Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner: Warum bedeutet diese Zahl so viel?92
Beiträge im Forum zum Thema Anzahl der Sexualpartner haben mir den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele männer/frauen sind zuviel??

wieviele männer/frauen sind zuviel??
gäbe es für euch eine bestimmte anzahl sexualpartner, die euch bei eurem partner zu viel wäre? *frage*

denn die frage nach "und wie viele hattest du schon vor mir?" taucht ja doch früher oder später in den meisten beziehungen mal auf.
antwortet ihr da ehrlich? oder beschönigt ihr "nach unten"?


freue mich auf eure antworten!!
****bw Paar
250 Beiträge
Warum sollte man lügen?

Meistens kommt es ja eh raus.

Gruss Are *wink*
um nicht abzuschrecken?!

es soll ja auch nicht so tolerante männer/frauen geben... *hae*
hum ne würde ich nix beschönigen, weil entweder er akzeptiert mich so wie ich bin, ansonsten hat das schon für mich von Anfang an nich viel Sinn.. ^^

ok, wenn er allerdings sagen würde "mit 100 oder so", würd ich schon ins Grübeln geraten und mich fragen ob ich nich nur die nächste auf ner langen Liste bin *roll*
******gut Paar
67 Beiträge
Mehr oder weniger ?
Ich hab mal eine Studie gelesen, in der es hieß, dass Männer durchschnittlich X Partner angeben und Frauen Y. Wobei die Anzahl bei den Frauen deutlich niedriger lag als bei den Männern.

Leider ist dies aber schon logisch nicht möglich *achtung* woraus man schloss, dass die Frauen scheinbar die Anzahl nach unten korrigierten....

Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern warun nicht die Männer diese Statistik verfälscht hatten. *frage*
diesen artikel habe ich auch gelesen.

die theorie war, dass männer gerne mehr sexpartner angeben, um als potenter, geiler typ zu erscheinen.
frauen hingegen nach unten korrigieren, um den mann nicht zu verschrecken/exklusiver zu erscheinen/etc....

in wie weit da was dran ist - keine ahnung!!
Ich glaub;

Männer mogeln immer gern ein paar Damen dazu, um sich wichtig zu machen und als toller Hecht dazustehen und die Damen ziehen von der tatzächlichen Anzahl immer ein paar Herren ab - aus Angst, womöglich als Schlampe dazustehen...

Kommt auch immer ein bisschen aufs Alter drauf an..

Wenn angenommen eine 25 jährige Frau 10-15 Herren hatte, finde ich das eigendlich nicht schlimm..

Wenn sie mit 15 ihren ersten Freund hatte, ist das pro Jahr ein Kerl..
So klingt's nicht schlimm...

Die Zahl 15 an sich klingt schon krass aber wenn man das mal auf Beziehungen und 2,3 ONS hochrechnet..

Wobei ich schon sagen muss, das ich ziemliche Stielaugen kriegen würde, wenn ich wüsste, das mein Freund so ziemlich die halbe Stadt durch hätte.. *schock*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Ja
.. es kommt alles raus, aber ich und er mußten nichts beschönigen da wir beide harmlos waren, dafür sind wir jetzt zusammen sehr aktiv!!! *ggg*

Bei uns zählt ehrlichkeit eine sehr große rolle, denn wenn man sich am Anfang schon belügt, geht keine Beziehung gut!!!
mein lieber freund hat mir gsagt, daß er schon mit so 300 typen gevögelt hat. ich denk mir mal, daß das absolut nix daran ändert, daß er eine absolut liebe person ist. und grad im homobereich isses ja so, daß sich sexuell leicht was ergibt. 300 hin oder her . mir ist das egal. ändert nix am charakter und an meiner zuneigung. punkt
kleine Rechung...
Hi @**l..

die Zahl des Mannes bei der Angabe der Partner durch 3 teilen ....bei der Frau mit 3 multiplizieren......dann haut das meist hin *zwinker*

Bussie @**l
@*******ors
gröhl,
Das klingt gut...
das sagen sie auch in american pie teil 2
ein kleiner tipp
Vorleben bei Frauen

hier gibt es schon ein paar interessante antworten.

lg Nanny

JOY-Team
danke für den interessanten link!! *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
warum lügen
außerdem interessieren mich seine frauen vor mir nicht. und was bitte ändert es, ob es 10 oder 100 waren.
ich würde ihm aber auch die wahrheit sagen. ich hab da nichts zu verbergen.
muss aber auch ehrlich zugeben, ich würde das auch nur jemandem sagen, mit dem ich eine beziehung die über das sexuelle hinaus geht sagen.
Auch eine gesellschaftliche Frage
Dies ist meines Erachtens auch eine gesellschaftliche Fragen: Denn immer
noch ist es für Männer nicht schlimm, mehrere Frauen gehabt zu haben. Es
wird ausgelegt, dass sie attraktiv und potent sind. Frauen gelten in dieser
Hinsicht, also wenn mehrere Männer haben und hatten, als leichte Mäd-
chen.
Auf der anderen Seite will aber auch keiner eine unerfahrene Frau im Bett
haben: Da soll sie schon ihre Erfahrungen voll einbringen. Und auch beim
Sex gilt: Übung macht den Meister.
Mir persönlich ist es egal, wieviele Männer meine Freundin hatte.
Ich muss gestehen ich tue mich auch immer schwer damit und es ist schon so ein leichter "Pieks" in der Magengegend, wenn mir die Dame meines Herzens offeriert wieviele Typen sie bereits hatte.
Es ist ja überhaupt nicht bös gemeint, es tut halt einfach ein bisl weh.

Aber ich meine es hat auch Vor- und Nachteile.
Ich fand es schön mit den Jungfrauen, die ich hatte, zusammen zu sein, weil es doch irgendwie etwas total besonderes war.
Weil ich der Erste war und alles noch so total neu und unerfahren war.
Andererseits ist eine Beziehung mit jemandem der noch nie einen Freund hatte oder zumindest noch keinen Sex auch nicht immer einfach.

Ich selbst habe früher immer gern gesagt wieviele ich schon hatte und wie die meisten hier schon richtig erkannt haben, allein aus dem Grund um mich zu profilieren.
Welcher Mann hört nicht gern von einer anderen Frau "Wow bist Du ein Hecht" *zwinker* *hüstel *zwinker*
Aber man wird ja auch älter und inzwischend sage ich das eigentlich nicht mehr.
Aber hey, dass mache ich nicht freiwillig ... Alzheimer lässt Grüßen und erinnern kann ich mich da sowieso nicht dran. *zwinker* *g
Aber ohne jetzt genau nachzuzählen ... es waren so ca. 3 ... allerhöchstens 4 denke ich *zwinker*

lg,
Grinsebacke ait.
Keine Ahnung wie es andere sehen. Bei mir war es jedenfalls so, das ich vor meinem jetzigen partner mit 9 männern sexuellen kontakt hatte.
Damals (ich war jung und hab nicht nachgedacht) hat mir das nichts ausgemacht, war ja "NUR" sex.
Heute, in meiner ersten beziehung bei der ich wirklich an liebe glaube seh ich es etwas anders. Wie gesagt, in diesen jungen jahren fehlte mir wohl auch das selbstwertgefühl......heute sage ich mir "Ich bin etwas ganz besonderes! Und meinen körper und meine zärtlichkeiten muß sich ein mann sehr hart verdienen."
Aus diesem grund kommen für mich auch solche sachen wie PT, Dreier oder ONS nicht in frage.
Aber jeder darf gott sei dank für sich selbst entscheiden was er tut oder läßt *g*
****er Mann
328 Beiträge
Ich denke, wir müssen allmählich davon wegkommen, bei Frauen ein anderes Motiv vorauszusetzen und zu erwarten, als reine körperliche Fleischeslust.

Wenn eine Frau wolllüstig ist, dann wird dies heutzutage gesellschaftlich immer noch nicht richtig respektiert und die Frau selbst läuft Gefahr, sich schlecht und schmutzig zu fühlen und zu glauben etwas stimme nicht mit ihr.

Um gesellschaftlichen Ahndungen zu entgehen wird sie tendenziell lügen und das Resultat ist eine Doppelmoral welche wiederum zu allerlei anderen Problemen führen kann.

Die Zeit der Aufklärung liegt nun schon fast dreihundert Jahre zurück, aber unseer gesellschaftliches Leitbild ist immer noch von ihrer (völlig und fatal falschen) Idee geprägt, daß der Mensch sich die Natur vollständig untertan machen kann.

Lust ist primär ein körperliches Bedürfnis, so wie Hunger und Durst, die Natur hat sie eingeführt, um unseren Vermehrungsdrang zu verstärken.

Und wenn wir diesem körperlichen Bedürfnis nachgeben, ohne etwas für den Fortbestand der Menschheit zu tun, dann ist es nicht notwendig, die Zeugung von Nachkommenschaft durch ein anderes 'edles' Motiv zu ersetzen (Liebe quasi als 'Alibifunktion'), sondern es ist vielmehr völlig in Ordnung, dem uns innewohnenden körperlichen Drang auch ohne tieferliegende Gründe nachzugeben, natürlich nicht ohne eventuelle Folgen (HIV etc.) in Betracht zu ziehen.

Daher ist es völlig in Ordnung, wenn ein Mensch (ganz egal ob Frau oder Mann) , solange er selbst Vergnügen daran hatte, bereits mit siebzehnhundert Sexualpartnern Umgang hatte, und es ist nicht die Aufgabe Anderer, dies zu bewerten, denn es geht grundsätzlich erst einmal nur diesen Menschen selbst etwas an. Wenn er es für nötig hält uns zu belügen, so ist dies alles mögliche Andere, aber kein Kompliment an uns.
*******ann Mann
277 Beiträge
warum sollte das wichtig sein?
ich denke, wenn einer der beiden Partner diese Frage ernsthaft beantwortet haben will, dann ist die darauf genannte Zahl immer für ihn ein Problem, und wer würde schon glauben es war nur ein Partner vorher (außer man ist erst 16...)
********lady Frau
639 Beiträge
Offensichtlich
führen ja etliche Leute Buch über Ihre Sexualpartner. Fehlt nur noch eine Notengebung. *lol*
Ich weiss wirklich nicht wieviel Herren ich hatte, es lässt sich auch nicht mehr rekonstruieren *rotwerd* . Im Grunde ist es auch nicht wichtig. Es wird dem m. E. zuviel Stellenwert beibemessen.

*******der Frau
70.978 Beiträge
ganz genau
da muss ich swinginglady vollkommen recht geben. es wird dem ganzen viel zu viel darüber geredet und bemessen.
mich interessiert wirklich nicht, viele frauen mit partner vor mir hatte.
und wenn jemand meint von meinem sexualleben und meinen sexualpartnern auf mich als mensch rückschlüsse machen zu müssen, dann denke ich, ist er als mensch an mir gar nicht interessiert.
ich selber würde aber auch gar nicht auf die idee kommen einen mann zu fragen, wieviele frauen er schon vor mir hatte.
lügen?^^
lügen bringt nix, denn lügen haben kurze beine!
ist das wichtig????
also mal davon abgesehen, dass ich auch keine ehrliche Antwort geben könnte (weil ich es einfach nicht weiß, habt ihr gezählt? Strichliste geführt???) halte ich es für völlig unwichtig!
Was bitte ändert das an den Tatsachen? Kann ja gut möglich sein, dass jemand wer weiß wieviele Sexualpartner hatte, aber dann trifft er/ sie auf jemanden, wo es einfach "paßt". Wißt ihr was ich meine? Dieses Empfinden und Wissen, dass kann man nur mit diesem einem Menschen erleben?! Der einen dazu bringt, alles hinter sich zulassen und etwas zu erleben, was immer einzigartig bleibt...dieses Zittern tief im Innern, dass zum Erdbeben wird, weil man sich auf den anderen einläßt?!

Und da ist es völlig egal, wie viele Partner es da schon gab...
es ist doch nie dasselbe (glücklicherweise :-)))
**********dream Frau
7.414 Beiträge
total egal
@********ttoo
stimme dir völlig zu, jeder hat ab einem gewissen alter sexualpartner oder auch beziehungen vor dem jetzigen partner gelebt, seine erfahrungen erlebt.

wichtig ist doch das heute hier und jetzt.

*g* butterfly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.