Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorboten einer Zerüttung?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ christmaas


Mit Plural und Ironie wird man wohl keine Missverständnisse aus dem Weg räumen können.
könntet Ihr das bitte per CM klären?
mariamagdalehna
Ist eben ein Spaßvogel im Spaßclub


immer zweideutig - damit Frau oder Mann es selbst interpretieren kann, wenn es um die schönsten Sachen der Welt ( Spaß und Erotik ) geht

Mißverständnisse oder Wort Verdreherreien sind da vorprogrammiert
Um es ehrlich zu schreiben
... ich wundere mich eh, wieso mein Gedanke hier in diesem Forum überhaupt aufgegriffen ... sprich abgedruckt wurde.

Aber:

es gibt tatsachlich Menschen die diesen Gedanken verstehen und denen möchte ich besonders danken für die Kundgabe ihrer Gedanken.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir diesen Thread.

*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.