Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
am kitzler spielen während dem sex..160
Hallo meine frau spielt sich neuerdings öffters am kitzler rum…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

am Kitzler spielen während dem Sex -- Teil 2 --

Es gibt natürlich Stellungen an denen der Schwanz mehr oder weniger Reibung bekommt und eine gut plazierte Hand auf dem Kitzler wunder wirkt *floet* .
*****000 Mann
315 Beiträge
Meine Freundin
findet es total geil, wenn ich ihren Kitzler verwöhne während sie meinen Schwanz tief in sich spürt. Noch geiler macht es sie, wenn ich ihren Kitzler mit meiner nassen Eichel verwöhne!

Gruss Andy
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Noch geiler macht es sie, wenn ich ihren Kitzler mit meiner nassen Eichel verwöhne!
Das gehört bei uns zum Vorspiel.
Sie nimmt mein bestes Stück und befriedigt sich damit dann selbst.
Aber irgendwann halten wir es dann nichtmehr aus *gg*
*****000 Mann
315 Beiträge
Flammensturm
Immer wieder schön auf Leute mit den gleichen Vorlieben zu treffen.
Ich wünsche euch weiterhin von viele geile Augenblicke und viel Spass miteinander.

Gruss Andy
****_nw Paar
21 Beiträge
ein sehr angenehmes gefuehl und wird immer wieder gern gemacht
und gut gefunden.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
sehr geil, mache ich auch *zwinker*
Beim reiten auf ihm, kann man auch sehr gut den Vibro zum Einsatz am Kitzler anbringen. Ich geh dann ab wie eine Rakete. Probiert es mal Mädels.

Lady Business
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ne Vibrator dabei ist nicht so mein Ding, aber sicherlich für die ein oder andere eine schöne Sache, ich bevorzug da lieber nen richtigen Mitspieler *g*
Auf dem richtigem Mitspieler reite ich währenddessen ja. So kann wahlweise er, oder ich den Vibro einsetzen.

Lady Business
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
*g* hab das anders gemeint *g* egal
*****010 Paar
48 Beiträge
Das gehört doch zum guten Sex dazu dass auch der Kizler nicht zu kurz kommt *g*
****27 Frau
11 Beiträge
Naja, ich hab es mal gemacht und er macht das auch sehr gerne, aber ich brauche es eigentlich nicht. Merke es gar nicht wirklich, aber mein Freund findets sehr geil, deshalb darf er das gerne tun! *ggg*
*****e_2 Mann
96 Beiträge
hmm schön...
meine Bekannte hat einen hervorstehenden, ausgewägten Kitzler. Es ist sehr einfach ihn zu stimulieren und es geht dann auch ganz schön ab. Nicht immer, denn eine Überreizung bewirkt das Gegenteil. Alles in allem ist es aber immer wieder schön geil.
ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Überreizung des Kitzlers eher negative Auswirkungen auf den weiteren Sex hat. Deshalb sollte die Berührungen des Kitzlers Sache der Frau sein, da sie die bessere Kontrolle darüber hat.
Das gehört schlicht und einfach dazu *sabber*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass eine Überreizung des Kitzlers eher negative Auswirkungen auf den weiteren Sex hat. Deshalb sollte die Berührungen des Kitzlers Sache der Frau sein, da sie die bessere Kontrolle darüber hat.
Ist mir anfangs auch passiert....aber Übung macht den Meister *g*
Nur wenn die Erregung sehr groß ist, dann zieht er sich nach innen zurück. Da bin ich noch am üben ihn dort vernünftig zu treffen ^^
wir beziehen den Kitzler immer mit ein, egal ob beim lecken oder in der Reiterstellung, denn irgendwie kommt einer immer dran!!
*******r07 Paar
70 Beiträge
ohhh ja das ist schon was schönes! bei uns ist es auch oft so das er es nebenbei macht wenn es die stellung erlaubt.
ich selbst mach es eher seltener!
Hmmmm, wir machen das auch oft *anmach*
Ich liebe es....
sowohl wenn ich das machen darf schmunzel als auch wenn er nicht anders kann.Ich habe ihn mal gefragt ob er es mag und er sagte nur er liebt es mich dabei zu beobachten wie ich mich selber anfasse und zum Höhepunkt bringe während er mich f****. Ich spühre dann auch immer genau wie er sich meinem Rhythmus anpasst.

in diesem Sinne frohes streicheln *knuddel*
Grrrr...
... oh ja, immer gerne! Selbst oder von seiner Hand oder seiner Zunge, vorm Sex, beim Sex, nach dem Sex usw *winker*... ja, immer gerne!

*sabber*

LG, Lecki_Schlecki
spielen ...
... find ich immer klasse

für mich darf Sex ein nie endendes Spiel sein, alles ausprobieren, alles tun, was Spaß macht ...

ich steh nicht so auf Selbststimulierung, aber wenn Frauen das scharf finden seh ich keinen Grund es nicht zu tun

LG helen
********es31 Frau
402 Beiträge
es ist einfach genial
Ja auch bei uns gehört es klar dazu, da es noch reizender ist, egal ob mein Schatz es macht oder ich. Noch besser kommt das in der Reiterstellung, da ich ihn auch noch zusätzlich seine Hoden massieren kann, dass törnt auch ihn total an.Er massiert meinen Kitzler und ich seine Hoden...einfach nur grrrrrrrrrrrr...Es gibt sehr viele Möglichkeiten, den anderen wärend des Sexaktes noch anderweitig zu stimmulieren.


LG Black
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.