Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Choice - Wölfersheim - 21.01.2012

******a80 Frau
97 Beiträge
jetzt fällt mir lustmoment in den rücken! ich wollte mal das revier markieren und nun enttarnst du uns....:-)
........... *troet* .......ich laß mich überraschen
Dresscode
So,

mal eine Frage an die Damenwelt........

Wie hättet Ihr denn gerne die Männer am Wochenende verpackt.....ja ist klar sex...........aber was versteht ihr darunter......

Also schreibt mal was dazu.....glaubt mir Ihr tut Euch damit auch einen Gefallen *oha*
@ alegria80: Ich würde Dir nie in den Rücken fallen!
.... ihn nur mal wieder gerne mit meiner Nasenspitze sanft gen Süden streichen....Samstag?


@ Herren des Abends: Jaja, die verflixte Herausforderung mit der Verpackung!
Erste Methode: Nähert Euch mit dem Ausschlussprinzip!
Addilette & Feinripp bleibt bitte zuhause!
Zweite Methode: Was unterstreicht Eure Schokoladenseite?
Die eng anliegende Shorts ist sicher spannender.....
Last but not Least: Kopfkino!
Welches Set up lässt Euch ebenfalls beben?
Wenn Sie langsam Euer Hemd aufknöpft mit einem tiefen Blick in Eure Augen?
Ihr Demut zeigend durch schlichte Fliege kombiniert mit nacktem Oberkörper Euren Job antretet?
Ich denke, Maschenaufziehen beim dicken Norweger Pulli entfällt bei diesem Denkmuster.

Viel Spass beim Kleiderschrank scannen oder shoppen.

PS: Frau ist auch durchaus "Nasen"-gesteuert!
.... mein persönliches Suchtmittel an Männerhaut: Kenzo Homme .....
******a80 Frau
97 Beiträge
hallo lustmoment,

toll zusammengefasst!
ich will keine adiletten sehen!

ich bin sehr gespannt!
Absage
Werde wohl heute Abend doch nicht kommen können ! Mein Auto streikt und wenn ich das bis dahin nicht hin bekommen habe bzw ne Werkstatt finde die das jetzt noch machen würde , dann hab ich keinen Fahrbaren untersatz und kann leider heute Abend nicht dabei sein *snief* Sorry Leute

Lg Rando
**********ronje Mann
5 Beiträge
Späte Anfrage
Ich weiß ich bin spät dran, aber dafür umso spontaner *zwinker*

Dress-code: Keine Straßenkleidung aber möglichst wenig? Ich bin da in viele (wenn auch nicht alle) Richtungen offen.
Wie muss ich mir denn den Verlauf vorstellen? Kommen noch "andere" oder ist das mehr oder weniger eine JC Veranstalltung.

Grüße

Hagen
******a80 Frau
97 Beiträge
noch ein Hinweis:
bitte keine Tangas!!!

nun konkreter:
wie wäre es mit einem schwarzen Anzug mit weißem Hemd, vorne etwas geöffnet.
Edle Boxershort drunter.

Schön finde ich auch lange Röcke bei Männern und nackter Oberkörper. Schwarze Stoffhose und Krawatte oder Fliege auf nacktem Oberkörper.
Da kann ich mich nur anschliessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.