Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
751 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
139 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
zum Thema
24/7 Total Power Exchange - Habt ihr Erfahrungen gemacht?648
Mich würde intressieren, ob jemand TPE 24/7 lebt, und wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht bei Euch ein 24/7 Alltag aus?

Ok... jetzt ist es auch bei mir angekommen.... diese Beiträge hatte ich schon verdrängt...*mrgreen*

Alles wieder im Loot...

LG Krolock
*****aus Paar
3 Beiträge
alltag
hallo,

ich versuche mal meinen ersten Beitrag, ich bin ziemlich neu..sowohl im forum, als auch im bdsm. *zwinker*

wir "praktizieren" bdsm erst seit ca. 4 Monaten, wobei wir beide neu sind. wir d.h. mein mann (33) und ich (32) sind seit 12 Jahren ein paar und seit 9 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder.
klassisch kann man sagen das ich schon immer die Neigung hatte und das Glück nun habe das mein mann auch gefallen daran findet. ich devot, er dominant.
wie krolock_u_sarah bereits geschrieben haben ist aufgrund der Kinder ein 24/7 Alltag "schwerer" aber nicht unmöglich.
ich muss gestehen ich habe mir hier einige regeln bereits abgeschaut, weil sie so schön umsetzbar sind und nur wir wissen was sie uns bedeuten. wie krolock schrieb mit dem Kuss beim verabschieden z.b. .
aber auch wir, als komplette Neulinge, setzen uns nicht unter druck, sondern legen nach und nach ein paar regeln fest.

@**********sarah
ich stoße immer wieder auf so tolle beiträge von euch.
könntet ihr mehr berichten von eurem alltag, regeln usw.? gerne natürlich auch pn. ich weiß nur noch nicht, ob ich freigeschaltet bin.

lg mici
Klar doch können wir *gg*

Doch vorweg denke ich sollte ich erklären, dass wir es ohnehin etwas „eigenbrötlerisch“ halten…

Submission ist in meinen (unseren) Augen, nichts was gefordert werden muss oder sollte, sondern sie sollte einfach sein.
Es sollte nicht nötig sein, dass Dom permanent seine Sub daran erinnern muss was er ist und was sie ist…
Nein, interessant (gerade im 24/7) wird es dadurch, dass sie einfach Sub ist… sich von sich aus Regeln und Rituale auferlegt und aneignet, sich auch mal von sich aus einfach zu seinen Füßen auf den Boden setzt, seine Füße küsst oder massiert….

Sprich… schwer wird es, wenn Sub sich nur „subbig“ fühlt, wenn Dom aktiv etwas fordert, etwas sagt oder handelt.

Daher sind unsere „alltäglichen Kleinigkeiten“ nicht unbedingt aus Regeln heraus entstanden die ich aufgestellt habe, sondern auch oft Dinge, welch sie von sich aus eingeführt hat um mir zu zeigen, dass ich ihr Herr bin.

Zudem fühle ich mich absolut nicht nur dann als ihr Herr, wenn ich mir ihre Hingabe erzwinge oder einfordere, sondern auch dann, wenn sie mir ihre Hingabe von sich aus zeigt und unter Beweis stellt.

Unser Alltag ist also auf der einen Seite durch meine / gemeinsame Regeln gezeichnet, auf der anderen Seite aber auch durch von Sarah selbst auferlegte Regeln, welche ich gerne angenommen habe.

Hier ein paar Stichworte:
Begrüßung / Abschied
Aufstehen wenn Herr den Raum verlässt oder betritt
Beine nicht übereinander schlagen
Vor dem Genuss von Alkohol fragen
Der Herr bekommt immer das erste Stück (Kuchen, Fleisch, Brötchen…)
Sein Glas wir immer gefüllt, bis er abwinkt
Schuhe ausziehen wenn er heim kommt (dadurch ist sie automatisch auch auf den Knien)
Kein Höschen zu bestimmten Zeiten
Gedanken, Gefühle, Fantasien in ein Tagebuch schreiben
Nur Fenster putzen wann und wie es der Herr sagt
Verbot auf Toilette zu gehen, bis der Herr es erlaubt
Ein Ü-Ei gefüllt mit Geld einführen und dann im Rock und ohne Höschen das Haus putzen ohne dass es heraus fällt
Zucker in den Kaffee rühren, Brot schmieren…
Nie ungefragt vom Teller des Herrn probieren
Handkuss wenn Herr Heim kommt
Einen Anruf wenn sie länger aus dem Haus ist
Etc….etc…

Es muss zur Neigung und natürlich zur Situation innerhalb der Familie passen… zudem kennt doch Frau / Sub ihren Herrn am besten… wieso soll nur seine Fantasie gefragt sein?

Was mag er, was wag er nicht… und schon kann Sub für sich eine Regel oder ein Ritual daraus machen…

LG Krolock
******tia Frau
9 Beiträge
Es gibt sie also doch..
.. die ganz normale *lach*, alltägliche 24/7 Beziehung wie wir sie uns vorstellen und leben wollen, sobald wir - am 1.3. ist es soweit! - ganz zusammenleben mit Kindern, Hund und Katze. Krolock_und_Sarah, ihr habe zwei Danke von mir bekommen, weil eure Beiträge so ganz genau das wiedergeben, was wir auch unter 24/7 verstehen. Der Kuss seiner Hand zur Begrüßung, von den Kindern zwar kommentiert aber offensichtlich als "die zwei sind halt so verknallt" nicht weiter hochstilisiert, das Knien neben ihm, die vielen Dinge die - interessanterweise - meine Oma noch als "normal" gesehen hätte für den "Herrn des Hauses" - die sind halt einfach so, werden nicht besonders hervorgehoben und sind ein Teil dieser Beziehung, ganz einfach. Und gleichwertig daneben stehen eben die Anforderungen des Alltags, die ihre eigenen Grenzen setzen, denen sich zu wiedersetzen ungefähr so sinnvoll ist wie sich der Schwerkraft zu entledigen suchen...

Ihr macht mir Mut, vielen Dank!

Serpentia
*****aus Paar
3 Beiträge
wunderschön geschrieben
@******tia

vielen lieben dank für die schönen Worte. im Grunde brauche ich mich nur noch dem Dankeschön für Krolock_und_Sarah anschließen.

ach und die Kommentare der Kinder *lol*...bei einem banalen Kuss: unsere große Tochter (fast 10) läuft mit einem "iiiieeeehhhhh" weg und die zwillingsmädchen (7) zeigen mit dem Finger auf uns und meinen "die küssen sich schon wieder!" (inkl. augenverdrehen und kichern) *knutsch*

lg und ein schönes Wochenende

mici
Ganz lieben Dank!
Wir "leben" zwar kein 24/7, aber da unsere Kinder eine Art 24/7 "praktizieren" *zwinker* überschneiden sich unsere Sessions öfters mit den alltäglichen Bedürfnissen der Kinder. *zwinker* Vor allem am Wochenende.... *cool*

Deshalb haben sich automatisch "unauffällige" Rituale ergeben. An welchen uns inzwischen viel liegt. Für mich persönlich als "sub" darf einfach kein "Dauerzwang" bestehen, dass würde mich im Alltag extrem stressen, denn wenn ich zu etwas "Ja" sage, dann richtig und dafür bin ich (noch) nicht bereit. Deshalb leben wir kein 24/7. Ich mag es wenn die Sessions zum "richtig" spielen im Vorfeld zeitlich definiert werden. Ich lebe aber meine devote Ader trotzdem gerne im "normalen" Alltag aus, ohne dass wir "wirklich" spielen. Dass dann aber eher im Wissen, dass wenn ich "gestresst" bin, ob im Job oder bei Familienpflichten,ich ohne wenn und aber "ausklinken" kann/darf.

@*****aus&krolock_u_sarah

Als "Neulinge" haben uns eure Beiträge sehr gut gefallen. Vor allem in eurem Profil (micimaus) haben wir uns "wiedergefunden"... *zwinker* Ging es uns doch ähnlich. Schon ne ziemliche Weile zusammen und ein "halbes" Leben durchgelebt, x Steine zusammen aus dem Weg geräumt und erst vor kurzen - nach einer Sinneskrise - rausgefunden, dass wir eigentlich beide "gleich" oder eben diametral zueinander ticken und uns PERFEKT ergänzen!! Wir Banausen! Aber lieber "spät" als gar nie!!! *top*

Und übrigens krolock_u_sarah eure Fotos sind der Hammer!! Echt ansprechend und ziemlich erregend... *zwinker* Das musste ich jetzt einfach noch loswerden und da ich keine CM schreiben kann, halt auf diesem Weg. Entschuldigt! *ggg*

Einen schönen Abend allerseits!
@maitre_esclave
Oh, Danke *rotwerd*

Wir finden es schön, dass es doch so einige Paare gibt, die ähnlich ticken und ähnliche Problemchen auch ähnlich lösen...

Ja und warum soll man das Rad neu erfinden, wenn es doch andere gibt, welche schon Lösungen gefunden haben.

LG Krolock u. Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.