Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
Verhalten von Paaren am Strand11
Gerade bin ich im Urlaub auf einer schönen spanischen Insel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung des Urlaubs..

*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
Planung des Urlaubs..
Hallo ..

Nun muss man ja langsam schon wieder in die Urlaubsplanung einsteigen... sagen unsere Chefs *zwinker*

Und deswegen suchen wir nach einer Gegend, einem Hotel, STrand, etc, an dem man Gleichgesinnte trifft, aber nicht wie ehemals Schweinchenstrand ..

Wo geht es erotisch zu, wird man nicht dumm angemacht, wenn man am Strand mal ein wenig Sex hat, findet man ggf. Pärchen, die gleich denken?

Ihr müsstet doch auch diese Fragen haben... oder habt Ihr schon die Antworten... dann her damit *zwinker*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ Wir53229
Hi,

fragt hierzu mal unsere alte Tante Google - die kennt sich aus!! *lol*

Auf Anhieb fallen mir die "Hedonism-Clubs" in Mexico ein ...
Dann gibt es die berühmten Segel-Touren in Kroatien
usw.


Fragt mal Google nach Erotik Urlaub

In diesem Sinne
SexyHexy
Würden ...
... wir auch sagen - in der Karibik gibt es neben den wirklich teuren Hedonism-Clubs auch die Ketten Breezes usw. Das wäre auch ne Alternative.

Grüße, die Verrueckten
*****229 Paar
739 Beiträge
Themenersteller 
.. nicht viel schlauer....
Moin ..

Nun sind wir nicht viel schlauer, als wenn wir wahr Liebe gesehen hätten *snief* Mit der Ausnahme der Breeze Clubs, bei denen wir aber nicht erkennen können, in wie Weit sie dem entgegenkommen ...

Gegooglet hatten wir selbstredend: Swinger Törns, Hedonism (I - III), Cap'd'agde, etc, alles bekannt.

Aber was ausser den "harten" Treffs für den Urlaub geht noch ??? Freizügige FKK Orte, Camping, etc. Wo mann nicht gleich von einem Sittenwächter oder der Polizei angegangen wird, wenn man mal Muschi oder Schwanz anfasst??

J & S
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Wir53229
Hallo Ihr Beiden,

in einem unserer Beiträge haben wir mal über unsere
letzten Urlaube in der Türkei geschrieben.
Appartmentanlagen mit sehr vielen jungen Familien.
Mit ein bisschen Fantasie kann man auf Joyclub oder auch
andere Swingerboards hinweisen - Ihr glaubt gar nicht wie
viele diese Seiten kennen *zwinker*

Wir werden im kommenden Jahr wieder dort sein und haben
schon sehr viele Anfragen deswegen bekommen *rotwerd*

Sucht einfach mal in unseren Postings


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.