Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4044 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Choice - Wölfersheim - 21.01.2012

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Ladies Choice - Wölfersheim - 21.01.2012
Ladies Choice
Die Damen haben die Wahl

Wölfersheim, Hessen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Ladies Choice

Verkehrte Welt, nein die etwas andere Party, bei der nur die Damen die Wahl haben, mit wem was wann und wie..... Die Damen markieren das Ziel Ihrer Begierde und nehmen sich, was sie möchten.

Vorbestellungen werden direkt an den Herren markiert und abgespaßt.

Wir nehmen nicht alles so ernst, sondern genießen diese außergewöhnliche Situation.

Paare bitten wir sich nur anzumelden, wenn Partnertausch erwünscht ist.

Herren sollten sich der Tragweite Ihrer Anwesenheit bewusst sein....
******a80 Frau
97 Beiträge
tolles event
Hallo,
das ist genau die Veranstaltung, die noch gefehlt hat! Wunderbar! Ich hoffe, dass sich viele interessante Herren anmelden werden! Ich möchte ja nicht nur die Wahl sondern auch Auswahl haben!
Gibt es auch die Möglichkeit zum Tanzen bei diesem Event? Wenn ja, welche Musik werdet ihr spielen?

SUPER!
jaaa...
das hört sich echt super an....

lg soul
Für Euch Frauen muß das Event ja das Schlaraffen-Land sein Lach ,Aber die Idee ist Super
Dann kann Man(n) nur hoffen das genug unschüchterne Frauen
sich trauen auch vorbeikommen und den Kontakt zu suchen.

Vllt. könnt ihr euch danach ein wenig in unsere Lage wie es uns immer ergeht reinversetzen ;o)
höhöhö....
schüchtern .... wir mädels??? niemals..... *lol*
********3_he Frau
6 Beiträge
Tanzen
@****ria: momentan stehen wir noch in Verhandlung mit einem DJ, aber Musikwünsche sind natürlich gerne willkommen.. Wir werden sie dann versuchen, zu erfüllen... lächelt
Viele Grüsse
Pandora
******a80 Frau
97 Beiträge
@****ora
danke für die Antwort. Mein Wunsch: elektronisches (House, Drum´n´Bass,...) mit Augen klimpern dann wäre mein Paradies perfekt!
ow....
da schließe ich mich meiner vorschreiberin an.... *liebguck* wäre auch mein musikrichtung..... *freu2*
Klingt ja sehr reizvoll
Hmm da sollte man sich als Mann gut überlegen ob man sich dem willen der Damen hingibt *ggg* und sich in die Hölle des Löwen begibt bzw Löwinnen *zwinker*

Würde mich ja reizen !

Na mal schauen ob ich es einrichten kann an diesem Tag anwesend zu sein....
Eigentlich ist das hier ja nichts anderes als sonst auch oder nicht ?

Im Endeffekt entscheidet Frau doch immer mit wem sie was macht.
richtig....
also keine falsche scheu.....grins.....

lg soul
Hi,

na dann bin ich ja mal gespannt, den Musikwünschen kann ich mich da erst mal nur anschließen......

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.........

Let me be your choice

Bis Samstag

Carsten
********3_he Frau
6 Beiträge
Musik und Tanzen
Also ihr Lieben, für Musik ist gesorgt, ihr werdet also auch tanzen können und euch auf der Tanzfläche auch vergnügen.
Sollte noch jemand besondere Wünsche haben, die auch in Richtung House und Drum 'n Bass gehen: immer her damit, wir versuchen es wahr werden zu lassen.
Wir freuen uns auf euch!
Pandora
Ich hätte da einen ist zwar etwas Älter aber Gut von der Gruppe Nizzer Epp ,Mist jetzt Fällt mir der Name vom Tittel nicht ein
******a80 Frau
97 Beiträge
Musik-Wünsche:
Big bud: Infinity + Infinity
Zweiraumwohnung
Smith & mighty
Alle Night Wax Alben sind ganz gut gemixt, ganau wie "Neue Heimat"
Pacha
Massive Attack
Shantel
LTJ Bukem
Terranova

oh da gibt es wirklich viel...
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Dance Floor is prepared...
Kurzer Zwischenbericht:

der Dancefloor ist vorbereitet, light and sound installed, ca 300 Titel aus den gewünschten Genres verfügbar und weitere werden folgen. *g*
******a80 Frau
97 Beiträge
Du bist spitze!!!!!!
Dicker Kuss!
.......ich hoffe wir werden später nicht die Musik, sondern die Englein singen hören *zwinker*
******a80 Frau
97 Beiträge
keine Sorge, der Spass kommt bestimmt nicht zu kurz. Dennoch finde ich tanzen und elektronische Musik auch sehr sexy! Der Abend heißt Ladies choice! Da gehört auch das Ambiente auf Wunsch der Ladys dazu!
ja da hast Du sehr recht, werde mein Bestes geben um dem Motto gerecht zu werden
******a80 Frau
97 Beiträge
ich denke, dass dies gar nicht so einfach wird...aber an diesem Abend geben WIR den Ton an!
DAMENWAHL!
Ich freu mich so sehr!
mach mir keine Angst..........
Nur Mut!
Wir sind eigentlich ganz lieb... * schelmisch grinsend*

... & sanfte Bisse, wie gezielte Zungenschläge sind sogar Lust fördernd....
ohhhhhh, jetzt freue ich mich auch, sogar sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.