Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zum Höhepunkt... und noch viel weiter

******970 Mann
293 Beiträge
x8882
ein trockener Orgasmus bekommst Du ca. nach dem 6-7 mal wenn dann nur noch heiße Luft und keine Flüssigkeit mehr kommt das ist für mich extrem geil.

Ich kenne es nur daher wenn ich es mir am Tage z. B. im Urlaub bis zu 10 mal selbst mache dann kommt irgendwann nur noch heiße Luft Du hast aber das Gefühl wie beim Orgasmus und noch viel intensiver einfach geil.

Ich bin da ziemlich abgehärtet durch sehr viel SB und kann mir daher nicht vorstellen anzufangen zu winseln.
*********seurX Mann
6 Beiträge
Interessant, du empfindest das dann noch intensiver, als bei einem gewöhnlichen Orgasmus? Nach dem Motto je öfter desto besser? Beneidenswert, da hört man ja gar nicht mehr auf:-).
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******970:
Du hast aber das Gefühl wie beim Orgasmus und noch viel intensiver einfach geil.

Oder es tut einfach nur noch weh
***82 Mann
10 Beiträge
na ja, die Erfahrung würde ich auf jeden Fall mal machen wollen ... ich stelle es mir auch geil vor, hab aber damit leider noch keine Experimente machen können ...
******970 Mann
293 Beiträge
ja bei mir ist es so weh tut es nie es kommt halt einfach nichts mehr...
kenne das aber von hören sagen von Kumpel etc. auch anders bei dennen tut es dann
auch weh aber die meisten können ja nach dem 3 mal nicht mehr das ist denke ich
Gewohnheit ich mache es mir schon ewig selbst egal ob in Bez. oder nicht und eben auch sehr sehr oft am Tag vielleicht daher die Unempfindlichkeit
***82 Mann
10 Beiträge
ich möchte es mir nicht selber machen, da weiß ich ja schon was kommt und da gehe ich wahrscheinlich nicht bis an (oder über) die Grenze. Aber die Vorstellung, bewegungslos fixiert und ausgeliefert zu sein, macht mich schon an. Und dann noch oral, aktiv und passiv ... *sabber*
ja, ist ne nette Sache.
Leider ist meine Klitoris so überempfindlich, dass ich es nicht mal schaffe, den/die Partner/in bis zur Mitte "arbeiten" zu lassen, ohne Abwehrsignale zu zeigen. (Oft bekommt der/diePartnerIn nichts mit, während meine Klitoris schon genug hat. Ohne Fesselung geht da gar nichts. Mit Vanilla-partnern leider auch nicht. :seufz:)

Aktiv hatte ich noch nicht das Vergnügen, steht auf meiner Wunschliste. (bei beiden Geschlechtern *zwinker* )
***82 Mann
10 Beiträge
Wie weit bist du da schon gegangen? Hast du dich fesseln lassen und es mit dir machen lassen? Magst du das dann, wenn man dich "überreizt" und du "ausgeliefert" bist?
Wie sieht's dann mit multiplen Orgasmen aus? Damit würde ich auch gerne mal jemand zum Wahnsinn treiben - am besten oral ...
nein, nicht in geeigneter Weise.
Multiple Orgasmen kann ich mir wegen der Überreizung der Klitoris nicht vorstellen.
Vaginal durchaus.
Allerdings kann ich hier nicht für alle Frauen sprechen.
*********erter Paar
10 Beiträge
@ Wild_Feurig ... wir stimmen euch unumwunden zu.
******tsy Frau
4 Beiträge
Atemtechnik
Wenn mein Dom mir die Augen verbindet, mich fixiert (am besten mit etwas, woran man sich festhalten kann), und anfängt es mir zu machen, versuche ich an nichts zu denken und achte nur noch auf meine Atemtechnik. Ich bekomme Orgasmen, von denen ich vorher nichts wusste
So oder so..
Mir gibt grade diese Überreizung sehr viel. Dieses immer weiter benutzt werden löst ein Gefühl im Kopf aus das mich derart hochzieht das mich dieses überreizen wieder an macht...erfreulicherweise oft bis zum nächsten Höhepunkt..
******ae3 Frau
34 Beiträge
Der Wahnsinn...
... wenn er den Magic Wand draufdrückt und draufdrückt und draufdrückt, bis du nicht mehr kannst. Wieder und wieder, bis fast zur Ohnmacht. Und dann aufgefangen werden in seinen Armen.

Once in a lifetime. *g*
******g4u Frau
58 Beiträge
Kann Corvidae3 nur zustimmen , in meinen Augen gibt es nichts besseres *mrgreen*
Ihn als strafe richtig leiden lassen
Also ich habe meinem Liebsten so eine Lektion erteilt da er während eins Spielchens zu mir meinte er müsse mal auf Toilette und sich selbst befriedigt hat, da er es wohl nichtmehr aushalten konnte das ich Ihn nicht kommen lassen habe. Dumm für Ihn, dass ich Ihn erwischt habe… - und mir vornahm ihm eine Lektion zu erteilen die er so schnell nicht vergessen würde. *fiesgrins*

Hier habe ich vor einiger Zeit dieses Spielchen was ich gern treibe beschrieben:

Mann nicht zum Höhpunkt kommen lassen u. noch geiler machen

Am Tag nach dieser Situation habe ich Ihn wieder fest ans Bett fixiert und angefangen wie immer… daher hat er wohl erst gedacht ich würde drüber hinwegsehen was er versuchte. ABER ich habe Ihm dann nach ein paar Minuten gesagt, dass ich Ihm eine Lektion erteilen werde die er nicht so schnell vergessen wird weil ich es nicht dulde, dass er sich selber versucht zu befriedigen obwohl ich ihn schon knapp 1,5 Stunden immer wieder bis kurz vor den Orgasmus getrieben habe und noch nicht fertig war…und somit meine ganze Arbeit mir garnichts gebracht hat… *gr3*

Also fing ich an und griff erstmal zum Gleitgel damit auch alles schön "flutscht" und dann fing ich an mich mit dem Köpfchen seines besten Stückes zu befassen und immer wieder erst langsam mit dem Daumen über die Spitze seiner Eichel zu reiben. Langsam erhöhte ich den druck und nach kurzer Zeit ging ich mit viel Druck und der gesamten geschlossen Hand über die Spitze seiner Eichel. Direkt fing er an sämtliche Muskeln anzuspannen und schwebte förmlich über der Matratze… aber ich dachte garnicht daran aufzuhören und machte immer weiter. Schon nach wenigen Minuten begann er zu flehen das ich aufhöre obwohl er noch nichtmal gekommen war. Doch ich sagte ihm das er gestern unbedingt kommen wollte und ich mit Sicherheit nicht aufhören würde da er es verdient hat zu "leiden". Zwischenzeitig wechselte ich dann kurz zum "normalen Handjob" und wechselte immer wieder zwischen hart über die Spitze der Eichel und "normalem Handjob" ab, aber ich sage mal so 90% habe ich mich mit druck um seine Eichel und die Spitze dieser gekümmert. Ich weiss nicht wie lange es dauerte bis er endlich kam aber das war für mich dann wie ein Geschenk denn nun wusste ich ist seine Eichel noch empfindlicher und schon während des abspritzens fuhr ich ihm wieder über die Spitze seines bestens stücks um ihn noch mehr leiden zu lassen. Alles was von ihm kam war Gewinsel das ich endlich aufhöre. Ich habe ihm daraufhin nur gesagt das er sich das selber zuzuschreiben habe und er noch weiter richtig leiden wird. Ich trieb das Spielchen so lange weiter bis er ein 2. mal kam.

Da ich nun das extreme Bedürfnis hatte befriedigt zu werden begab ich mich Gesicht und sagt ihm er soll mich lecken. Nachdem er nicht direkt angefangen hat sagte ich ihm das ich nicht aufhören werde bis er mich befriedigt… Nachdem er angefangen hat sich zusammen zu reißen und mich zu lecken habe ich es noch einige zeit weiter getrieben. Da er aber immer wieder aufhörte weil er so gelitten hat habe ich dann nach einiger zeit aufgehört da ich schließlich richtig und vernünftig befriedigt werden wollte. Und siehe da nachdem ich aufgehört habe hat er sich richtig mühe gegeben, da er wahrscheinlich angst hatte das ich doch wieder anfange.

ca eine halbe stunde hat er richtig gelitten bis ich aus seiner Sicht endlich aufgehört habe ihn zu bearbeiten...


Ich fand es extrem Geil ihn so derbste um gnade winsle zu sehen und zu sehen wie er verkrampfte und sich immer wieder versuchte wegzuwinden und zu drehen weil er es nichtmehr aushalten konnte und einfach nur noch gelitten hat.


Ich denke diese Lektion wir er wohl so schnell nichtmehr vergessen… Und er sagte das er nie wieder so etwas versuchen würde weil es für ihn einfach nur die Hölle war. Schade eigentlich weil mir hat es so viel Spaß gemacht das ich gerne nocheinmal einen solchen Grund finden würde ihn so extrem zu bestrafen… *fiesgrins*

Was haltet ihr davon???
war das zu extrem? Ich fand es jedenfalls eine gerechte Lektion und Geil.
Wie ist eure Meinung zu der Strafe? Und geht es allen Männern so wie ihm oder ist er vlt nur was empfindlich und ihr würdet es länger aushalten?

Ich freu mich auf eure Antworten
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Als Alltagsspiel
wäre es sicherlich zu intensiv, meiner Ansicht nach.
Als Bestrafung aber durchaus angemessen, sehr schön geplant und umgesetzt.

Hat sie ihre Wirkung eigentlich erreicht? Würde mich sehr wundern, wenn nicht!

Drachenliebe / Er
Ich kenne das
Hallo an alle =)

Wenn ich zur Belohnung einen Orgasmus haben darf (oft dann mit Magic Wand) dann macht er sich gerne mal den Spaß. Nach dem ersten Höhepunkt mit dem Teil ist wirklich alles sehr empfindlich. Ich muss mich dann wirklich anstrengen nicht wegzuziehen. Wenn ich dann aber das anfängliche Unwohlsein ertragen habe, dann ist der zweite Orgasmus aber umso intensiver.
4 hab ich so schonmal geschafft, aber nach dem zweiten war es mehr Arbeit als Vergnügen *zwinker*
Aber was will man machen, wenn man gesagt bekommt, dass er erst aufhört wenn ichs nochmal geschafft habe ^^

Liebe Grüße,
Gwen
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Vor einigen Tagen
war ich in der Arbeit und sie hatte einen freien Tag.

Also kriegte sie über Whatsapp einen Auftrag von mir: sich 3x zum Kommen zu bringen. Eine Stunde später kämpfte sie grad mit dem 3. Orgasmus ... also half ich ihr mit ein paar "netten" Whatsapps drüber.
Hätte ich aber nicht gedacht, dass es ihr so schwer fallen würde - scheint sich also um ein ähnliches Phänomen gehandelt zu haben.

Drachenliebe / Er
Schön formuliert
Starkes Setting.
Aber die Krönung ist der Sarkasmus des Nicks "Schmusemaus" ;-))))
;)
Naja ich schmuse ja auch schonmal gerne bei einem schönen Filmabend *zwinker*. Was danach ist, ist ja was anderes *fiesgrins*
Tarnkappe ;-))))
So sans, die Waiber ;-)))
*****284 Paar
12 Beiträge
Schön ist es aber....
@*********us_xd Also erstmal Danke für diese Ausführliche beschreibungen. Also meines erachtens ist das eine gute und angemessene Strafe. Die man Wiederholen kann, wenn man sucht dann findet man auch einen Grund, kleiner Tipp
wenn dein Freund dich nervt oder wenn er sich nicht so benimmt wie du es willst, sagst du nur 5/10 oder so, das steht für 5min solcher speziellen behandlung, natürlich nach dem O.
Zum Thema aushalten, was soll der denn machen??? Er ist deiner Gnade ausgeliefert, wenn er sich nicht alleine befreien kann und Ihr kein Codewort habt und du Spass hast ihn Leiden zu lassen... viel spass auch wenn
es ne Stunde dauert. Wenn du sowas nochmal machst Ignoriere sein "gewinsel" einfach, sage nix. Das kann ihn noch mehr das Gefühl geben des ausgeliefert seins, mache dein Ding du musst dich nicht rechttfertigen was und warum du das machst, Du hast das sagen.

Zu meiner erfahrung kann ich nur berichten, das ich das auch schon mit meiner Frau erleben durfte, leider nicht in den Ausmassen, Sie hat mich an Bett gebunden(leider immer so, das ich selbst
noch rauskomme) sich auf meine Brust mir Blickrichtung zu meinen besten Stück gesetzt und dann genau wie du beschrieben Massierst(erst Gleitmittel und dann nur über die Eichelspitze mit der Hand[Die Technik heist Eichelreiber])
das ist das Intensivste Gefühl was ich bis dahin erlebt hatte. Wir haben ein codewort, was ich bis jetzt noch nie gesagt habe, deshalb zählt ein "Stopp" nicht.

Leider wenn es mir zuviel wird, wenn Sie nach dem Höhpunkt weitermacht kann ich mich selbst befreien und sie davon abhalten, in diesem moment bin ich ganz froh das die Stimulation aufhört, aber
ich würde mich ihr gerne mal komplett ausliefern, so das sie die absolute "Macht" hat, also genau so wie bei
Dir beschrieben, das ich selbst nicht abbrechen kann und von Ihr abhängig bin. Sie ist da noch nicht Konsequent genug, aber was nicht ist kann ja noch werden, vielleicht hast du ja ein paar Tipps.
Nach dem Orgasmus weitergemacht hab ich bei ihm noch nicht. Nur halt solange hinausgezögert und immer weiter gereizt bis es nicht mehr angenehm war *fiesgrins* . Übrigens schöner Beitrag Schmusemaus_xd.

Ich bin auch schon nach 1-2 klitoralen Orgasmen überreizt, finde es aber eigentlich nicht zu unangenehm wenn er weitermacht. Wenn es mir zu bunt wird melde ich mich schon.
Ist es eine Strafe oder eine Freude
Ein sehr interessantes Thema. Bei meiner Sub bin ich mir nie sicher ob es eine Strafe für sie ist. Es ist schon schön zu sehen wie weit ich sie damit in den Wahnsinn treiben kann.
Andererseits sehe ich auch wie schwer es ihr manchmal fällt zu entscheiden ob es eine Qual ist oder ob sie doch noch mehr für mich ertragen möchte. Es macht mich stolz wenn sie noch weiter macht obwohl sie schon fix und fertig ist.
@ Kaja8284
Also Tipps ist schwierig. Ich denke mal das ist eine Sache der eigenen Vorliebe… Und da es mir z.B. gefällt ihn leiden zu lassen und zu sehen wie er es kaum noch ertragen kann ist für mich klar das ich erst dann aufhöre wenn ich das will…

Achja zum Codewort: Bei uns gibt's keins die einzige Möglichkeit der Erlösung ist die Gnade des Partners also zu ca. 90% meiner.

Vlt. musst du, wenn du es auch mal so erleben willst einfach offen mit deiner Partnerin reden und ihr sagen das sie dich so fixieren soll, dass nicht die kleinste Möglichkeit hast dich selbst zu befreien und sie egal was du sagst einfach mindestens z.b. 5 oder 10 Minuten weitermachen soll nachdem du gekommen bist.

Das wäre das einzige, was ich dir empfehlen könnte zu probieren. Und wer weiss vlt findet sie ja gefallen dran dich immer länger zu quälen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.