Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Rostock/Warnemünde u.U für 2 erotische Tage gesucht

Hotel Rostock/Warnemünde u.U für 2 erotische Tage gesucht
Hallo

ich suche dringend in Rostock/Warenmünde und Umgebung,ein Hotel.

natürlich kein normales,das gibt es ja genügend.
Nein ich suche ein Hotel um mit meinem Partner 1-2 erotische Tage zu verbringen.

Gibt es Hotels die speziell eingerichtete Zimmer anbieten?....Oder ein Komplett Angebot?
oder auch eine Pension oder anderes....sollten nun keine SM Zimmer sein....

Einfach nicht so normal Hotelzimmer... vielleicht mit Candel.Light Dinner...Wirlhwanne...tolles Bett.....
weiß auch nicht so genau.......was das eben Lust auf Lust macht*lach*.
kann aber gerne bissel unanständig sein*zwinker*

Hoffe ihr könnt helfen...soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk sein...wenn es den noch klappt.
Und zahlbar sollte das ganze natürlich auch sein
und für Dezember soll es sein.Zwischen 27 Dez und 2 januar)

Hoffe ihr kennt da was.Vielleicht habt ihr auch alternativ Vorschläge.

Nun hoff ich mal........


Maleika
Hier sind doch soviele Rostocker im Forum unterwegs..........gibts den nicht irgendwas bei euch?
Zur Not auch nur für ein paar Stunden.........


maleika
*******_th Frau
2 Beiträge
Hallo Maleika,

ich selbst komme ja aus Rostock, und hab vieleicht ein paar Tipps für dich. Es gibt ein gutes Wellnesshotel, das Trihotel, ich weiß aber nicht wie gut die Zimmer dort ausgestattet sind, der einzige Nachteil bei dem Hotel ist, es liegt nicht gerade zentral in Rostock. Wirklich empfehlen kann ich Dir natürlich nix, weil ich leider noch nie in den Genuss gekommen bin mir dort ein Hotelzimmer zu nehmen, da ich ja da wohne. Aber es gibt auch ein seeehr gutes Hotel direkt in Warnemünde, das Neptun-Hotel, ist auch sehr bekannt. Ansonsten einfach mal, auf meine.stadt.de/rostock nachgucken oder einfach http://www.rostock.de..... Gerade in Warnemünde dürfte sich eigentlich was nettes finden....

Was "unanständiges" weiß ich leider nicht.... [b]unschuldig[/b]

Hoffe das hilft dir weiter!
Danke
.......aber auf der Normalen Seite habe ich schon nachgeschaut,
Und leider war nichts passendes dabei.
Nun werde ich mal bei dem von dir vorgeschlagenem Wellnesshotel schauen.

Maleika
*******_th Frau
2 Beiträge
...noch was für dich gefunden
hallo maleika,

mir is noch was eingefallen, ein Link:
http://www.ciao.de/search.phpSearchString=Rostock+Hotels&Submit=Suchen

Da sind viele Hotels aufgeführt und teilweise auch von anderen Usern bewertet, vieleicht ist da ja was dabei...

Viel Glück!
*****r69 Mann
3 Beiträge
hy,
es gibt noch einige kleine schnugglige unterkünfte. es ist eine frage des preises...

was hast du den geplant ???
Sodele....

ich hole das ganze einfach nochmal hoch da es wieder aktuell ist und ich damals leider nix gefunden habe. bzw. "nur" ein normales kuschliges Zimmer.

Nun bin ich nochmal auf der suche nach dem gleichen....

@*****r69
falls du das nochmal lesen solltest,der Preis spielt eine nicht zu große Rolle.

für das richtige gebe ich gerne mehr aus.
Wenn du was weißt schreib mich doch bitte einfach mal an.



ich bin also für jede gute Info dankbar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.