Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
634 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen... - Zwickau - 04.02.2012

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Chattertreffen... - Zwickau - 04.02.2012
Chattertreffen...
Kennlernparty-Treffen

Zwickau, Sachsen
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chattertreffen...

Es soll ein zwangloses Treffen werden in gemütlicher Location bei leckerem Essen süffigen Drinks und entsprechender Mucke .
Auf Wunsch einiger User stell ich meine Location für ein zwangloses Treffen zum kennenlernen , einfach nur quatschen , reden oder chillen zur Verfügung .
So hat oder sollte jeder die Möglichkeit haben den ein oder anderen mal näher bzw, besser kennenzulernen !
Wer gerne dabei sein möchte sollte sich schnellst möglichst in der Gästeliste eintragen, denn die Plätze sind begrenz auf 50 Personen.
LG Mister
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mister ...
... das wurde ja auch mal Zeit. *ja*

Stammi in Zwigge und das in Misters Kneipe *freu2*
Endlich mal die ganzen User wieder real sehen. Lachen , quatschen und *floet* .... Nein.
Wir freuen uns riesig drauf. Und unser *love2*dreami*love2* auch.

Misterchen , richtig einkaufen vorher, weil *prost* ... *lol* und haue den Kühli richtig voll , Du weist *haumichwech*

Vielleicht gibts ja wieder eine besondere Einlage mit heissen Kaffee *rotfl* *floet*

Auf unseren Mister *prost* und *knuddel* *liebhab*

LG minis 177
minimann
beim mister gibt´s aber nur richtiges bier *aetsch*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
@mini
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *zwinker*
*freu*
Sun1977 und Dreami freuen sich RIESIG auf die Kneipe vom Misterchen....auf

die netten Leutchen *liebguck* und ich freue mich besonders auf meine *love* minis177*love*

Hoffe es bringen alle mega Gute Laune mit *party* Ich persönlich habe ein Lebenslanges Abo für Gute Laune*lol*


Freuen uns auf Euch*freu2*


*sonne*ige Grüße sun1977+ Dreami
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*top* *top* *top*
ach JA
Mister...vergiss net den Roten Teppich auszurollen für die *hotlady* *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
wusch *gruebel*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Vergessen...
Paniker...*motz* in Misters Kneipe gibt es keine Chat üblichen Mund bzw . Magen Co2 Entgleisungen. *peitsche*
Sonst liegt auf Deinem Platz nen Peniskäfer *lol*
@****mi *top* für uns und Sun1977 muss Mister mindestens einen roten Teppich auslegen.
Freuen uns riesig. Lachkrampf ist schon vorprogammiert. *lol*
Lg
*******654 Mann
130 Beiträge
LG aus Borschtelhausen
da könn wir nur sagen: Endlich Normaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Leude. AUA *haumichwech* Misterchen Geile Mugge von Huschhalle Records?
****o35 Paar
237 Beiträge
mister....
wir kommen äh erscheinen auch in deiner kneipe malsehen wie es wird wir bringen noch jemanden mit hihi freuen uns auf alte und neue gesichter besonders auf dich mister grrrrr*zwinker**bussi*


lg an dich bis dahin
*******_sn Frau
13 Beiträge
Freu
halli hallo *wink*

ich freue mich unheimlich auf euch...da das letzte ein wenig in die hose ging.*zwinker*
mal sehen wer genau so ist, wie er sich hier gibt!
ich denke da gibt es einige überaschungen...*lol*

ich hätte gerne nen rosafarbenen teppich*rotwerd* ist das möglich?

*freu*

*kuss* dremi und minis

****y66 Mann
4 Beiträge
:-)
und ich ein abo fürs joy:-)
*******_sn Frau
13 Beiträge
Abo?
selber zahlen macht geil!*lol*
****y66 Mann
4 Beiträge
...
ich lass ueberweisen...
*******_sn Frau
13 Beiträge
traurig...
*snief2*
ein wenig traurig bin ich schon...die menschen die mir sehr am herzen liegen...kommen nicht.
*heul2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Ich hätte gern........ Bratkartoffeln und was leckeres dazu...*lol*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Borstel`s *haumichwech* , Amigos *zwinker* , Albe *essen* bekommst du , Sun Teppich is nich *floet*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Sun rasiert sich net....haben wir ooch nen teppich*lol*
*lol*
der teppich liegt doch schon, der muss reichen *lol*
@sun
Süße für Dich legt der Mister maximal nen rosa Fußabtreter hin....

...wer das sein wird, wir in der Runde abgestimmt *fiesgrins* *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* *smile*
***to Mann
1.419 Beiträge
Einen roten Teppich...
... finde ich doof!
akto der passt net bei mister vor die tür, da müssmer die strasse sperren *lol*
***to Mann
1.419 Beiträge
Dann eben...
... bisschen kleiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.