Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?258
Nachdem der Thread "Masturbieren am Arbeitsplatz" hier im Sex-Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem Mann auf einer öffenlichen Toilette

Sex mit einem Mann auf einer öffenlichen Toilette
Hallo zusammen mich würde es interessieren ob jemand schon ähnliches erlebt hat.
In einem Kaufhaus bei uns überkamm mich ein menschliches Bedürfniss. Also nichts wie die Toiletten gesucht und mein Geschäft erledigt.
Kaum war ich ein bischen entspannt, bemerkte ich das in der Toilettenwand ein Loch war. Neugierig schaute ich durch und sah das mein gegenüber seinen "Freund" in der Hand hatte und mit ihm spielte. Der Anblick machte mich weit mehr an als ich gedacht hatte und fing selber an zu wichsen. Ich stellte mich auch extra so vor das Loch in der Wand das er auch was zu schauen hatte. So machten wir uns gegenseitig geiler.
Mit einem Mal kam ein Zettel zu mir rübergeschoben, ob ich nicht zu ihm in die Kabine kommen wolle.
Man was war ich aufgeregt, noch nie hatte ich Sex mit einem Mann gehabt. Tausend Gedanken schwirrten mir durch den Kopf. Die Geilheit siegte. Ich schlüpfte also zu ihm in die Toilette. Er machte mir die Hose wieder auf und fing an mich zu wichsen. Ich revanchierte mich mich bei ihm. Mit einem mal nahm er meinen Schwanz in den Mund und fing an mir einen zu blasen. Dabei massierte er mir den Anus und steckte mir einen Finger rein. So geil war ich noch nie gewesen und spritze ab. Er schleckte mich noch sauber, drehte mich um und steckte mir seinen Schwanz in den Arsch und nach kuzer Zeit kam auch er.

Mein geilstes Erlebnis mit einem Mann !
*wiegeil*
Sex mit einem Mann auf einer öffenlichen Toilette
Was haltest Du von Sex im Warenhaus oder im Militär? Noch geiler finde ich Sex im Omnibus im Gedränge. Dies habe ich allerdings nur mit mir alleine getrieben. Also vögle nur weiter. Gruss aus zürich
*gr* na ja...gerade erst sein "geschäft" erledigt und schon seinen kleinen blasen lassen,sich auch noch im anus austoben,bleibt nur noch die frage,welches "geschäft" haste den erledigt ?

NO GO *sorry* *spassbremse* *hypno*
ich bin ja ein bi und hatte auch schon aufm klo...in der schule und im kino.. als ich meinen wehrdienst hatte war das die geilste zeit überhaupt...da haben wir tag und nacht nur durchgepoppt... *wiegeil*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Na das ist doch mal ein echter Anreiz zum Bund zu gehen. *schock*

Aber zum eigentlichen Thema: Für mich wäre so eine spontane Nummer zwar
nichts, schon allein aus hygienischen Gründen, aber wem es gefällt der soll seinen Spaß haben. Allerdings wäre ich bei sowas auch vorsichtig von wegen Krankheiten und so.
Was mich etwas wundert dass es anal so einfach geklappt haben soll so ohne alles, nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich mir da wahrscheinlich [b]etwas[/b] wehtun.
*ggg* wer weiss aus welchem "schmöker"sie diese story haben !??


*bitteschoen* *hae* *genau* *diegroessten*
*******1_hh Mann
2 Beiträge
Nette Fantasie, oder doch wahr?
Wie auch immer- schon mal was von safer Sex gehört?
ich habe es
auch schon auf der Männertoilette gemacht.Habe mich in eine nicht verschlossene Kabine gesetzt und gewartet was passiert.Ich war nachher mit zwei Männern drin die untereinander und mit mir gespielt haben.
nur so
1. Wenn du es genau wissen willst ein kleines Geschäft
2. Anus wurde beim blasen geweitet.
3. selbst erlebt
und
4. Verhütet wurde auch, aber nicht etra erwähnt *baeh*
*********usch Frau
522 Beiträge
Woowww!!!
Total geiles Erlebnis in einem Kaufhaus...

Hatte ich leider noch nie ...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Sachen gibt´s *roll*

*hm* dabei hat sich der Author schon abgemeldet *hae*


*engel2*
Da war er aber fix wieder weg. Ich hatte, bei dieser Story, sowieso das Gefühl, "micmoon" war unter anderm Namen schon mal hier.
Wer war das doch gleich mit den Pornoheften auf der Autobahntoilette und den unentwegt wichsenden Truckern?
*haumichwech*
******_be Mann
176 Beiträge
tja, offenbar ist er ein lebendiger toter ...
ein zombie im kaufhaus ... *zwinker*
Lieber ein Träumer als gar kein Abenteuer
Lieber ein Träumer als gar kein Abenteuer. Wer´s glaubt kommt auch in den Himmel. *schock*
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
ich mach das auch öfentli....klos auf suchen mich in die kabine sezen und warte bis einer neben an rein geht dann linse ich durch das loch und mache mir es oft fangen sie dann auch an das mach mich total geil dann spri.. ich auf denn boden so das er das sehen kann manche haben es auf gewicht mit demm finger und es ab geleckt das hat mich nochmal eregt *gr2*
4. Verhütet wurde auch, aber nicht etra erwähnt


*lach* wie geil - und da sag noch mal einer dass Männer nicht verhüten wollen... *lol* und nu verhüten sogar schon männer unterenander um ja nicht schwanger zu werden [b]lachmichweg[/b]

LG
Bienchen
*********eger Frau
223 Beiträge
öhm Bienchen noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört? und abgesehen davon Die Bakterien im Darm sollten da bleiben kann böse Infektionen geben.....
Klo...
...ist für mich Tabu. Ist mir irgendwie doch ein wenig zu ekelhaft, ich persönlich kann da nix dran finden, aber die Umgebung sollte schon stimmen. Hat was mit Still zu tun. Aber wems gefällt, nur zu und spaß dabei... *hae*
@Engelskrieger
Ja sischa weiß ich was Geschlechtskrankheiten sind *cool* *zwinker* aber das Wort Verhütung assoziiere ich in erster Linie mit Schwangerschaftsverhütung.

Aber mal davon abgesehen halte ich das ganze Posting für einen Gag denn wer wenn nicht Pinocchio mit seiner Nase hat das Loch in die Toilettenwand gebohrt? *lol*

LG
Bienchen
*********eger Frau
223 Beiträge
Ich halts auch für Auswüchse seiner Fantasie......

Verhütung heist für mich beides, Ich will weder ungewollt schwanger werden noch irgendwelche Geschlechtskrankheiten bekommen....
[b]dich schnell wieder verkrümmel[/b]
VORSICHT GEBOTEN
denn verirrt man sich im alkoholisierten zustand auf eine öffentliche toilette mit selbstreinigung und hat noch die warme klinke des vorbesuchers in der hand, könnte es extrem nass darin werden:) mussten leider die schmerzliche erfahrung im winter machen:) *lol*
sex auf einer öffentlichen Toilette
Habe auch schon sex auf der öffentlichen Toilette mit einem Mann gehabt. Mit einem guten Freund in der Jugendzeit (13-14).

Unter wasser ihm einen runtergeholt und teilweise untergetaucht und den schwanz kurz in den mund genommen. Danach auf die Toilette: geblasen und ihn dann in den ar*** gef****.
macht mich so geil weil man ja dabei gehört werden kann *baeh*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ja das passiert oft. es gibt fast überall toiletten, in denen männer sex haben. manchmal genieße ich dort auch spontanes wichsen.
gibt es sowas auch unter frauen? habe ich noch nie von gehört
??
Was ist eigentlich so erotisierend an öffentlichen Toiletten? Ich bin da grade schwer am grübeln. Ist es der tolle Duft, der schwer in der Luft liegt?
Das Ambiente mit Suchanzeigen beschrifteter Kacheln?
*wuerg*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
vermutlich ist es die spontanität dort und die abgeschlossenheit gegenüber der öffentlichkeit.
wo sollte se sonst spontan gehen? in parks? hinter der litfassäule oder in der u-bahn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.