Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6123 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Selfbondage - Tipps zur Selbstfesselung gesucht22
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich stehe drauf mich…
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

Bondage
könnte mir jemand tipps zu bondage geben. würde es gerne mal probieren habe aber gehört das es sehr schwierig ist
*******3322 Mann
192 Beiträge
ausser mit seidentücher ans bett fesseln hab ich da leider gar keine erfahrung, schöne kathinka *rotwerd*
tipps für bondage, klar.
kauf dir 3-5 weiche nylonseile á 3-4 m. meine bekannte fährt auf folgendes total ab.

ein seil so um die brust schlingen, dass die brüste sich zwischen j 2-3 windungen seil befinden, einmal unter der brust und einmal auf der brust, die brustwarzen sollten frei liegen. lass dir die hände auf den rücken fesseln, je ein bein so fixieren (bettkante) dass du leicht gespreizt auf den knien mit aufgerichteten oberkörper hockst. jetz die gefessleten arme an dem seil das die beine fixiert festbinden.
ein langes seil doppelt legen und an dem unteren brust seil befestigen, rechts und links über die schultern legen und zwischen den gespreitzten beinen durchführen, so das die schamlippen und der kitzler genau dazwischen liegen. wenn dein partner dich jetzt streicehelt, kann er zudem noch druck auf die brustwarzen sowie den kitzler ausüben. das ist ziemlich anregend insbesondere mit verbundenen auge.

viel spass
danke für den tipp. ich werde es am wochenende ausprobieren und dir dann sagen wie es geklappt hat
*******3322 Mann
192 Beiträge
tönt toll, ich wünsch dir viel vergnügen *g*
Fesselspiele
Ich persönlich würde mit einfachen fesselungen der Arme bzw. der Beine beginnen. Die sind oft sehr simpel und man kann mit dem gefühl des ausgelieftert seins experimentieren, ohne sich was zu brechen oder den Intimbereich zu verletzen(wär doch schade). Die meiner meinung nach einfachste methode, ist die Handgelenke mit Handschellen auf den rücken zu fesseln, danach die elbogen mit Gafa-Tape aneinander Tapen, damit die Brust Rausgestreckt wird(sieht einfach gut aus). In verbindung mit einem Halsband hat man dann schon einige möglichkeiten. Seit injedem fall vorsichtig, was immer ihr auch macht und habt vorallem spaß dabei!

wünscht

Twist
Bondage Handbuch
Eins der besten Bücher über Bondage, ist das Bondage Buch von Matthias T. J. Grimme. Es ist im BlackLabel Verlag (Schlagzeilen) erschienen und erhältlich unter anderem bei amazon. (google hilft weiter ...)

Bei einem Bondage ist eine gute praktische Anleitung aber immer wieder sehr wichtig. So können Verletzungen und ungewünschte Situationen während der Session verhindert werden.

Immer mal wieder werden von verschiedenen Gruppen Bondagekurse angeboten. Bei Interesse, bitte eine kurze Nachricht, ich sende dann weitere Informationen ...
also ich denke nicht das es so schwierig ist....wenn man nicht gleich das härteste will! und wie oben schon gesagt wurde....mit ein paar seidenschalen oder ähnlichen und viel fantasie kann das richtig schön werden........ *lol*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Bondage
Hallo...

rate vom Nylonseil absolut ab.. Nylonseile können Verbrennungen etc. hervorrufen...am besten ein 6mm Baumwollseil... sollte auch nicht dünner sein, um ein zu tiefes Eibschnüren zu verhindern. Bei einem Hängebondage sollte dieses Baumwollseil auch mit einer Seele ausgestattet sein um eine höhere Festigkeit zu gewährleisten. Wichtig ist auch...mehre Wicklungen, damit sich die Einschnürung verteilt.
Schau mal bei "Koi" in die Galerie.. habe dieses Bondageteil mit einem Baumwollseil geschnürt...es schneidet nicht ein und ist für die Trägerin sehr angenehm zu tragen.

Artist
Bondage-Oberteil
Mußt nicht ins Profil schauen... hier ist das Bild.
Und das mit dem Nylonseil kann ich bestätigen - wenn wenn man da ein paar Meter Seil durch irgendeine Schlaufe dicht an der Haut zieht und das nicht gerade in Zeitlupe, wirds schon verdammt heiß... und das mein ich nicht im positiven Sinn *zwinker*
Und Kathinka?
... Wie ist es gelaufen? Gibte es einen Bericht? Hast Du Dich verschnüren lassen? Bin gespannt...

Grüße, Sven (biete gern meine Seilkünste an *g*
hallo kathinka

als anfänger würde ich immer zu seidenschals greifen hier ist die gefahr der strangulation nicht so hoch wie bei seilen. aussserdem sind seidenschals leichter zu lösen als seile ob nun baumwollseile oder nyonseile.

@ koi

ich kann deiner aussage das nylonseile mehr einschnürren und auch verbrennungen enstehen können beim durch ziehen nicht bestätigen, ich verwende seit jahren nylonseile für meine show und bis jetzt gab es noch keine verbrennungen auf der haut

lg carsten
achtet bitte nicht auf die qualität des fotos hier geht es nur um das bondage
@ carsten
von verbrennungen hab ich nichts geschrieben... nur daß es heiß wird, wenn man zu schnell ist. und einschnüren hab ich überhaupt nicht erwähnt... das hatte artist geschrieben und das bezog sich glaub auf die dicke des seils, nicht aufs material.

die bondage auf deinem foto gefällt mir...
ist wohl die "vollversion" von meiner ???
@koi
yeep das ist die voll version deines bondage
ich habe hier drei seile verwendet. die gesammt länge der seile beträgt 55 meter.
vieleicht sollten wir mal zusammen eine bondage und fotoserie machen

lg carsten
bondage ist ne geile sache

aber nur wenn könner am werk sind.

an alle amateure: achtung verletzungsgefahr
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Hi all,

aus meiner (unmassgeblichen) Erfahrung kann ich sagen, dass

a) ein wenig Studium der "Standardlektüre" sicher nicht schadet. Das Buch von Grimme kann ich hier durchaus empfehlen.
b) ich eher zu einem 10 mm Seil raten würde denn zu einem 6 mm Seil, da das dickere Seil weniger schnell abschnürt, da sich der Druck auf eine etwas größere Fläche verteilt.
c) Vorsicht bei den Knoten, welche ja die eigentliche Kunst der Bondages sind, geraten ist. Lieber zu Anfang das Seil etwas zu locker lassen, als es etwas zu fest an zu ziehen und vor allem (am Anfang) einen Knoten benutzen, der sich bei Zug nicht zuzieht! Ein wenig Knotenkunde ist hier sehr an zu raten. Etwas Googlen hilft da sehr gut.
d) auch wenn es doof klingt: immer eine Schere oder ein geeignetes Werkzeug zur Hand haben sein sollte, mit dem sich das Seil IM NOTFALL schnell durchtrennen läßt. Nichts ist schlimmer, als an einem zu fest angezogenen Knoten herum zu docktern, während dem Partner langsam die Extremitäten blau anlaufen (es sei denn, der Partner steht drauf ;-)) )
e) man daran denken sollte, dass das "Opfer" nach längerem Stillstehen/-liegen/-halten auch erst die Glieder nur wieder langsam bewegen kann. Ist total doof, wenn der Partner nach dem Lösen der Seile umkippt.

Ansonsten: viel ausprobieren und einfach machen. Macht auf jeden Fall höllischen Spass.
Hat mir und ihr Spass gemacht ;-))
Profilbild
*****ght Mann
270 Beiträge
Bondage an sich ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden..... Insbesondere, wenn es sich um Hängebondage handelt.

Ich selber bevorzuge 8-10mm Baumwollseile (normales Bondage), bzw. 10mm Statikseile (Hängebondage).
Und auch, wenn es Dir der Gedanke daran das Wasser in die Augen treibt, ein 80€-Seil zu zerschneiden: Ein Messer liegt immer bereit, um im Notfall das "Opfer" zu befreien.... Denn zuerst gilt es, gesundheitliche Schäden oder gar den Tod zu vermeiden. (Ja, Tod; verrutscht ein Seil und es kommt zu einer Strangulation durch Bewegung Deines Modells.....)

Ergänzend zu Hängebondage: Bitte nur machen, wenn Du dir wirklich sicher bist, was Du tust. Und alles, was Du zum Hängen nimmst (Karabiner, Seilrollen etc.), bitte aus dem Kletterbedarf, nicht aus dem Baumarkt.....

ShaDight
hier noch eine ganz "süsse" anleitung *g*
*******ler Mann
51 Beiträge
Seile kauft man am besten in einem Laden für Segler.

In diesem Falle also Schoten (keine Falle!) und zwar geflochten
(nicht geschlagen!)

Das es Baumwolle ist ergibt sich bei diesen Anforderungen von selbst.

Ansonsten lohnt es sich Segeln zu lernen (wegen der Knotenkunde...)
Bondage ein weites Feld
Ja Bondage ist ein weites Feld mit vielen Fassetten, welches sich man mehr oder weniger hart erarbeiten muss. Ob Lederfessel, Stahlfesseln, Seile, Tücher, Tape, Folie, oder was auch immer. Ich für meine Person habe viel herum experimentiert und vieles versucht. Meiner Erfahrung nach dauert es einige Zeit bis, man sich zu Recht findet und auch das Material benutzt was einem am meisten Spaß macht beim Fesseln oder gefesselt werden. Was nicht heißen soll, das es nur bei einem bleibt. Jedes Material für sich hat seine Vorzüge. Sicherheit und Vertrauen sind natürlich Voraussetzung und müssen ja nicht extra betont werden. Ansonsten sollte man einfach ausprobieren. Es wird tolle Erlebnisse geben, aber natürlich auch solche die es nicht bringen.
Nur nicht den Mut verlieren.
Anleitungen gesucht
Wir suchen ein paar weitere erprobte Anleitungen und Ideen, da viele selbst ersonnene Fesselungen nicht schön aussehen...

Wieso nicht auf den Jahrhunderte alten Erfahrungsschatz zurückgreifen? ;o)
Fang doch erstmal klein an und fessel ihr die Hände und seperat die Beine wenn du dann an ihr rumspielst und sie daran gefallen findet bringe sie in die Hündchenstellung und führe ihre verbundenen hände zwischen ihre Beine nach hinten durch und verbinde dann die Handgelenke mit den Knöcheln. So könnte ein guter einstieg aussehen. Nur achte darauf das das seil aus Nylon besteht da bei normalem seil aus hanf oder Baumwolle oder Kokosfaser extrem scheuert. *bitteschoen*
@**yo

Danke für die Anleitung!
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Hallo,
im Netz findet man immer Frauen als Bondageopfer. Gibt es auch Anleitungen für den Mann als Opfer *frage*
Da Links hier nicht erlaubt sind:

Googelt mal "Kinbaku" oder "Shibari" (Die meisten Seiten auf englisch) oder "bondageproject"(deutsch)

Aber ich stimme Eyerotic zu. Bondage ist etwasd schwieriger und ernster, das sollte euch ein wenig Studium schon wert sein.

Ihr zerlegt ja auch kein Auto nur weil ihr dreimal auf der Hersteller Webpage wart oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.