Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustkrebs – und trotzdem Frau! Wie geht MANN damit um?

*********24306 Mann
96 Beiträge
Keinerlei Erfahrung, daher an dieser Stelle mal nur meine Geisteshaltung ...

a) Ich würde deswegen weder eine bestehende Partnerschaft abbrechen noch einer möglichen neuen Beziehung aus dem Weg gehen.

b) Ich würde mich gewiss nicht ekeln, müsste mich aber bestimmt zunächst an das ungewohnte Bild "gewöhnen". Doch ungewohnt ist dieser Zustand zweifellos für beide Seiten.

c) Absolut nicht. Die Frau muss wissen was sie möchte und muss sich vor allen Dingen wohl in ihrer Haut fühlen.

d) Das Leben bringt uns allen hier und da mal Narben bei, das lässt sich nicht vermeiden. Eine fehlende Brust wäre für mich kein Hindernis.

-> für mich als Partner wäre keine Hürde vorhanden, halb so wild. Anders würde es z.B. sicherlich aussehen wenn man sich einem aufs übelste entstellten Brandopfer gegenüber sieht.

In dem Sinne bei allem Verständnis für die große Belastung die mit dieser Krankheit einhergeht ... -> es gibt deutlich schlimmeres!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
kurz + knapp:
a bis d = nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.