Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Offenen Beziehungen - Okay oder No Go?185
Mein Schatz hatte bei den Frauen schon dieselbe Frage gestellt.
zum Thema
Macht die „Erfahrung“ einen besseren Sexualpartner aus?82
Wenn ich eine Retrospektive mache - hatten alle Frauen die ich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviele männer/frauen sind zuviel??

Benny

ja gibt es...und so blöde wie es klingt -

es war und bleibt meine Traumfrau - meine große Liebe....


Sie wird mir nie mehr aus dem Sinn gehen....trotz allem
Nachsatz:


Wer einem anderen seine Liebe gesteht - gibt dem anderen die Möglichkeit Dich zu zerstören
********zess Frau
270 Beiträge
Strichliste oder Kerben im Bettrahmen
Womit wir wieder bei der gesellschaftsfähigen Moral angekommen sind! Wieviel wir auch aus unserer Vergangenheit preisgeben mögen, es beeinflusst niemals die Gefühle die uns zusammen geführt haben. Wieviele Affairen oder Beziehungen hinter uns liegen, die definitiv unser Verhalten und die Persönlichkeit prägen, aber niemals die Gegenwart unehrlich beeinflussen und sie tiefe Gefühle beinhaltet
@bittersweet
...hm..... *pimper*

...manchmal ist die gegenwart doch nur mehr Schein als im Inneren ein Sein. Und deswegen kann dich die Wahrheit von Heute auch erst Morgen verletzen....
[b]engel3[/b]
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
also mir is es relativ latte wieviele frauen oder meinetwegen auch männer mein partner vor mir hatte. und ich habe auch kein problem damit es ihm zu sagen. nur was ich unterste schublade finde wenn er oder ich vergleiche machen würde...wie sagt man so schön...gentleman/frau genießt und schweigt.

lg die suesse
suessenrw


eben...das ist der Punkt...der echte Geniesser und Genussgönnende Mensch schweigt und geniesst !!!
Kerben im Bettrahmen....
.....hihihi, was für ein toller Einfall, bittersweet. Aber mal ganz ehrlich, Leute, wen interessiert es wirklich, wieviele Lover man (bzw. Frau) schon hatte. Man könnt ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist... Ich sag in gewissen Situationen immer "Märchenstunde war gestern", Man/n neigt doch gerne mal zu Übertreibungen. Da ist doch wohl mitunter der Wunsch der Vater des Gedanken, oder?

Ach so, eine Frage hätte ich schon noch *lol* : Zählt man nun wirklich alle Typen, mit denen Frau mal was hatte oder nur die, die wirklich gut waren und läßt die andern einfach "unter den Tisch fallen". *hae*
Zahlen...
Das ist eine Frage - die ich immer gleich beantworten kann. Ich zähle nicht, denn jedesmal war etwas besonderes. Ohne Striche oder Kerben zu machen oder mich brüsten zu müssen... sowas sollte doch ab einem gewissen Alter auch nicht mehr wichtig sein....
****by Mann
10 Beiträge
Wieviel ist zuviel ?
ab wieviel ist es eigentlich zuviel ? ab 2, 5 oder 10 und was hat man davon wenn mann eine strichliste führt ? vergleicht man diese mit anderen ? wer mehr abenteuer erlebt hat ? Mein Motto lautet: Ein gentleman geniest und schweigt !
eine Liste zu führen
ist nicht mein Ding...wo fängt man(n) da an und hört dabei auf? Jede Begegnung im Leben hat seinen Sinn, aus dieser lernt man. Man sollte nur nicht anfangen zu vergleichen...euch FROHE OSTERN
*******n_bw Frau
408 Beiträge
also mir ist es egal wieviele Partner/innen mein Mann schon vor mir hatte oder nicht. Solange er mich nicht mit denen vergleicht ist mir das völlig schnuppe, was vor meiner Beziehung mit ihm war, geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht
****Er Paar
578 Beiträge
Absolut uninteressant ....
... und überhaupt kein Thema ist oder war es bei uns, wer vorher mit "wie vielen" mal was hatte, egal ob oberflächlich oder intensiv.
also ich sage da nicht so ganz die wahrheit.
kann ich aber auch nicht mehr.
denn es hab mal nee zeit da habe ich mich ausgetobt.
und es war nee echt tollte zeit.
lg rosenzauber
******_by Frau
554 Beiträge
Ich finde es nicht wichtige wieviele Sexualpartner mein Partner vor mir hatte. Und wenn mich jemand fragt gibt es auch eine ehrliche Antwort.
**********rmann Mann
366 Beiträge
Lustitsch, irgendwie, dass so ein alter Thread nach knapp anderthalb Jahren mal wieder exhumiert und reanimiert wird. Und das auch noch erfolgreich, sonst schriebe ich ja nicht hier... *zwinker*

Und mir persönlich ist´s nicht wurscht, wie viele sie so vor mir hatte - wenn es da einen gewissen Verschleiß gegeben haben sollte, dann wären mir die Gründe dafür schon wichtig.

Womit wir beim hüpfenden Komma wären: die nackten Zahlen sagen erstmal rein garnichts aus. Ich sehe aber Sex als eine doch sehr intime Angelegenheit an (auch wenn die nicht zwingend auf zwei Personen beschränkt bleiben muss - Vertrauen sollte aber immer dabei sein. Und das kann nur entstehen, wenn man sich vertraut ist.)

Wenn da jetzt also ganze Heerscharen von Kopulationsgefährten meine Holde beglückt haben sollten, dann möcht´sie doch bitteschön auch mit mir darüber reden, warum. Und was davon sie heute noch beeindruckt. Gehört schließlich zu ihr... Und da ich sie (wenn, dann) in der Regel liebe...

Tja, so in der Art. *cool*
********a234 Frau
74 Beiträge
also ich habe meinem jetztigen partner damals die wahrheit gesagt, weil ich mit (damals 20 jahren) erst mit drei männern geschlafen habe, er ist also der vierte. brauche also nicht schön zu reden.
was mich allerdings bei ihm ein bischen stört ist die tatsache das er mir mal erzählt hat früher einen dreier gehabt zu haben. also er mit zwei frauen. ich finde dreier total ekelhaft. egal in welcher konstillation. wenn ich manchmal heut so drüber nachdenke finde ich es ziemlich eklig. aber ich kann ja nichts machen. ich liebe ihn trotzdem über alles, keine frage. er ist sechs jahre älter und hat sowieso ziemlich viele frauen im bett gehabt was mich auch ziemlich stört aber die zeit kann man ja nicht zurück drehen. vielleicht geht es ja noch jemandem so?
viele grüsse *wink*
priscilla
Warum sollte man nicht die Wahrheit sagen?
Tja das ist alles so eine Sache , wir hatten da damals keine Probleme uns die Zahlen zu nennen, und auch wenn ich (m) nur die Hälfte an Sexpartnern hatte wie meine Süße störte mich das nicht. Denn im Endeffekt zählt doch nur das was wir zusammen haben.

Ich hatte nur das Problem, das ich ihr erst nach etwas längerer Zeit von einem Erlebniss mit einer Prostituierten erzählt habe, dies aber aus Angst das sie das nicht verstehen würde. Selbst das stellte sich aber als Quatsch heraus. Sie fand das ok , da es zu meiner Vergangenheit halt dazu gehört.

Also wissen wir schon wieviele Sexpartner der andere vorher hatte.

Für uns kein Problem.

LG Stephan
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich hätte
überhaupt kein Problem mit der Anzahl an Sexpartnern meiner Partnerin, egal wie groß die wäre.
Ich liebe Frauen mit Erfahrung, kann man doch auch von profitieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.