Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexlust je nach Wetter?

Sexlust je nach Wetter?
Bin gerade von einer kleine Fahrt durch die Stadt wiedergekommen.
Als mir die warme Herbstsonne die Haut erwärmte überkam mich eine fast unbändige Lust! Ich fing schon an zu zählen 1... 2...
Denn was bei drei nicht auf den bäumen ist hätte ich mir dann am liebsten geschnappt...
Habs dann aber sein lassen *roll*

Wer hat denn noch "Wetterfühlige" Sexgelüste?

Hat man bei Kälte nur Lust auf kuscheln?

Erzählt mal

Und:
Gibt es Schwänze die sich bei hoher Luftfeuchtigkeit ringeln *ggg*
Ein wenig...
...stimmt es schon. Aber nicht immer. Im winter sucht man schon mehr wärme als im sommer. Aber auf sex leben hat es bei uns kein einfluss. Uns ist es eigentlich egal, ob da kalt und regnerisch oder sonnig und warm ist. Lust ist lust. Obwohl im frührjahr steigert das gefühl jetz direkt mit jemandem zusammen zu sein.
Es ist seher interessante frage. Werden jetzt darauf mehr aufmerksam um zu sagen, ob vielleicht ist da etwas wahres drin.
Dies hat mit der Sonne etwas zu tun.

Je mehr Sonne der Mensch abbekommt, umso mehr wird die Lust gesteigert.

Wenn es warm draussen ist, will man sich auch dementsprechend ankleiden.

Ich kann von mir auch sagen, im Somme ist die Lust stärker als im Winter.
im Sommer gibts mehr Strahlung auf die Zirbeldrüse im Kopf,das allein steigert schon die Sexlust,dazu kommt dann das man mehr Haut zu sehen bekommt
*******_be Frau
336 Beiträge
es wird frühling.. die zeit der trennungen und frisch verliebten *g* bei mir gehts im freundeskreis grad mächtig rund *lach*

is klar das man da scharf wird *g*
wir müssen hier noch warten,heut morgen waren´s gerade mal 3 Grad plus,aber am Wochenende beginnt ja die "Sommerzeit"
******ack Mann
100 Beiträge
Ob Sommer oder Winter, warm oder kalt, Regen oder nicht, Tag oder Nacht, lust hab ich grundsätzlich immer. Im Winter hat man vielleicht mehr Zeit dazu, im Sommer mehr Möglichkeiten.

Liebe Grüße SAM
Gute Frage...
ich werde auf jeden Fall mal vermehrt drauf achten. Aber ich habe glaube ich eher eine gesteigerte Lust, wenn draußen ein wenig Schmuddelwetter ist, weil das die Verlockung rauszugehen und draußen was zu unternehmen nicht so groß ist. Gerade bei den ersten Sonnenstrahlen im Frühling habe ich nicht viel mehr Zeit, als man für einen Quicky braucht... Alles längere kann Nachts oder bei schlechtem Wetter passieren...
********rl79 Frau
429 Beiträge
naja...
Egal ob Sommer oder Winter lust habe ich immer mit meinem Partner...
...Frühlingsgefühle
von den erstmals wieder wärmeren und vermehrten Sonnenstrahlen kommen doch auch die Frühlingsgefühle.
Und genau die bekomm ich (m) im Frühling auch, wenn endlich die Sonne wieder richtig scheint und es wieder warm wird...
... da bekomm ich richtig LUST!

eichechse (m)
aber am Wochenende beginnt ja die "Sommerzeit"

aber nur Kalendarisch.

welches davon meinst du, es gibt noch so viele davon.

*haumichwech*
hmm... so richtig vom Wetter hängt die Lust bei uns glaub ich nicht ab, eher was wir für Sex wollen. Ich (w) reagiere stimmungsmäßig recht stark auf Wetter, wenn die Sonne scheint, es warm ist usw. will ich mich bewegen und spass haben. Da geht es dann auch im Bett eher mal wild zu (es sei denn es ist zu heiß für Anstrengung, hats auch schon gegeben) und wenn es kalt und ungemütlich ist möchte ich mich faul auf dem Sofa lümmeln und die Warme decke genießen, oder eben viel viel körpernähe zu meinen Liebsten. Das ist natürlich kein Patentrezepte, aber oft passiert es uns so.
und wenn es kalt und ungemütlich ist möchte ich mich faul auf dem Sofa lümmeln und die Warme decke genießen,

Ist ja unglaublich wieviele Paralelen es gibt.

Ich kenne das auch von meiner Süssen.

Im sommer ne Wildkatze, im Winter ein Mäuschen. *lol*
Sonne (nicht zu warm) oder Gewitter.. *schleck*


und dann wie du beschrieben hast ..


3....2....1

M E I N S *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.