Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3473 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Vorliebe für große Pos?33
Liebe Männer, Diejenigen die auf große, runde Ärsche stehen - was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorlieben

Besondere Vorlieben
Hallo zusammen ich wollte euch mal nach euren Vorlieben Fragen und ob jemand meine Vorlieben teilt
Ich finde es sehr erregend wenn Sie eine große Sportuhr trägt hat für mich so eine Dominante Ausstrahlung und das liebe ich gibt es hier Leute mit der gleichen Vorliebe was habt ihr so für Vorlieben
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ich finde es sehr erregend wenn Sie eine große Sportuhr trägt
na, das habe ich ja noch nie gehört.... *oha*
********lady Frau
638 Beiträge
Meine Vorliebe ist ganz bescheiden, nette Ladies und viele Herren,
nach dem motto jeder soll bekommen was er möchte, aber ich bekomme das Meiste :D

bei deinem Aussehen
Na bei Deinem Aussehen dürfte es ja für Dich kein Problem sein das zu bekommen was Du möchtes ich kann nur sagen super heiß
Ich hab ne Vorliebe für dunkle Haare *zwinker*

Find ich --> rrrrrrrrrrrrh ... !
**Be Paar
422 Beiträge
Jedem das
seine, sag ich da nur! Aber vielleicht kannst du ja mal ausführlicher beschreiben, was dich an einer grossen sportuhr so geil macht!?

Kann es mir nicht so recht vorstellen, was daran so besonders ist! Aber vielleicht hilfst du mir ja auf die sprünge!
Zunge ins Ohr stecken
Wenn mir eine Frau bein Sex mit der Zunge mein Ohr verwöhnt, explodiere ich fast vor Lust!!! *rotwerd*
******xin Frau
112 Beiträge
weil wir grad beim Ohr sind.....am Öhrchen knabbern und knabbern lassen finde ich sehr toll!
Wir stehen total auf Spermaspielchen, sprich vollspritzen, verreiben, ablecken, Spermaküsse, aus der Pussy lecken...
[b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]
Ich mag Massageöl !!!! *hotlady*
*******der Frau
70.978 Beiträge
sportuhr????
hab ja schon viel gehört, aber das ist mir neu. aber jedem das seine.

ich stehe voll auf augen. wenn sie mich schon ausziehen, bevor überhaupt was passiert. auf dirty talk schon vor dem sex so als antörnmittel. gerne auch wenn man irgendwo in einer bar oder so ist.
oh mama mia, mich machen so viele sachen an....*grins*
ich hab zwar eine Menge Vorlieben... aber Uhren gehören definitiv nicht dazu *gg*

Ich staun immer wieder, was es so alles gibt....

Ich liebe halt rasierte Venushügel.. [b]schwärm[/b]
*******der Frau
70.978 Beiträge
lachweg
@*****ost

du liebst venushügel??? das ist jetzt kein scheiss, ich wohne in einem ortsteil der nennt sich venusberg...lach
@spielluder
das kann ich noch toppen *zwinker*
unser Straßenname:

Im Paradies

und die hausnummer: 6!!!

*bussi*

Antwort für ElBE
Es ist so ich liebe z.b. Rollenspiele wo sie z.b. eine Krankenschwester oder Ärztin ist und mich untersucht ich liege auf dem Rücken Kopf angehoben so das ich es genau sehen kann wie sie mich untersucht Genital und Anal und dabei habe ich es halt festgestellt mich hat so mal eine nicht mal sehr hübsche Sie untersucht doch der kick sie hat so eine große Sportuhr so in richtung Taucheruhr dabei getragen und es hat mich super erregt zu sehen wie sie mich mit der Hand berührt ab da habe ich mal darauf geachtet und festgestellt das mich halt genau dieses Schmuckstüch super erregt selbst wenn ich auf der Strasse eine Frau sehe die soeine Uhr trägt finde ich es erregend merkwürdig aber so ist es halt selbst auf Bildern finde ich es erregend ich denke mal das ich eine solche Uhr mit einer gewissen Dominanz verbinde und das mag ich halt eine Frau die ihren ( Mann ) steht und genau weiß wo sie lang will mfg an Elbe
Nicht viel Ergebnisse
gibt es hier keine Leute mit besonderen vorlieben
Spermaspiel zu Viert
Wir treffen uns regelmässig zum Spermaspiel zu Viert. Wir sind natürlich sehr miteinander vertraut und es ist wichtig, dass alle mit dem einverstanden sind. Das Spiel ist in meinen Augen schon sehr speziell aber es macht so richtig an. Zuerst wird der Partner getauscht und dann gehts los, d.h. die ersten zwei machen einen Creampie und die anderen zwei schauen zu. Dann legt sich die Frau welche den Creampie hatte auf die andere, so dass das Sperma aus ihrer Scheide auf die Scheide der anderen tröpfelt, während sich die zwei Ladys Küssen.
Nun machen die anderen zwei einen Creampie. Am Schluss werden die Partner wieder getauscht und jeder legt sich in der Missionarsstellung auf seine Freundin und verreibt den Saft mit seinem Körper. Manchmal wenn wir alle total gut drauf sind ziehen wir uns ohne zu Duschen an und gehen in den Ausgang.
@sexylove
hört sich sehr nett an. Aber wenn Ihr raus geht ohne zu duschen, fängt das Sperma dann nicht an zu miefen. Hab da auch ein weinig Erfahrung mit Sperma. Wir machen in sehr vertrauter Runde Partys. Ich (Melanie) bekomme dabei Creampies von teilweise bis zu 10 Jungs nacheinander. Ich hab schon ab und zu festgestellt, dass mir schnell die Jeans anfängt zu miffeln, wenn ich mich nicht ganz ordentlich dusche und saubermache. Manchmal verwende ich danach extra noch ein Tampon, denn es läuft immer mal noch was raus, was ich vorher nicht erwische. Kann mir das also nicht so richtig vorstellen.
Und noch eine Frage: Ihr schreibt, ihr verreibt in Missionarsstellung mit den Körpern das Sperma. Wie kommt es aus der Scheide (den Scheiden) auf eure Körper. Eure Jungs müssen ne Ordentliche Menge abspritzen, sonst klappt das ja nicht. Ich habe selber schon oft festgestellt, dass Männer extrem größere Mengen abspritzen können, wenn die Konkurenz größer ist, also bei einer Massen- oder Mehrfachbesamung zum Beispiel. ABER es ist dann auch sehr flüssig, und lässt sich für geile Spermaspielchen nicht mehr nutzen, weil es wegtropft. Schade wenn es dann im Bettuch oder am Boden ist. Wie kriegt Ihr das hin, dass ihr es noch ausgiebig zum spielen verwenden könnt? Würde mich über alle Tips freuen, spiele nämlich auch gerne mit dem tollen Zeug! Die "Regie" unter meinen Jungs führe immerhin ich *g*
********ruck Mann
14.025 Beiträge
JOY-Team 
was hat eine sportuhr mit dominanter ausstrahlung zu tun?wir lernen gerne dazu *genau*
Partypaerchen
Bezüglich nach dem Creampie den Sperma in der Missionarsstellung verreiben habe ich folgende Erfahrung gemacht:
Bei mir ist die Scheide recht eng, da ich eine Asiatin bin und fein gebaut bin. Wenn ich mich dann in der Missionarsstellung auf die andere Lady lege muss ich mich meist damit sehr beeilen, da das Sperma sehr schnell und in grossen Mengen aus meiner Scheide kommt (3 bis 4 Esslöffel). Wenn wir Ladys uns dann gegenseitig küssen kommt mehr aus der Scheide, vermutlich weil sich dann meine Muskeln mehr entspannen. Die Schwierigkeit war am Anfang nur dass das Sperma genau auf die Scheide der Partnerin tröpfelt und nicht auf den Boden. Ein wenig verreibt sich das Sperma dann auch zwischen unseren Körper (Bauch und Schenkel). Wenn dann der zweite Mann in der Partnerin kommt gibt es ja noch mehr Sperma. Durch das verreiben wird es eher Cremig. Da ja dann ihr Creampie auf meine Scheide tröpfelt verteilt es sich gut. Die Männer verreiben es ja dann mit ihren Körper und Händen noch besser. Wenn es dann gut verteilt ist riechen wir nur ganz schwach danach. Wir haben auch gemerkt dass wenn die Männer viel trinken und auch Ananas Saft etc. zu sich nehmen es viel besser riecht. Wenn die Menge zu klein ist helfen wir mit Sperma aus dem Kühlschrank nach. (Kräftig in dem Fläschen schütteln ca 1-2 min damit es nicht zu dünnflüssig ist und dann in die Scheide mit der Hand oder besser noch Spritze) Zusätzlich haben wir rausgefunden, dass wenn wir die Männer einige Stunden zuvor reizen so dass sie fast kommen ca. 3 mal (Sie beklagen sich dann über Schmerzen im Bauch und Hoden welche nach ca 30 Minuten wieder weg sind) dann kommt später viel mehr Sperma. Manchmal kann er sogar nach ca 10 Minuten nochmals kommen aber dann nur mit einer kleinen Spermamenge.

Habt ihr dann schon mal diese Stellung zu viert versucht ? Mein Freund und ich machen zur Zeit gerade ein Spermaspielchen Kartenspiel ich suche noch neue Ideen hierfür. Wenn jemand Interesse daran hat kann ich meine Ideen ja mal herausgeben.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
um auf die sportuhren einzugehen:
da gibts momentan unter "ausgefallenes" auch ein thema drüber, evtl findest du dann gleichgesinnte

hmm spezielle vorlieben, würde sagen mein schatz findet meine langen haare toll, ich finde seine großen hände toll, allerdings gibts da noch so viel was uns am anderen gefällt, bin momentan etwas schreibfaul alles zu tippen....
liebe grüße
********S_bw Mann
223 Beiträge
vorlieben.
ich persönlich stehe auf große titten, blankrasierte muschi + heels-
....vorlieben....
grosse brüste....high heels....
mhhhhh vom feinsten.

:-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.