Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2092 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
Sind graue Haare für euch attraktiv?449
Angeregt durch meine Beobachtungen im Alltag und die parallel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist graues Haar bei Männern sexy?

George Clooney müsste es jetzt nicht sein, ist mir zu sehr Everybody's Darling - aber gegen ein Essen mit Sean Connery *sabber* hätte ich nichts *zwinker*
der wollte auch schon von mir gedoubelt werden! fg
Hässlich?
Lautet die Eingangsfrage, ob graue Haare hässlich sind?? *headcrash*
klar und du hast großzügig abgelehnt *taetschel*
nicht abgelehnt.
aber die zusage dem clooney gegeben.....fg
***an Frau
11.000 Beiträge
ob graue Haare hässlich sind??

Also, ob die Haare hässlich sind hängt doch eher von der Frisur ab, aber die Haarfarbe Grau mit einer nicht sitzenden Frisur, das ist ein Gemisch welches durchaus dann nicht gerade gut aussieht.

Mal so in Richtung Albert Einstein denkend. Das ist der mit der Zunge und die Stones haben es geklaut.
na dann lieber 9/12 mm .

pflegeleicht und passend zum dtb
na dann lieber 9/12 mm .

pflegeleicht und passend zum dtb


und bitte mit gut gepflegtem Bart *zwinker*

das kratzt so schön ...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...einstein?
soooo wirklich unsexy find ich den jetzt optisch nicht...
ist halt nicht everbody´s darling, vielleicht.
aber: der wird auch nicht verwechselt!
@****fee

in meinem album findest du ein foto davon *zwinker*
ich höre schon die Cloneyphoben Schritte xxotbs
Grau(Er) Panther...
Hallo,

Graues Haar ist für mich ein sehr erotisches Merkmal. Merkwürdigerweise finde ich es bei Männern weitaus sexyer als bei Frauen. Im Allgemeinen.

Es strahlt Alter, Erfahrung, Wissen und Ruhe aus.

Lausebengel2011
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich höre schon die Cloneyphoben Schritte xxotbs
Da sagste was, die höre ich auch schon in weiter Entfernung tappseln...aber sie kommen näher, die Schritte...*zwinker*
ich finde graue haare bei männern sehr sexy *ja* liebe männer... bloß nicht färben *nene*
ich selbst bin mit anfang 30 ergraut... aber ich mag meine haarfarbe und die meisten denken immer, das ich sie so gefärbt habe *zwinker*
Finde ich schon
Graue Haare wirken auf mich reifer.
Graues Haar ist für mich ein sehr erotisches Merkmal. Merkwürdigerweise finde ich es bei Männern weitaus sexyer als bei Frauen. Im Allgemeinen.

Es strahlt Alter, Erfahrung, Wissen und Ruhe aus.

Verwunderlich finde ich das gar nicht. Es ist ja auch heute noch so, dass bei Männern das Altern deutlich positiver bewertet wird als bei Frauen...

Petra
Verwunderlich finde ich das gar nicht. Es ist ja auch heute noch so, dass bei Männern das Altern deutlich positiver bewertet wird als bei Frauen...



wenn ich mir die unerwartet vielen positiven Votings und CM von deutlich jüngeren Männern anschau, dann scheint das irgendwie nicht so zu sein ...
Hallo Petra,
Richtig finde ich das nicht. Was ist so anders daran ob es ein Mann oder eine Frau ist die älter ist und das Glück hat graue Haare zu tragen.

Ich kenne weniger Frauen als Männer mit ergrautem Haar daher rührt meine Meinungsbildung.

Aber Du hast umso länger ich darüber nachdenke schon Recht, Frau wird es wohl eher als Makel ausgelegt...

Verrückt.

Geschmack ist was gefällt - Alter gefällt weniger. (Menschen).

Gruss Christian
lieben dank für dein kompliment @****fee

konnte mich leider nicht persönlich bedanken,....da ich nur normalo mitglied bin!

lg frank
kein Problem *zwinker*
*kuss*
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread endet hier, wie angekündigt

---> http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html


*geschlossen*
Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.