Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht

*******ite1 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideen gesucht
Hi... bin neu hier... brauche mal eure Hilfe, oder besser gesagt Ideen...

möchte ein "kleines" Spiel mit meinem Freund veranstalten... meine Freundin und ich möchten ihn uns mal so ein wenig vorführen und er soll unsere "Befehle" ausführen.
Dachte daran, das als ein Kartenspiel zu machen. Er zieht eine Karte und muss dann das tun, was wir für diese Karte hinterlegt haben. Soll auch richtig schön peinlich für ihn sein.

Ein paar Ideen hab ich schon...z.b. beim Ass muss er sich einen runterholen.. dann kann man eine Karte mit bedienen hinterlegen, Sportübungen machen und so.. das allerdings alles nackt..

hab ihr noch ein paar gemeine und peinliche Ideen, was er tun kann??

Sex soll dabei allerdings nicht laufen...

danke
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie wär's mit Pik-6 = Ihr kontrolliert ob er gut rasiert ist, allfällige Haare werden durch euch gezupft.


*geheimtipp* Rund um den Anus sind die meisten schlecht rasiert.... aber seeeeeehr empfindlich.

Faustspieler
bei irgend einer karte zb einer schwarzen dame soll er dich befriedigen mit der hand und wenns eine rote dame ist deine freundin?!


lg
Sucht hier jemand sein Kopfkino?


lol
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Hi bin auch neu und habe das gleiche problem keine neuen sex ideen oder spiele die ihn oder mich annachen aber zu der frage
was hältst du davon wenn du ihn mit deiner freundin ärgerst indem du
in zb.in wackelpuding fassen läst und dann soll er sich befriedigen
*hae*
mir ist nicht ganz klar, warum es etwas sein muss wo er sich blamiert? was ist der sinn des ganzen?
und meinst du mit keinen sex keinen geschlechtsverkehr oder was genau soll nicht passieren?
Spannender wirds mit Trumpfkarte
Warum ihm nur Pein in Aussicht stellen? Viel prickelnder wird es, wenn er auch 'Trumpfkarten' ziehen kann. Beispiel: Bei Pik-Bube und Kreuz-Bube muss er sich selber einen runterholen, bei Karo-Bube wird ihm von einer der Damen assistiert, bei Herz-Bube von beiden.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@ verwoehnmich & storming_head

Mein erster Gedanke beim Lesen des Ausgangspostings!

*hm* versteh den Sinn und Zweck vorallem die Beweggründe nicht ganz. Ich meine durch so ein Spiel die Beteiligten anregen bzw. sich gegenseitig anregen, das ist ja nix neues und wohl in den meisten Fällen auch gewollt.

Aber worin soll der Sinn dieser "fiesen" Ideen liegen?!?! Hat er mal die Fresse zu voll genommen im Sinne von "Euch beide nehm ich doch mit links und ich würde alles dafür tun"

Fragen über Fragen............ bitte um Aufklärung *grins*
Ich denke, der Kick entsteht durch die Einbindung in eine vorgegebene Spielhandlung. Das ermöglicht ein schönes Heraustreten aus der eigenen Person, befreit von Rücksichtnahme (auch und gerade gegen sich selbst und all die sorgfältig antrainierten Hemmungen).

Die ganz gute Grundidee mit den Spielkarten ist wohl einfach noch nicht so ganz ausgereift. Was die peinlichen Handlungen sollen, ist mir auch nicht ganz klar. Das kann leicht ins Lächerliche abrutschen. Beispiel: Den Gedanken, mich aufgrund des Ziehens einer Karte vor 2 Frauen befriedigen zu müsssen, finde ich relativ prickelnd. Dagegen vor den beiden Gymnasitik machen zu sollen, scheint mir eher der klassische Abtörner zu sein.
jo...so die art..nackt liegestützen ,ohne das der schniedel den boden berührt.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.