Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Abend der O "intense" - Nossen - 28.01.2012

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
1.Abend der O "intense" - Nossen - 28.01.2012
1.Abend der O "intense"
1.Abend der O "intense" im Barococo

Nossen, Sachsen
28.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
1.Abend der O "intense"

Abend der O „INTENSE“
…die NEUE Veranstaltungsreihe mit noch mehr Konsequenz, mehr Strenge und mehr INTENSITÄT!


Bei vielen Veranstaltungen, die wir besuchen durften, hatten wir den Eindruck dass mit etwas mehr individueller Abstimmung, gezielter Intensität, Konsequenz und Strenge die Lust (sowohl der Herren, wie auch der Os) noch viel weiter „eskalierbar“ gewesen wäre. Natürlich stellt diese Steigerung aber höhere Ansprüche an die Os und besonders auch an die Herren.
Hier werden wir gern und permanent dabei behilflich sein, dafür zu sorgen, dass alle Verhaltensregeln konsequent eingehalten und bereits erworbene Kenntnisse unter strengem Auge weiter gefestigt und vertieft werden. Fehlverhalten wird konsequent und der Schwere der Schuld angemessen bestraft.
Die „INTENSE“-Abende werden noch individueller sein und auch schon etwas früher beginnen (19:00 Uhr statt 20:30 Uhr), um die „gewonnene Zeit“ besonders für die Inspiration der Herren und der Os zu nutzen und damit die folgenden Stunden vorzubereiten. Genaueres dazu möchten wir vorab aber bewusst noch nicht verraten.
Durch die Möglichkeit sich nahezu den gesamten Abend durch kleine Inszenierungen und Präsentationen inspirieren zu lassen, werden sich viele spontane Ideen ergeben, die nach einer kurzen Absprache unter den Herren oder moderiert vom Gastgeber umgesetzt werden können. Dank der vielen Gäste unserer bisherigen Abende und der Vielzahl der Vorlieben und Ideen schweben uns schon zahlreiche Inszenierungen vor, auf deren Realisierung wir schon sehr gespannt sind.


Beginnend am 28.01.2012 bitten wir einen ausgewählten Teilnehmerkreis in die Villa Barococo, um mit uns gemeinsam neue und aufregende Spielarten der Erotik zu erkunden und sich der besonderen INTENSITÄT eines solchen Abends hinzugeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.