Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
FotografInnen/Künstler - Schönheit des mittleren Alters7
Für ein Seminarprojekt suche ich Kontakte zu Künstlerinnen und…
zum Thema
künstler gesucht5
Ich plane, einen band mit kurzgeschichten herauszugeben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Künstler und Künstlerinnen

Frage an die Künstler und Künstlerinnen
Hallo zusammen, ich weiß das man so eine Anfrage vermutlich nicht grade auf dieser Plattform erwartet, aber andereseits ..warum nicht.

Ich habe eine Idee für eine Kindergeschichte brauche jemanden der sie illustriert. Da hier so viele talentierte Menschen unterwegs sind, frage ich mich ob jemand von euch evtl interesse hat, es nebenbei zu machen, natürlich nicht umsonst, aber da es ersteinmal nur für mich ist, kann ich keine Agentur beauftragen. Gerne aus dem Raum Norddeutschland.
Ich würde mich über eine nachricht sehr freuen

glg
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vielleicht lohnt sich auch ein Blick in die Gruppe der bildenen Künstler....

bildende Kunst
@sybian_75(...illustration)
Würde mich echt interessieren ob ich`s nach all den Jahren noch hinbekomme. Ich meine, auf die herkömmliche/klassische Weise = mit Malstift + Zeichenpapier...etc.
Habe damals schon einmal eine Kindergeschichte illustrieren dürfen.
Wurde leider nie in den Druck gegeben und daher nie veröffentlicht, soviel ich weis.
Solltest Du mich mit der Illustration deiner Geschichte beauftragen, sehe ich`s gerne als eine interessante Herausvorderung. Können uns gerne mal kontakten + gemeinsam über einige Details unterhalten.

Melde Dich doch mal, bitte...
l.g.>LIEberlinER65< *maler*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.