluxe- Metalart
*********er_44 Mann
51 Beiträge
das witd sicher interessant!!!! *ggg*
********icki Paar
301 Beiträge
ja bevor ich es vergess natürlich gibt der meister wieder sein bestes
im aufgussraum heißßßßßßß
charls und nicki grüßen euch
*******s70 Paar
425 Beiträge
aufguß....
*schwitz*

ach ich denk mal wir lassen dieses mal eure aufgüsse lieber aus.......nachlufthächelmitdemkreislaufkollapskämpf

*haumichwech*
********icki Paar
301 Beiträge
hura nur noch 10 stunden he he haue regirt die welt *freu2*
charls und nicki
********6_th Mann
693 Beiträge
So jetzt langsam mal das Outfit für heute Abend Raussuchen und dann noch 2 Stunden Mittagsschlaf damit wir später Fit sind !

Wir freuen uns schon Riesig auf euch alle!
********icki Paar
301 Beiträge
ja genau das wir auch lang durchhalten so bis morgen mittag um 12
*nase*
***ia Mann
906 Beiträge
Daheim ganze alleine sitzt der kleine Klaus, weil sein Schatz der ist im Krankenhaus, ihr könnt Euch auf der Matte wälzen, er muss zwischen seinen Fingern dahinschmelzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.