Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Dicke Dinger
1518 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
zum Thema
Mein Frenum piercing dehnt sich17
Ich habe mir vor einiger zeit ein frenumpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenumloch dehnt sich immer weiter

Frenumloch dehnt sich immer weiter
Hallo Leute

Ich habe mir im Okt. ein Frenum mit einem Ring von 1,6mm stechen lassen.
Nun hab ich das Problem, dass sich das Loch immer weiter dehnt, in vielen Forum steht, dass unbedingt einen dickeren Ring getragen werden soll.
Das hab ich auch getan und hab nun einen Ring von 2,8mm und es dehnt sich immer noch weiter.
In das Loch kann ich jetzt mit Sicherheit ein 3,5mm Ring reinstecken ohne Probleme.
Meine Angst ist, dass es irgendwann mal außreist.

Hab ihr so ähnliche Erfahrung gemacht mit dem dehnen?

Wie war das bei Euch?


Gruß Ele
Das war das erste Piercing bei meinem Mann.
Das Loch wurde immer größer.
Als ich Ihm hart den Schwanz geblasen habe
ist das Bändchen gerissen.
Seitdem sieht seine Eichel geiler aus.
Oh
*schock* @ Michaela des sind ja tolle Aussichten und dein Man hat keine Probleme mit dem eingerissenen Bändchen? Danke für dein Beitrag
****_nw Mann
184 Beiträge
Wenn ihr euch unwohl fühlt,
weil ihr befürchtet, dass es reißen könnte, dann soll er es im Zweifelsfall rausnehmen und sich einen PA in einem entsprechenden Durchmesser stechen lassen, der ist robuster als ein Frenumpiercing, kann aber bei zu dünnem Schmuck auch reißen bzw. mit der Zeit die Unterseite der Eichel spalten.

Gray
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
die häufigste Ursache wenn das Frenum übermäßig ausleiert oder reisst ist die falsche Platzierung des Piericngs...

Dagegen hilft nur rausnehmen und neu aber korrekt stechen lassen.

Das geht auch dann noch, wenn das Bändchen gerissen ist *g*

Wenn das Bändchen reisst, blutet das meistens eingermaßen reichlich, ist aber eher schmerzarm und verheilt sehr schnell wieder - ist also halb so wild *ja*
dein Man hat keine Probleme mit dem eingerissenen Bändchen?

Das ist ratz fatz verheilt gewesen.
Somit hatte er keine weiteren Probleme.
dann soll er es im Zweifelsfall rausnehmen und sich einen PA in einem entsprechenden Durchmesser stechen lassen

Einen PA hat er sich danach stechen lassen. *g*
****k_f Mann
46 Beiträge
Ich habe mein Fremun schon mehrere Jahre und bis jetzt dehnt sich da nichts. Muss also nicht immer schief gehen *g*

Viele Grüße
Ich kann ebenfalls nicht klagen...

Trage meins bereits seit ca. 10 Jahren und bin nach dem 1,6 mm-Ring relativ schnell auf einen stärkeren Ring umgestiegen, da eine zu dünne Ringstärke tatsächlich 'einschneidet'. Seit dieser Zeit hat sich der Stichkanal nur marginal geweitet. Da kann eigentlich nix mehr ausreißen...

Ich denke auch, dass dein Piercing falsch gestochen worden ist... Hört man leider immer wieder. *motz*

LG

(er von PC)
Meins dehnt sich auch. Wurde aber auch zu hoch gestochen. werde es mir noch mal stechen lassen. auf den spaß will ich nicht mehr verzichten.
******155 Mann
437 Beiträge
Ab wann sollte man denn auf einen größeren ring umsteigen und habt ihr das selbst oder vom Piercer machen lassen.
Und wie groß sollte den der ringdurchmesser maximal sein ohne beim täglichen Tragen als auch beim Sex Probleme zu haben
PS: meiner ist jetzt ca 8 Wochen drin und lässt sich super hin und her schieben
******s65 Mann
248 Beiträge
Frenum-Materialstärke
Hallo zusammen,

meine Erfahrung:
• nach ein paar Monaten, wenn alles gut verheilt ist kann man beginnen das Loch etwas zu dehnen - etwas Belastung kommt beim Sex ja automatisch ... *smile*
• ich hab gesteigert von 1,2 auf 2,4 (das zwickte etwas ...) dann auf 4mm
• da ich abwechselnd "nichts", einen "Barbell" (4mm mit 8mm Kugeln) oder einen "BCR" trage, leiert nichts aus, wächst nichts zu

Über zu wenig Spaß damit kann ich wirklich nicht klagen ...

Marinus.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
@******155: wenn du die Maße nicht kennst solltest du besser zum Piercer gehen - ausmessen lassen und dann auch gleich wechseln lassen *g*
******155 Mann
437 Beiträge
@needlewitch
Danke für den Tipp - kenn die Maße zwar aber es ist doch ein bißchen Panik dabei wenn ich das selbst wechseln soll und mich dann blöd anstelle - meine Mädels haben bei ihren Piercings damit zwar kein problem aber das Gesicht verziehen sie schon auch mal !
****_nw Mann
184 Beiträge
Kauf dir doch mal einen Taper, mit dem kannst du den Schmuck viel leichter einführen.


Gray
******155 Mann
437 Beiträge
Danke für den tipp. werde ich mal machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.