Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Jüngere Frauen stehen auf ältere Männer - ein Mythos?247
Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren. Was an dem gerüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schönste Jungs/Mädchen namen?

*********nchen Frau
908 Beiträge
Quentin find ich sehr schön. Kommt nicht so häufig vor und wirkt auch als Mann nicht doof.
Unsere heißen Sora Amelie und Leona Anabell.
Sora ist aus dem japanischen und bedeutet "Himmel", Leona bedeutet "die Löwin" oder "Die Starke".
Wir sind immer noch glücklich mit den Namen, mal schauen, wie es den Kindern später gefällt.
immer noch...
Für mich immer noch auch nach 26 Jahren Kim-Tamara
Wobei ich Tamara als 2t Namen nehmen musste, da man aus Kim nicht raussehen kann ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Aber... ich liebe diesen Namen heute noch und meine Tochter ist auch zufrieden damit.
Das mein Kind Kim heissen wird, war mir klar.. egal was es werden würde. Als Tenager las ich mal einen Roman da hieß die Frau Tamara.. fand ich auch klasse! Als Junge wäre es ein Kim-Marcel geworden


gbh
Ich wußte noch garnicht das Kim auch ein Jungsname ist .. aber klingt sehr schön ..
Als Mädchen -Jule ,fand bisher jeder gut!
@ theresa35
*ja* Darum brauchte ich ja einen Zweitnamen *zwinker*
Vornamen???
bei Mädchen: Jule oder Klara

bei Jungs: Paul oder Fin


lg Judith
Die Namen stehen bei mir schon sehr lange fest:

Jungs: Finn oder Ole

Mädchen: Vivien oder Felicia

LG
mein sohn heisst : timucin, ist mongolisch

wäre er ein mädchen geworden hätte ich josephine gewählt.


lg claudia
hallo
mein kleiner heisst aaron wenn es ein mädchen gewesen wäre hätte sie leonie-emilia geheissen
lg peter
peter_1974
das sind aber auch sehr schöne und auch mal ausgefallene namen.
endlich mal jemand der sich nicht dem trend anschliesst, der " paul´s,
lisa´s usw. prima !!

lg claudia
********ther Mann
1.600 Beiträge
mein vorname ist zwar nicht gänzlich unbekannt, aaaber meine eltern haben mir schon damals unbewusst 'nen vornamen gegeben, der zumindest sehr selten ist ... zumindest selten genug, als das mir in meinen 45 lebensjahren noch kein junge/mann persönlich begegnet ist, der den gleichen vornamen hat ...
nichtmal auf den 26 seiten dieses freds hab' ich ihn gefunden ...

mir persönlich hat mein vorname zwar noch nie richtig gut gefallen, aber er ist wenigstens schön selten ... und das hat schon was ...

aber um beim thema zu bleiben:
bei jungs gibt es keine speziellen vornamen, die mir besonders gut gefallen, wohl aber genügend, die ich echt schrecklich finde ...

bei vornamen für mädels gibt es auch jede menge, die ich katastrophal finde, aber da hab' ich auch zwei, die mir besonders gut gefallen ...

zum einen hat mein ungarischer arbeitskollege seine tochter Sissy genannt, aber top favorit aller mädchennamen ist & bleibt für mich:

Gina-Lisa !!!

in diesem sinne:

Zack, die Bohne, and Gina-Lisa for Germanys über, oder überüber next Topmodel !!! *smile*

*top*
Hallöchen alle miteinander,
ich finde der Vorname sollte schon zu dem Nachnamen passen. Meine kleine Püppi heisst Sylvia wäre es ein junge geworden hätte er Sebastian gehiessen. Meine kleine ist 2003 geboren das war auch ein Jahr wo die kinder nach sehr vielen Ausländischen Namen ernannt worden sind. Da sagte ich mir jetzt muß mal wieder ein richtig deutscher Name her...Meiner Meinung sollten die Namen auch nicht so schwierig sein den schließlich sollten sie ihren Namen in der ersten Klasse schon selbst schreiben... Grüße die Sahne...
Also, mein Kind wird wenns ein Mädel wird Emma heissen...Emma Leyla. Ja, ich benutze auch Doppelnamen, aber auch nur weil ich das von den Staaten nur so kenne *zwinker*

Bei nem Jungen bin ich mir noch unschlüssig...finde Jano toll, aber nur wenn man es nicht Dschano aussprechen muss...mal sehen ob ich hier fündig werde *ggg*

Ganz schlimm finde ich Namen, wie Kevin, Justin, Chantal, Schakkeline, Mandy, Cheyenne...

*roll*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde ja ...
Also, mein Kind wird wenns ein Mädel wird Emma heissen...Emma Leyla

man kann's mit der Bewunderung für Alice Schwarzer auch übertreiben ... *floet* *fiesgrins*
Du verstehst das falsch ER_Win...

Sie wird eine Männerliebende, trotzdem eigenständige intelligente, sexy Frau sein, die Alice Schwarzer verfluchen würde *zwinker*

Und jetzt schnell weg, sonst werd ich wieder verhaun...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und jetzt schnell weg, sonst werd ich wieder verhaun...

ach was... es wird immer selbstverständliche nutzniesser radikaler errungenschaften geben, die sich vom wegbereiter distanzieren. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.