Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
inneren Schamlippen länger449
Meine inneren Schamlippen sind etwas länger als die äußeren und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tot kann alles zerstören

******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Der Tot kann alles zerstören
Wir lernten uns vor einigen Monaten im Internet durch einen Zufall kennen ... von Anfang an verstanden wir uns und mochten uns sehr ... Christian so ist sein Name, schien von außen her hart zu sein aber im inneren hatte er einen weichen und verletzlichen kern ... ich habe ihn als solchen Menschen sehr geschätzt und sehr gemocht ... Christian sagte einmal zu mir das er mich sehr mag das er mich liebte ... es tat mir in diesem Moment sehr weh und ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte ... zu mal ich mit solch einer Situation nicht umgehen konnte, ich kenne oder kannte es nicht das man mir Gefühle entgegen bringt und das mich jemand mag ... ja ich denke mal mit meiner Reaktion habe ich damals Christian sehr verletzt ...klar mochte ich ihn auch ja ich liebte ihn, aber nicht als Mann sondern als einen guten Freund mehr noch Christian war für mich wie ein großer Bruder den ich mir schon immer gewünscht hatte der mich beschützt und meine Hand hält so wie ich es auch für ihn getan hätte.

Wir wollten uns dann nun doch endlich mal kennen lernen um uns auch real zu sehen
ja der Tag kam immer näher und ich Freude mich schon sehr darauf ... Christian wollte über die Pfingsten zu mir kommen für einige Tage ... wir wollten die Gegend unsicher machen ...

Christian war ein großer Harley Fan und er liebte die Freiheit er liebte es in den Sonnenaufgang rein zu fahren und wollte immer mal Ziellos einfach die Freiheit genießen ... ja wir sprachen oft über Wünsche und Träume ... Christian gab mir das Gefühl das ich meine Träume erfühlen könnte und das ich die Möglichkeit hatte mein Leben so zu leben wie ich es mir erträumt hatte

Am 17. 05. 2002 wollte nun endlich Christian bei mir vorbei schauen die Zeit verging und er kam nicht an ... ich machte mir sorgen und versuchte ihn anzurufen ihn zu erreichen ... Freunde von mir halfen mit und riefen überall an ... jeden Tag schrieb ich mehrere SMS an Christian doch es kam nie eine Antwort zurück ich wusste nicht mehr was ich machen sollte und startete eine große Suchaktion im Internet ... einige meldeten sich und wahren bereit mir zu helfen auch unter den Harley Fahrern halfen mir einige mit ... ich wusste nicht das es sooooo viele Menschen gibt die bereit wahren mir zu helfen

Am 22. 05. 2002 bekam ich dann eine Nachricht per SMS
darinnen stand
Das Christian am 17.05. einen tödlichen Unfall hatte ... ich schrie und weinte und konnte es nicht glauben ich war total verzweifelt und gab mir die Schult es tat sooooo sehr weh und ich war hilflos ... die Zeit schien für mich plötzlich still zu stehen ich hörte meinen Herzschlag und dachte es ist ein böser Traum aus den ich bald wieder aufwachen würde ... keinen klaren Gedanken konnte ich mehr fassen ... warum Christian warum er ... warum an diesem Tag ... ich habe so viele Fragen und ich wusste keine Antwort

die Angehörigen teilten mir später mit das sie keinen Kontakt wollten zu Christians Freunden und Bekannten ...ich wollte doch nur wissen wo er beerdigt wird und wann ... es tat weh und ich verstand noch weniger ... war es so schwer mir mitzuteilen wo er nun beerdigt sein würde

Ja, immer noch weine ich um Christian und jeden Tag, bevor ich einschlafe und wieder aufwache ist der erste Gedanke Christian ... oft schlafe ich unter tränen ein und verstehe es nicht ... einfach so ist ein Mensch den ich so sehr geliebt hatte weg ... er hat noch nicht mal lebe wohl gesagt und hat mich einfach so alleine gelassen.


(das ist eine wahre geschichte jedoch nicht von mir persönlich)
Ich finde Dein Schreiben hat es wirklich in sich. Nun es ist nicht leicht dafür die richtigen Worte zu finden, aber ich kann nachvollziehen wie es ist einen Menschen zu verlieren den man im grunde nicht persönlich kennt. Ich finde es nur schade das Dir niemand sagen möchte wo er nun seine letzte Ruhe gefunden hat.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
nene moment....diese geschichte ist nicht von mir...ich habe sie nur im netz gefunden....und da ich die (wahre)geschichte so traurig finde habe ich sie hier rein gestellt

ALSO DIE GESCHICHTE IST NICHT VON MIR PERSÖNLICH HAT MICH ALSO NICHT SELBER BETROFFEN
Nun dann ist es ein kleiner Lesefehler meinerseits, aber dennoch finde ich diese Geschichte sehr Bewegend !!!
unglaublich......
wie schrecklich,soetwas durchmachen zu müssen......hoffen wir mal alle,dieses nie erleben zu dürfen.

Lieben Gruß an alle Viola
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
mich hat diese geschichte auch sehr bewegt...vorallem wenn man jemanden so unendlich mag und er stirbt einfach weg...

ich musste das zum glück noch nie mit erleben und bin auch froh da drüber...aber wir alle werden mal mit dem tot konfrontiert werden...

naja "thats life" *snief2*
Sicher....
Du hast Recht,wir sterben alle,aber hoffetlich können wir uns noch verabschieden!!!!!!!
Denn nicht der Tod ist das schlimmste,wenn auch unerträglich,sondern sich nicht verabschieden zu können....denke ich!!!

Lieben Gruß Vi
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
das habe ich mir auch erst gedacht wo bei mir ums eck ein tötlich verkehrsunfall war...

der kerl war gerade mal 21 jahre hatte ne freundin und ist auf den heimweg tötlich verunglückt

er konnte sich auch von niemanden mehr verabschieden

irgendwie muss das einem doch extrem den boden unter den füßen weg ziehen

ich stels mir aufjedenfall schlimm vor
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Das treibt mir
die Tränen direkt in die Augen, ich weiß nicht, was ich sagen soll, es ist so unendlich traurig und sinnlos.

Diese arme Frau muss einen solchen Schmerz empfinden.
Ich bin erschüttert über soviel Unglück und möchte allen
Betroffenen in solchen Dingen mein tiefes Mitgefühl entgegenbringen.

Liebe Grüße
Manuel
ja es ist so traurig! da fehlen einem die worte, so ein schmerz und solche erfahrung ist wohl am schlimmsten, wie schon gesagt wurde, wenn man sich nicht mal verabschieden kann!
Hallo@Namenlos

Oh man das ging ja unter die Haut. Tränen wegwischt.

Für die betroffene tuhst mir unendlich Leid.

Wieviele Menschen wirklich helfen in der Not haben ich hier im Joyclub gelernt.
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr kommt von ihrgendwo ein Lichtlein her.

Lieben Gruss Golden_Girl
Gedanken...
Die Gedanken drehen sich im Kreis der Unvernunft. Viele Fragen wandern ruhelos durch den Kopf. War es meine Schuld, nur weil wir uns treffen wollten?
Warum war ich nicht da?
Warum, warum, warum...

Ja Namenlos, das ist eine sehr traurige Geschichte einer Frau, die ihr Glück in einen Menschen gefunden hatte und sie niemals Abschied nehmen konnte.
Ich hoffe, sie wird ihren Schmerz irgendwann etwas beiseite legen können, in Gedanken Abschied nehmen.

Es ist ein hartes Los für einen Menschen, darum bete ich für sie....
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
ja dieses "warum" denke ich mal macht einen fertig...

wo ich die geschichte das erste mal gelesen habe sind mir schon die tränen gekommen weil ich mich richtig rein versetzt habe..und das muss die reinste hölle sein wenn man an einen menschen hängt und der stribt einfach so weg...
*snief2*
****er Mann
328 Beiträge
Wenn man stirbt ist man tot, aber es ist der Tod, den wir fürchten.



(Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht 'verkneifen'.)
Hallo@lurker

Ich denke es ist nicht der Tod vor dem wir uns fürchten es ist eher das Unbekannte, was uns fürchten lässt.

@******ose Das kann ich gut nachvollziehen, in den letzten drei Wochen habe ich drei aus meinem Engsten Familienkreis, verloren. Ich weiss wie sehr es wehtut.

Lieben Gruss Golden_Girl
Das ist wirklich eine Geschichte, die unter die Haut geht. So was wünscht man wirklich keinen. Wie sagt man so schön, erst wenn man was verloren hat, erkennt man seinen Wert. Da ist wirklich was wahres dran. Wenn man solche Sachen liest, kann man nicht begreifen das es Menschen gibt, die einen anderen zu schnell aufgeben. Tut uns echt sehr leid. Vielleicht findest du doch noch irgendwann heraus wo dein Freund seine letzte Ruhe gefunden hat damit du dich doch nochmal von ihm persönlich ver -abschieden kannst. Wir wünschen es dir von Herzen.

Liebe Grüße Marion und Walter
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man stirbt ist man tot, aber es ist der Tod, den wir fürchten.



(Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht 'verkneifen'.)

ich denke wir fürchten nicht den tot sondern eher das wir diesen menschen nie mehr bei uns haben verlust ängste...

und noch was....ES IST NICHT MEINE GESCHICHTE...es steht doch unten dran das es von einer anderen frau ist...
****er Mann
328 Beiträge
Du meine Güte... *schock*

Mein Satz war lediglich eine Rechtschreibanmerkung!

(ich habe Adjektiv 'tot' und Substantiv 'Tod' gegenübergestellt)
Kann mir allerdings nun auch die frage nicht ....
verkneifen: Die Freigabe der Veröffentlichung hast du aber, oder?

LG Nanny

JOY-Team
******ose Frau
1.246 Beiträge
Themenersteller 
jop habe ich...

und das mit tot und tod ja das musst du schon genauer beschreiben
tot und Tod
ich bin tot aber ich sterbe tausend Tode

der Tod / Subjektiv
das töten / Verb

das ist die Erklärung nicht mehr und nicht weniger

lg Nanny
******Cat Frau
632 Beiträge
es ist grausam...
...wenn ein Mensch, den man liebt, einfach so aus dem Leben gerissen wird.
Aber eines ist sicher. Alleine lassen wollte dieser Mensch sicher niemanden.

Es ist eine Aussage, die auch mir schon durch den Kopf ging.
Aber ich weiß ganz sicher, dass jemand, dem man wichtig ist, einen nicht alleine lassen wollte.

Das Schlimme ist, dass man es niemals verstehen wird. Das ist wahrscheinlich der Grund, dass man es niemals verschmerzt.

traurige Grüße
Stray
Ich hatte grad total gänsehaut...

Total schrecklich.

Man kann manchmal gar nich fassen wie schnell so was geht. Vor drei wochen starb jemand aus usnerer familie. Haben gerade kaffee getrunken und dann fuhr er los, und er kam einfach nicht wieder... Und er kommt auch nicht wieder... *snief2*

Da merkt man erst so richtig das leben zu schätzen, und mit den die man liebt umzugehen. Wer weiss denn ob man ihn am abend wieder sieht? *snief2*
Der Tod ist ein steter Begleiter des Lebens, der Kreislauf unseres Lebens.
Wir wissen es und trotz allem trieft es uns Hart einen Lieben Menschen zu Verlieren.
So viele fragen die nie Beantwortet werden….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.