Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Umfrage hat ergeben: Frauen stehen nicht auf flotten Dreier27
Hamburg - Die Lust auf einen "flotten Dreier" im Bett ist einer…
zum Thema
Ist ein "flotter Dreier" männlicher Selbstbetrug?20
Ausgelöst durch eine kürzliche Morgen-Sendung in Hamburg 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Flotten Dreiern und was dabei alles falsch laufen kann

@ swingerpaar69
Gut, das kann natürlich auch passieren, sicher. Bei mir war es eben anders und auch eine ziemlich komplizierte Sache, die nicht so einfach zu erzählen ist :). Eines kann ich sagen: Meine Faszination für ihn war eben schon sehr lange da, und er ist im Grunde (so verrückt das klingt) die Liebe meines Lebens. Und obwohl ich nie mit ihm zusammen sein kann, kann ich jetzt wenigstens mit ihm Sex haben. Aber "nur" Sex trifft es auch nicht, denn es ist soviel mehr. Wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben und hier auch der falsche Ort.
@ ankisi
Sicher! Ich wollte es ja auch nicht völlig abwerten. Tut mir leid, wenn das so geklungen hat.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@swingerpaar69
Sehe ich auch so *top*

@*********oGirl

Sorry, wüßte ich oder mein Partner, dass die andere Frau ihn liebt oder in ihn verliebt ist....nee dann gibt es keinen dreier


Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
@ neugirpaar
Ich sagte ja, es ist kompliziert :)!
Aber ich kann soviel verraten: Alle Beteiligten kommen seit gut zwei Jahren, in demen wir miteinander Spaß haben, super damit zurecht.
Dennoch: Es hat lange gedauert, bis wir an dem Punkt waren, doch es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Warum nicht?

Gerüchten zufolge soll es sogar Menschen leben, die durchaus in einer "Dreiecks-polygamen Beziehung" alle auf ihre Kosten kommen-ohne das dabei jemand zurückstecken muss.....


*zwinker*
**C Mann
12.045 Beiträge
Gerüchten zufolge soll es sogar Menschen geben, die durchaus in einer "Dreiecks-polygamen Beziehung" alle auf ihre Kosten kommen-ohne das dabei jemand zurückstecken muss.....

....polyamore Beziehungen werden ja immer "trendier" und demnächst wird mal wohl dieser "Glaubensrichtung" angehören müssen, um nicht als völlig "uncool" und "out" zu gelten. Ich habe damit meine Bedenken, denn seit Anbeginn der Menscheit konnte sich das Gefühl von Eifersucht und Neid trotz aller vielgepriesenen modernen Offenheit und Toleranz bis zum heutigen Tag halten. Es ist durchaus möglich, dass "alle auf ihre Kosten kommen" aber ob wirklich alle Beteiligten in ihrem tiefen Inneren mit der Situation so klar kommen, wie sie nach Aussen versuchen zu kommunizieren, wage ich zu bezweifeln. Daher halte ich den "Dreier" in ein Konstellation, in welcher nicht alle Drei eine emotionale Verbindung zueinander haben für problemloser, weil dann der "Akt" auf das sexuelle Erlebnis und Vergnügen reduziert wird und Gefühle keine zu grosse Rolle spielen....
Dreier mit Paaren zu schwierig?
Also ich finde den Artikel auch ein wenig an der Realität vorbei....
Ich hatte schon die Situation, Frau bei uns zu Besuch- es hat sich ,,Frau,, nicht beschwert, das sie das Sextoy von uns war....glaube wir hatten alle unseren Spass. Und war auch schon Gespielin von einem Pärchen, was ich sehr genossen habe...
Natürlich ist das Pärchen vertraut miteinander, sie wisse aber nicht was ich gern mag. Das ist doch grad das tolle, sich aufeinander einlassen, ausprobieren und gucken wie es dem anderen gefällt
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@iebont
ist doch wie beim pt, da muß mann sich auch vortasten.
unsere erfahrung. männer von squiert frauen bringen meine auch schnell zum spritzen.
die haben eben die fingertechnik.

lg alf
******nti Paar
598 Beiträge
Jep - können wir bestätigen, is bei uns auch so!!!
Vollkommen
so ein schwachsinn!!!!
also das hat wohl wer geschrieben der gar keine Ahnung davon hat !
gerade wenn man sich versteht und das setzt ein gut Kennen voraus ,funktioniert der Dreier perfekt ! und wer sagt das es nicht alle Drei genießen können ??? (und Bi muß man da auch sein.. - sehr interessante Ansicht ) *snief*
Speziel eine Frau mit zwei Männern ist für die Frau das Beste was ihr passieren kann ! und hab es noch nie erlebt das sich die Männer beschwert haben *zwinker*

Richtig!!! Dem können wir nur zustimmen.
@ swingerpaar4442
Also, ich kann euch nur zustimmen (was den ersten Part angeht). Je besser man sich kennt und versteht, umso besser istbder Sex, egal ob in einer Zweier- oder einer Dreierbeziehung. Zu dritt ist es sogar besonders wichtig, sich perfekt aufeinander einlassen zu können, sonst ist einer schnell außen vor und das gemeinsame Spiel nimmt einen sehr unschönen Verlauf.
Ist
eigentlich ganz easy, wenn man weiß was man will. Schade, das die Meisten nicht wissen, warum sie sich bei JC angemeldet haben.
@ swingerpaar 4442
Hm, das kann ich nicht beurteilen, und es ist mir auch egal. Jede muss schließlich selbst wissen, was sie tut.
Oder
er *zwinker*
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:


Solange man offen und ehrlich ist, und man auch über die Dinge lachen kann, die "schiefgehen" können, ist doch alles in bester Ordnung, oder?
Der Text ist schon sehr interessant und erfrischend geschrieben...
Er macht mir aber nicht gerade sehr viel mut bei unserer Suche.
Wir wollen gerne eine dritte, fremde Person.
Laut dem Text ist das ja nun überhaupt nicht gut, was ich auf Grund der Begründung auch verstehe.
Aber wir wollen als Paar zusammen bleiben und es genießen...
Vielleicht wäre es spontaner doch besser.
Ich gehe Party machen und bringe einfach jemanden mit nach Hause oder so... *smile*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
im club
ist es an besten
wenn sich was ergibt gut sonst haben wir uns
mir macht zuschauen nichts
poppen u blasen gleichzeitig ist geil
Mein Partner (m) ist Fan davon und ich ziehe gerne mit *g*
FFM
es kann direkt schon falsch laufen wenn ein partner nicht wirklich will und nur dem anderen gegenüber mitmacht...wenn sollten alle drei drauf abgehen...sonst haben im nachhinein nachher alle nen schlechtes gewissen *baeh*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@SportsHunter
Du meinst also, wenn ein Teil eines Paares es nur mit macht dem anderen zu liebe, geht das nicht gut ?
Warum?
Wie schaut es aus, wenn es zwar nicht die eigene Fantasie ist, man aber bereit es auszuprobieren ?

Gruss
Frau Neugi(e)rpaar
********lker Paar
111 Beiträge
Denn ....
probieren geht über studieren.
Oder, versuch macht klug !!!!
*smile*
**C Mann
12.045 Beiträge
Wie schaut es aus, wenn es zwar nicht die eigene Fantasie ist, man aber bereit es auszuprobieren ?

....zwischen "etwas ausprobieren" oder sich zu etwas "gezwungen" zu fühlen ist schon ein grosser Unterschied. Daher würde ich bei einer Patnerin, die sich nur mir zum Gefallen auf etwas einlässt, was sie nicht wirklich will, lieber darauf verzichten, um nicht hinterher das Gefühl zu haben, in ihrer Schuld zu stehen...
Harter Flotter Dreier MMF
Musste über den Text etwas lachen und schmunzeln aber wenn beide Männer Bi sind kann es doch sehr viel Spaß mit sich bringen für alle Drei...
Ich bin auf unseren ersten harten Dreier gespannt und berichte gerne ob sich dein Artikel bestätigt *lol*
Also ich würde ja gerne hören wie es so war Ginina.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.