Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glycerin Zäpfchen vor AV

****13 Frau
826 Beiträge
Ich habe die Zäpfchen auch noch nie versucht. Finde die Meinungen sehr interessant. Denn ein brennen oder ähnliches nimmt mir auch die Lust auf Analverkehr.

Meine Partner sind und waren da zum Glück nie pingelig und wenn es mal nicht ganz so sauber war hat man ihn kurz gewaschen und weiter gemacht.
So kann man eben auch mal ganz spontan sein und das ist doch meist am geilsten. *arsch*

Aber zurück zum Thema, ich finde warmes Wasser und maximal eine kurze Spülung für sinnvoller als ein großer Einlauf. Meine Erfahrung nach einem großen Einlauf rückt die "Masse" im Darm nach. Ein sauberer Enddarm reicht doch völlig.

LG
tess
Jeder Arzt....
haha....

Es kommt wohl auch darauf an, wie die letzte Stuhlbeschaffenheit war und es geht wohl auch nicht um den Darm, sondern eher um den Darmendausgang.

Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, wissen wovon ich schreibe. Der Anus ist nie wieder so, wie er mal war.

Wenn Frau also nicht gerade über sehr harten Stuhlgang verfügt hat, kann der Ausgang/Anus dennoch mit Spuren auch nach Stunden behaftet sein.

Für diese leichten Reste empfiehlt sich ja doch eine Spülung.

Und warum nicht mit lauwarmen Wasser - etwas Wasser per Duschkopf arbeiten?

Meine persönliche Erfahrung ist:

harter Stuhlgang über Tage hinweg - garantiert keine besondere "Behandlung" nötig und spontaner Sex möglich.

Bedeutet aber auch gewisse Ernährungsgewohnheiten.

Normal vor sich hin essen, womöglich Sahne, kann schon mal zu spontanem Nachrutschen des Darminhaltes nach unten/außen führen.

Blöd bei spontanem Sex. Die Penetration alleine kann schon die Darmperistaltik derart in Schwung bringen, dass was nachrutscht.

Was spricht also gegen die Vorbereitung....wenn man keine Lust auf unschöne Gerüche und Erlebnisse hat.

*lolli* eva
****13 Frau
826 Beiträge
@eva
Ok, da muss ich Dir Recht geben, manchmal ist eine Vorbereitung wirklich besser.

Nur das Glycerinzäpfchen scheint mir dafür nicht geeignet.
Ich hatte bisher keine schlimme Erfahrung mit Geruch u.ä. obwohl ich sehr gerne und oft AV habe, zum Glück.

LG
Tess
****Too Paar
13.554 Beiträge
@eva
Jeder Arzt....
haha....

Na gut...ein Zahnarzt ,Dermatologe o.ä. vermutlich weniger.
Gemeint waren natürlich Ärzte,die sich mit innerer Medizin auskennen...*roll*
Frauen, die mehrere Kinder geboren haben, wissen wovon ich schreibe. Der Anus ist nie wieder so, wie er mal war.
Auch ich habe mehrere Kinder geboren...Und mein Anus ist noch,wie er war...Sorry,dass ich da enttäuschen muss...*g*
Was spricht also gegen die Vorbereitung....wenn man keine Lust auf unschöne Gerüche und Erlebnisse hat.
Grundsätzlich gar nichts,wenn wirklich Stuhlreste im Darm vorhanden sind.
Wenn alles sauber ist , isses aber meiner Meinung nach überflüssig.
Mir persönlich sind eben irgendwelche Reinigungs -und Spülungsaktionen sehr unangenehm,da mir übel wird davon.Mir reicht schon ein normales Schmerzzäpfchen ,um mich extrem unwohl zu fühlen.
Jeder entscheidet ja Gott sei Dank selbst,ob Extra -Reinigung gewünscht wird oder eben nicht....

LG,die andere Eva *smile*
@****Too
Rede mal mit einem Arzt deines Vertrauens über die Sauberkeit des Enddarmes, ich glaube, da hast du etwas mißverstanden. *zwinker*

Aber klar, wenn alles sauber ist, braucht man es nicht "sauberer" zu machen.
Leider glauben zu viele Menschen, sauber zu sein, wenn das gar nicht der Fall ist ... wie gesagt, ich habe schon einiges erlebt, was ich hier nicht näher beschreiben möchte.
Am Besten geht man aufs Klo und schaut nach ... ähm... aber nicht mit den Augen. *gg*
********gund Paar
381 Beiträge
Mir reicht schon ein normales Schmerzzäpfchen ,um mich extrem unwohl zu fühlen.
So eine Aussage passt irgendwie nicht zu AV, gerade wegen der Größenunterschied Zäpfchen = Penis.
...dann ganz deutlich:

wenn ich AV gerne praktiziere, womöglich der Partner mich dort fingert, warum sollte ich dann nicht selbst mit dem Finger "prüfend/spielend" dort eindringen?

Spätestens dann weiss ich, ob der Eingang/Ausgang "perfekt" ist.

Leichtes Zulassen von Wasser - das muss doch nicht bis zum Bauchnabel spürbar sein....kann dann doch auch nicht unangenehm sein....

....unangenehmer kann dann schon die Ejakulation des Partners werden....wirkt mitunter auch wie ein Einlauf und ist oft lange spürbar.

Auf jeden Fall verstehe ich die Thread-Erstellerin und kann nur empfehlen, Verdauungssystem so einstellen, dass möglichst eine Morgentoilette stattfindet und halt nicht mehr soviel verdauungsförderndes "Material" gefuttert wird.

Klingt allerdings auch nicht nach spontan....

vielleicht dann doch CO2 Zäpfchen nehmen?


Klingt auch blöd....

achselzuck
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mir reicht schon ein normales Schmerzzäpfchen ,um mich extrem unwohl zu fühlen.
So eine Aussage passt irgendwie nicht zu AV, gerade wegen der Größenunterschied Zäpfchen = Penis.
War fast klar,dass so ein Posting kommen musste...*roll*
Es geht mir hierbei weniger um die Grösse des *Gegenstandes*,der eingeführt wird...,sondern eher um das Gefühl,wenn sich das auf
Vaseline -Basis hergestellte Zäpfchen im Hintern auflöst und seine Wirkstoffe freigibt....Ähnliches Gefühl habe ich auch nach der Ejakulation des Partners.Dies natürlich nur,wenn sie denn IN mir statt findet...
Dies nur am Rande bemerkt, um erneuten seltsamen Kommentaren vorzubeugen...*fiesgrins*

LG,Eva
Anus_Gefühle...
....*wc*

*ggg*

kleiner Scherz....
******ion Mann
45 Beiträge
du findest es eben unangenehm, und viele andre finden das gefühl angenehm, so is die welt nunmal...
genauso wie es auch leute gibt die dreckigen analsex mögen und leute die einläufe mögen und so weiter

und manche die empfindlicher sind und bei denen solche zäpfen und mikroklist etc weh tun/brennen, und manche die das sanft und ok finden.
Ich denke jeder sollte da selbst ausprobieren ob es ok ist und wenn ja, warum nicht.
ich denke allerdings das auch "sanfte abführmittel" eben abführmittel sind und auf dauer auch nicht gesund sind, aber bei paarmal im monat spricht sicher nix dagegen.
Persönlich würde ich kleines klistier mit warmem salzwasser machen (kaltes erzeugt mehr entleerungsreiz) und gleich toilette und gut is, dann kann man auch mit toys und ketten etc spaß haben und meiner persönlichen erfahrung nach isses auch entspannter dann, vll is das nur n psychisches Ding und hat mit der "leere" da garnix zu tun, aber auch wenns so ist ist eben meine persönliche methode. Und da kann mir niemand sagen nee das is doof weil ja für ihn aber nich für mich.
*********6969 Mann
71 Beiträge
Zäpfchen?
ich frag mich einfach, was das ganze hier soll. wenn wir analverkehr wollen, nehmen wir gleitcreme - und der schwanz steckt im darm. nach dem schuss gehts unter die dusche - und alles ist wieder sauber
****n81 Mann
127 Beiträge
die frage hier war ja nunmal eine ganz andere... nämlich ob jemand erfahrung mit einem bestimmten präparat hat.
das für und wieder ist mitlerweile vermutlich ausreichend hier und in anderen treads besprochen *smile*
****ce Mann
13.766 Beiträge
reinigung
*modda*

anscheinend ist das mit dem lesen und verstehen nicht so einfach.
auf der seite 2 hatte ich bereits geschrieben:
über die notwendigkeit einer reinigung vor dem analsex, wie man ihn auch immer praktizieren möchte, könnt ihr euch in anderen threads austauschen.
bitte das eingangsposting gewissenhaft lesen.

es geht hier um die frage der glyzerinzäpfchen.
wer damit keine erfahrung hat, sollte einfach mal weiterblättern. *basta*

noch einmal die frage der TE:

Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass, manche Damen statt eines Einlaufs oder Microklists lieber Glycerin Zäpfchen verwenden, diese sollen wohl besonders sanft zum Darm sein und trotzdem volle Wirkung im Bezug auf Sauberkeit haben.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?



lg pierce
JOY-Team
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gut verträglich...
Da schließe ich mich einfach mal fast Allen an...

Glycerin, ist aber eher so die Mitte zwischen Klinisch sauber und schnell... möglich ist es auch einen Tampon mit Glycerin zu beträufeln.... und einen Frischen zum aufsaugen der Reste zu verwenden.... *zwinker*

Das mildeste ist wenig intensives spülen mit lau warmem Wasser....

Mehr Wasser, kaltes Wasser, Eis und alle Mittelchen bringen dann andere bessere aber auch stärkere Wirkungen.

Probieren geht über studieren... ich habe mit Glycerin weder brennen noch Nachlauf fest gestellt .... nur eine gewisse Wartezeit....

Alles Liebe + oyo
Ich persönlich hasse diese Zäpfchen, eben weil ich auch schlechte Erfahrung aus der Kindheit habe.
Klar jeder reagiert anders darauf, aber die Spülung mit Wasser ist 1000 mal angenehmer für mich, meine Partnerin benützt auch immer einen Spezialaufsatz für die Dusche.
Das mit den 2 Std. Darm- sauber klappt bei mir nicht.!
Wenn dir alles unangenehm ist einfach auf Analsex verzichten dann passiert auch nix.
********nd64 Frau
72 Beiträge
AV
Ich finde das Thema sehr interessant, ich für meinen Teil liebe AV und meistens reichte es eigentlich vor einen Treffen noch mal auf ganz natürliche Art und Weise sich zu entleeren. Bis auf ein Erlebnis, was mich neugierig gemacht hat, wie man diesen Malör was mir passiert ist nicht noch mal passiert. Da war der Sperma wie ein Einlauf lächel und ich habe nach dem Verkehr nicht mitbekommen das noch eine ganze Zeit was raus gelaufen ist. Tztztztztztz grins, fand mein Partner nicht so prickelnd. Ich mich seit dem damit beschäftige, immer noch nichts gefunden habe was ich so spontan anwenden kann, das es mir die Lust am Sex und dem Treffen nicht nimmt. Ich entleere mich immer noch auf ganz normaler Weise und es ist bis her nicht wieder so passiert, was für ein Glück. Sex sollte spontan sein, ohne sich vorher groß zu präparieren zu müssen, ich weis doch auch nicht mal ob ich den Abend auf AV lust habe oder nicht, das ist wie als wenn ich nach dem Sex gleich unter die Dusche flitzen würde um mich zu reinigen.

Ich verstehe aber die Vorsorge das man es gern sauber haben möchte wenn man AV gern hat und auch ich bin immer noch beim überlegen ob ich so was mal mach ob Zäpfchen oder mit Wasser wie lange vorher muß man das alles machen bevor man sich mit seinen Freund und Partner dann trifft denn bei mir sind Treffen von jetzt auf gleich und sofort lächel und ich habe keine Anlaufzeit von mehreren Stunden wo ich mich vorbereiten kann. Was wäre denn da am besten Wasser, Zäpfchen wohl eher nicht da muß ich ja dann noch eine Stunde warten bis ich zu meinen Freund kann und das könnte dann schon wieder für uns zu spät sein.
******ehe Paar
2 Beiträge
Wir machen ca. 3 mal die Woche AV. Der normale Stuhlgang hat bisher ausgereicht. Wenn mal wirklich was an meinem Mann haftet, dann wäscht er das ab. Bisher kam das aber sehr selten vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.