Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Körperabdrucke..

Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Meine Körperabdrucke..
Also stelle ich mich da auch mal vor. Ich mache Körperabdrucke und habe den Weg jetzt in dieses Forum gefunden...
Ich hoffe es gefällt euch...
Die Hingabe ... Acryl auf Leinwand. 200 x 60 cm
****rt Mann
190 Beiträge
Sehr schön...
...und echt interessant finde ich deine Körperabdrücke. Wirklich ganz toll.
In natura bestimmt noch beeindruckender... in Lebensgröße.

Toll *bravo*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Bei dererlei Arbeiten ist sicherlich nicht nur das Ergebnis, sondern auch ein wenig die Grösse sehr beeindruckend..... *top*

Bei dieser Arbeit mag ich den grungy Hintergrund und die gewählte Abdruckfarbe, die das Motiv noch in der Ausdrucksstärke unterstützen
Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Die Körperabdrucke haben immer eine sehr lange "Vorarbeit" oder "Vor-Gefühl".
Lebensgross ist es immer , ich male mich ja selbst immer an (riesen Sauerei gebe ich zu) . Wichtig ist rauszufinden welches Grundgefühl ich auf die Leinwand bringen will.
Danke für die Komplimente, freut mich sehr...
Schönen Tag noch
Kat.
Shibari
**********Kunst Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
dann...
lade ich gleich zwei meiner Lieblingsbilder hoch...
Die Ruhe Acryl auf Leinwand 100 x 80
Der Reiz. Acryl auf Leinwand. 170 x 50
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr farbintensive Arbeiten...
ich mag besonders das erste
da scheint der Körper zu "brennen".....
Ich bin hier gerade neugierig drüber gestolpert und bin begeistert. Die bilder sehen echt klasse aus. Super idee, interessante farben und ein schönes motiv. *zwinker*
..tolle Bilder..
"Die Ruhe" gefällt mir-auch der Titel,den Sie dem Bild gaben.
Für mich durch diesen Wiederspruch sehr reizvoll.DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.