Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch 2 Bilder

Noch 2 Bilder
Bin mal gespannt was ihr zu diesen bildern sagt. sie ist eine ehemalige arbeitskollegin und die bilder sind in der mittagspause entstanden, nach dem sie gemeint hat sie wäre nicht fotogen. leider habe ich zu diesem zeitpunkt
noch mit blitz auf der kamera und ohne blitzvorsatz fotografiert. so ist leider der helle fleck auf der stirn entstanden .
werde es beim nächsten shooting zu verhindern wissen.
lg jaicie1630
Augen
Nur ein gesicht
Alo das zweite Bild geht ja noch nur irgendwie finde ich sie absolut unscharf oder ist das Absicht !!!
Die unschärfe ist wahrscheinlich beim einscannen passiert. Habe das bild aber auch nachbearbeitet weil die blitzreflektion auf der stirn zu stark war. bitte um verständnis.
mache es beim nächsten mal besser.
Jaicie1630
tut mir leid aber das finde ich null komma null erotisch...

als potrait akzeptabel aber meiner meinung nach nix für dieses forum hier...

greetz bohdi
als potrait akzeptabel aber meiner meinung nach nix für dieses forum hier...


.. dann hätte man es vielleicht besser "archiviert" gelassen... *zwinker*

aber stimmt schon... nicht wirklich erotische aufnahmen .....
Ich find die Bilder fotografische auch nicht so den Hit.
Erotik verspüre ich bei keinem der beiden.

Fototechnisch ist da auch nichts so besonders.
Schlagschatten, schlechte Ausleuchtung....

Einfach nochmal versuchen.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
setze den blitz
indirekt ein und ein teil deiner probleme verschwindet.

porträt und akt gelingen selten wirklich gut mit direkt auf das objekt gerichtetem licht. das bügelt nur alles flach. erotik etc bleiben auf der strecke. sinnliche darstellung sollte den körper als volumen zeigen.

lg

walo
***dF Paar
7.833 Beiträge
Erotisch finde ich die Bilder leider auch nicht, doch auf Bild Nr. 2 hat sie geheimnisvolle Augen!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja...beim 2 ten Bild ist es der schöne, offene Blick.
Hat aber nichts mit Erotik zu tun, für mich, in diesem Fall.

LG. Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.