Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Wer bläst besser: Mann oder Frau?92
Obwohl Bi-interssiert habe ich damit echt noch keine Erfahrungen :-).
zum Thema
Blasen Männer besser als Frauen???80
Obwohl ich weder schwul bin noch bisher keine Bi-Neigungen an mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bläst besser?

*****era Frau
360 Beiträge
ich denke..
(auch wenn ich nicht in die Kategorie BI-Männer falle - sich mal nen Umschnalldildo ummacht *gg* damits etwas authentischer wirkt *lach*)

Ich denke...
dass es wirklich die Übung macht!!
Und angeblich ein Talent :o).

Mir haben auch Bi-männer schon gesagt, dass es total geil war.
Es kommt auch wie bereits genannt auf die Technik an.
Manche Frauen können auch besser lecken als manche männer.

Doch wenn FRAU Spass am Blasen hat und mit den Männern redet, was ihnen besonders gefallen hat und was nicht, wird mal von mal zu mal besser, wenn man sich Mühe gibt!!

Könnte man es einfach am Geschlecht ausmachen, dass müsste man mit verbundenen Augen ja sagen können, zb bei 10 Teilnehmern, ob gerade FRAU oder MANN bläst!! Und das Verhältnis sollte deutlich über 50% richtig liegen !! :))

[b]und mal zu justgreat zwinker[/b]
Also mich würde schon seeehr interessieren was denn MANN so alles anmacht, woran Frauen net so denken!!
Bin an solchen Aussagen immer seeehr interessiert!!
Vor allem bei Bi-Männern... *rotwerd*
Gerne auch per CM *g*

Lieben Gruss

Saphiera
also mein....
.....bisher einziges Blaserlebnis mit nem Mann war auch nicht schlechter oder besser als mit einer Frau....für mich war da kein Unterschied zu spüren...beides war geil und spritzig *lol*


Grüsslis der Tom
****ver Mann
128 Beiträge
wer besser bläst...
läßt sich nicht wirklich am Geschlecht fest machen, wobei ich zugeben muß das es ein Mann war, der es mir bisher am geilsten gemacht hat.
Ich denke es ist auch immer davon abhängig, wie gerne der Partner/die Partnerin einen Schw... bläst und wie kreativ er/sie dabei ist.
Wenn ich eine Gesamteinschätzung abgeben sollte - 60/40 für die Männer.

@*******der
von beiden gleichzeitig ist es zwar auch sehr geil, jeoch nicht zwingend am besten... so ist zumindest meine Erfahrung.
Ein Mann
........ der einen Schwanz bläst, bläst Ihn auf jedenfall sehr gerne..........
Denke mal das es da eher Frauen gibt die dem Mann zuliebe es machen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
also ich blase nicht nur dem mann zuliebe..... *rotwerd* *schleck*
Für mich blaen eindeutig Kerle besser ...
... das mag aber vielleicht daran liegen, dass ich es bei allem gern ein bischen härter und heftiger mag ... die meisten Mädels scheinen da noch Angst zu haben, sie könnten was kaputt machen ...

und ausserdem kenn ich viel mehr Kerle, die versuchen auch die grossen Rohre so tief im Hals zu haben, dass die Eier gegens Kinn klatschen ... auch wenn man(n) dabei dann mal kurz keine Luft mehr holen kann ...
Ich habe mir zwar bislang nur von frauen einen blasen lassen, aber der
Thread hat mich neugierig gemacht, mir auch mal einen von einem Mann
blasen zu lassen. Leider traue ich mich, den schritt noch nicht zu gehen.
Aber die Idee mit den verbunden Augen ist gut. So werde ich es vielleicht
machen.
männer sind besser beim blasen
also meine erfahrung ist, dass männer besser blasen können, im gegensatz zu meinen vorrednern hab ich aber die erfahrung gemacht, dass sie zärtlicher sind, frauen musste ich mehr einweisen, bin vielleicht etwas empfindlich was mein bestes teil angeht. aber meine freundin weißwie ich es mag und macht es sicherlich nicht nur mir zuliebe.
Meiner Erfahrung nach anfangs schon ein Mann, einfach, weil Mann besser weiß, was Mann guttut - aber Frau holt schnell auf, wenn der Mann ihr offen sagt, was ihm gefällt... Ich finde es aber einfach gut, wenn MANN mal diese Erfahrung selber gemacht hat!
Meiner Erfahrung nach anfangs schon ein Mann, einfach, weil Mann besser weiß, was Mann guttut - aber Frau holt schnell auf, wenn der Mann ihr offen sagt, was ihm gefällt... Ich finde es aber einfach gut, wenn MANN mal diese Erfahrung selber gemacht hat!
******_bw Mann
14 Beiträge
Um das zu relativeren, ich habe bisher mehr Sex mit Frauen als Männern
gehabt, aber mit den Männern war es meistens besser. Nur finden sich die männlichen Exemplare mit einem gewissen Niveau nicht so leicht.
Jetzt bau daraus eine Formel *zwinker*
EinDeutig
ein Mann.......
am besten....
bläst man noch immer im Duett...
;-)
alsooo.... ich hatte mal einen Freund, dessen Vater homosexuell ist... und er hat gemeint, dass Männer besser wären... Keine Ahnung ob es stimmt....aber Männer wissen wohl genauer wo und wie es Männer am liebsten haben??
na
so kann ich das nicht bestätigen- hab auch schon männer erlebt die grotten schlecht gebalsen haben .
und frauen die mich in den wahnsinn getrieben haben *roll*
also ich finde das mann nicht für sich beanspruchen kann besser zu blasen.
lg michele
Es gibt gute und schlechte
Sauger, sowohl bei Männern als auch Frauen. Ich habe auf beiden Seiten schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Grins *g*
ok und wer
ok und wer leckt besser : Frauen oder Männer ?

Gleich beschissene Frage !
Also ich habe auch schon erfahrung sammeln können und ich finde es hält sich in der waage. kann also keinen unterschied machen, finde es immer wieder schon oral befriedigt zu werden. *g*

Hallo BipaarMK meldet euch doch mal bei mir!!! *ggg*
Also ich hab zwar noch keinerlei Bierfahrungen mit Männern, was sich viellceicht irgendwann ja mal ändert, aber ich könnt mir vorstellen, dass Männer besser blasen!!!

Ganz ienfach weil ein Mann weiss, was ihn antörnt und es wohl so auch besser beim gleichen Geschlecht umsetzen kann... Frauen behaupten ja auch immer, dass sie bei Bisex mit einem anderen Girl die Erfahrung gemacht, dass das gleiche Geschlecht besser küsst bzw. besser mit den Lippen "arbeitet".... ALSO??!?!?!?!?!?
Es gibt immer noch bessere...
Also ich hab bei beiden Geschlechtern schon sehr gute Bläse gefunden.
Leider verblassen die Eindrücke mit der Zeit.
Das Schöne daran ist aber sich immer wieder aufs Neue über eine/n Blasemund zu freuen.......

In der Technik würd ich sagen leichte Vorteile für Männer...unter Berücksichtigung der sonstigen Eindrücke aber doch die Frau an der Spitze
ich sag mal so
und das kann man sicher net verallgemeinen

ich habe auch auf beiden seiten gute und schlechte jungens und mädels gehabt.

aber wie man(n) den jeweiligen blaspartner tatsächlich empfindet, hängt immer noch von einem selbst ab(so als mann). soll heißen, daß ich selber es nicht zu hart mag - sondern eher sehr zart und sanft, so um die eichel. wirds zu hart, empfinde ich das als unangenehm - und dann geht gar nix mehr, weil er in der mitte nicht mehr hart wird. *rotwerd*

andersrum, empfinden mich viele jungens als nicht guten bläser (ich gebe es ja zu- nicht mein spezialgebiet), da ich einfach zu sanft an die sache rangehe - eben aus dem grunde, weil ich es bei mir selber als angenehmer empfinde.

muß aber auch ehrlich sagen, daß ich beim blasen immer das gefühl habe, erniedrigt zu werden. es kommt auch immer der gedanke auf, daß mein gegenüber nur auf seinen spaß aus ist und mich und meine gefühle/geilheit dabei völlig ignoriert. wahrscheinlich weil mir das schon 1 bis 2 mal zu viel passiert ist. und nur vom blasen allein habe ich nichts - abgesehen vom gefühl einen schönen schwanz mal zu im mund zu haben.

sozusagen keine entscheidung, weder für sie noch für ihn
Bläser oder Bläserin

*hae* ...also,ich habe alle drei Varianten ausprobiert und muß leider sagen;daß eine Bi-frau am besten blasen kann.
(und ich habe nicht nur eine ausprobiert)
Der Bi-mann lutscht zu viel am Schwanz und ist nur auf die Eier fixiert.
Die Hetoro-Frau strengt sich an und meint sie müsse eine Prüfung ablegen.
(Sie ist nicht feinfühlig genug und ist zum Schluß enttäuscht,wenn Mann nicht gekommen ist)
Die Bi-frau konzentriert sich auf das wesentliche,reagiert auf jede Tonart und Reaktion des Mannes,hält Ihn immer freucht und geschmeidig und schluckt,als wenn es das letzte wäre was Sie bekommen würde.
Es ist für mich immer ein kleiner "Tod" wenn ich in Ihr kommen darf.
Ich liebe es, so zu "sterben". *fiesgrins*

na Männer natürlich
@***ss ich bin gleicher Meinung denn das Gefühl ist ganz anders.
******ult Paar
267 Beiträge
Nach mehreren Versuchen ist es tatsächlich schwer zu sagen, wer besser blasen kann. Ich hab, wenn ich die Augen geschlossen hatte, es nicht sofort gemerkt, ob Mann oder Frau aktiv sind. Ausser der Kerl hatte ´ne drei Tage Matte.
Spass macht es, wenn beide, Mann und Frau am Schwanz schlecken. Da geht die Sonne auf :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.