Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muss man groß sein?

Mal umgekehrt
Ich mag es, wenn ich meiner Partnerin in etwa, in Augenhöhe gegenüberstehe. Ich muß nicht wesentlich größer sein um mich wie ein "Mann" zu fühlen.
Und so ein Standgebläse unter 1,60 kommt für mich auch nicht in Frage.
*******an82 Mann
17 Beiträge
Ich musste echt ein paar mal Lachen als ich diesen Thread durchgelesen habe. Ich finde Matthias_LG hat ein paar sehr intressante Thesen in die Runde geschmissen, wenn auch etwas sehr provokativ Formuliert. Meiner Meinung nach ist es aber durchaus so, dass es stimmt, das viele Frauen die Oberflächlichkeit, welche sie den Männern vorwerfen, selber vorleben. Aber naja, man kann ja nichts dafür was man anziehend findet und was nicht.. Aber das solte Frau wirklich selber auch nicht vergessen...

Es ist natürlich auch sehr typisch das kleine Frauen speziell einen grössere Männer anziehend finden: Man sucht doch irgendwie oft in seinem Partner (für wie lange auch immer) das Gegensätzliche. Ist doch nur schon rein genetisch bedingt so..

Ich selber bin "nur" 172cm gross bzw. klein, kann aber mit dieser Grösse sehr gut leben. Ich habe auch nicht das Gefühl das ich mich dauern beweisen muss. Ich habe jedoch auch nicht vor grösseren Frauen Angst wie z.B. mein bester Freund *zwinker* *lach* Ausserdem muss ja nicht immer alles proportional zur "Höhe" sein (ich meinte natürlich die Inteligenz *zwinker* ).
@senno
Und so ein Standgebläse unter 1,60 kommt für mich auch nicht in Frage.

*haumichwech*.... habe mich nochmal gemessen...und Glück gehabt... bin wirklich kein Standgebläse....

Die Tante *katze*
Hier gings doch eigentlich um eine ganz normale Frage und die betraf eigentlich nur die Größe bzw. den Größenunterschied mehr nicht, was aber plötzlich alles für Argumente gebracht werden ist schon abenteuerlich.
Bisher konnte ich auch noch keine "unnormalen" Antworten feststellen. Freu dich doch über die vielseitige Reaktion, anstatt über die "abenteuerlichen" Antworten zu jammern.
Wer möchte denn schon gerne gebetsmühlenartig vorgetragene Standardpostings lesen. Ich jedenfalls nicht.
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ehrlicherweise bin ich doch ziemlich fröhlich über den
Umstand, einen Riesen an meiner Seite zu haben.

Es hat was... auch wenn mir allemal die Luft wegbleibt!
Zu der doch massigen Höhe (beinahe 2 m) bleibt das
passende körperliche Gewicht nicht aus.
Frau arrangiert sich...

Ich finde es jedoch entzückend, niemals das Gefühl zu
haben, ihn bei der Hand nehmen zu müssen, da er dann eher
an meine Fürsorge appelliert, denn an meine Weiblichkeit...!

Durch diese seine Masse "Mann" schindet er in jeder Hinsicht
Eindruck auf mich... jedoch ist dies (m)eine rein persönliche
Meinung... eher bezogen auf diesen einen, ganz speziellen
Mann!
Nun Ja
Ich gebe da Senno bis auf das Gebläse recht, ich habe es auch gerne wenn die Frau annähernd die gleich Größe hat wie ich, denn eine Frau muss sich nicht zwangsläufig verstecken.

Gut bevor hier Einwände kommen, ich bin nun kein Riese von körperlicher Statur und dennoch gibt es die Frau die das - Ich - sieht. Sich nicht von äußerlichen Gefahren verunsichert fühlt, sondern einfach nur einen Mann sucht oder gesucht hat, der ihrer Vorstellung ganz ohne Inbetrachtnahme der Größe entspricht.


HS *roll*
ehrlich gesagt ...ist die größe für mich nicht ausschlaggebend..ich sag immer ..da wo die liebe hinfällt...die liebe laß ich mir doch nicht bremsen ...nur weil ein mann kleiner oder größer ist....
kommt es nicht darauf an...
ich denke
wenn der mann grösser als die frau ist, wirds passen!
wie schaut das aus, wenn frau 1,50 ist, und sie mag unbedingt einen mann ab 1,85? da glaubt man dann er geht mit seinem kind spazieren*g*
...ich denke....
....das ist relativ egal....
ich hatte schon freundinnen,die nur 1,50 gross waren....aber auch welche,die einen halben kopf grösser waren als ich....
war mir persöhnlich wurscht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.